Guten Morgen!
Massenselbstmord? Wieso das? Aus welcher Ecke kommst du denn?
ich war Gestern ganz schön in der Zwickmühle. Ich möchte ja diese Woche mit einer "alten Bekannten" einen kaffee trinken gehen und hab ihr den Di oder Do angeboten. Gestern hat sie sich gemeldet, aber ich hatte auch schon das Training zugesagt, da ich nix von ihr gehört habe, also gehen wir Do. Und als ich dann Feierabend gemacht habe und grad im Auto saß, rief P. an um zu fragen, wo ich wäre, da ich ja noch nicht Zuhause war, er aber schon - nach 10 Tagen frei muß man ja eine Art "Wiedereingliederung" machen und früher gehen... Aber dachte ja, daß er auf den TÜV fährt, hat er auch, aber mittags schon. Tja und er wollte mit mir ne Runde Motorrad fahren - ich hatte das Training zugesagt

Naja, ich bin dann ins Studio...
Heute soll's zwar auch wieder schön werden, aber ich bezweifle, daß er wieder so zeitig raus kommt
Das mit dem Meditationsaufguß hört sich interessant an, ich glaube, das hätte mir auch gefallen. Wir haben uns über's WE mal unsere Massagen für unser Wellness-WE ausgesucht. Die Übernachtungen sind ja schon gebucht nur die Anwendungen noch nicht. Ich hab schon befürchtet, wir müssten 3 Tage durch den Wald laufen, weil "nix angesagt" ist
Wann kommt eigentlich Monan nochmal zurück? Schande über mein Haupt, ich hab's schon wieder vergessen

Ich glaube, am Freitag...
Mein Bruder kommt heute Abend auch schon zurück, Wahnsinn, wie schnell 8 Tage vorbei sind. Bei ihnen hat's direkt nach der Ankunft mal die halbe Reisetruppe lahm gelegt mit

und andere Richtung... das ist dann natürlich auch ärgerlich.