NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Guzma,

Danke fürs Posten! Bin ja auch viel bei Wunschkinder unterwegs... Flyer verteilen werd ich diesmal wohl nicht, aber ich komme zum Kollwitzplatz.

@Freddy: herzlich willkommen!

Ich hab mir gestern die Auslösespritze gesetzt und morgen ist Punktion. Mir gehts soweit ganz gut, würde aber heute am liebsten schon zu Hause bleiben.
:oops:

Na ja, werd heut einfach nicht so lang auf Arbeit bleiben.

Mädels, wo seit Ihr alle? Lasst mal von Euch hören!

Lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo Mädels! :hallo:
Melde mich
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

freddy herzlich wilkommen hier ! :wink: ich war bei Fera bei Dr.jantke, inzwischen fahren wir für PU+Tf nach München, weil da die Biologen sind, die bestens mit TESE auskennen. Aber betreut in Berlin werde ich weiterhin von meinem lieben Doc.Jantke :wink:

nauka *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für PU morgen! Wird schon alles gut! Mir gefällt es bei FERA, dass man nach der PU allein im kl.Raum liegt :knuddel: UND, dass man am nächsten Tag von Biologen persönlich angerufen wird :prima:
Super, dass Du am 8.05 dabei bist!

an alle wo seid ihr denn? Wer kann am 8.05 mitkommen? Wäre sooo wichtig!!!!
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

nauka: für morgen *dd* *dd* *dd* und *knuddel* ...wird schon werden! :jaja:

guzma, erkältung besser? *tröst* wann läßt du den tsh wieder testen? wie ist eigentlich eure mietersuche ausgegangen?
den 8.5. habe ich im kalender angestrichen, müssen nur früh schnell zum flohmarkt :oops: und dann würden wir dahin fahren. flyer wurden verteilt. fotos abgeschickt. wenn alles geklappt hat, kann sich hanni auf bild bestaunen *g*

motzi...ohhh...skiurlaub...war noch schön schnee? jetzt im urlaub guck ich ja manchmal früh auf 3-sat die pistenkameras :oops: da fahren ja noch einige rum...*bisselneidisch*
wie eghts bei euch eigentlich weiter?

wer hatte gefragt wegen rankestraße und schilddrüse ?:räusper: also mir wurde dort erklärt, daß die sd nix mit kiwu zu tun hätte, ich solle mein stressiges leben ändern, dann wird das schon, wir hätten keinen grund für infertilität. ergebnisse und empfehlungen von doc reichel wurden abgetan.
sind dann gewechselt und siehe da: icsi-befund, schlechte rate, aber eins hat sich durchgekämpft...mir gings in der rankestraße irgendwann nur noch schlecht, mal abgesehen von echten medizinischen no-gos...aber jeder mensch ist anders und es gibt auch genügend, die sich da wohl fühlen. und wenn sie nicht auch erfolg hätten, würde da ja keiner hingehen. nur wie gesagt, meins wars nicht und ich ärger mich, nicht früher gegangen zu sein.

ich habe heute unseren urlaub gebucht...wie immer *pfeif* sehr spontan...wir fahren morgen bis mitte/ende nächster woche nach usedom, hoffe, daß das wetter mitspielt...wenn nicht werden wir wohl den ganzen tag in der therme im whirlpool liegen müssen :roll:
(aber das hotel hat auch internet-cafe :prima: )

euch nen ruhigen abend! lg jowi :hallo:
Bild

Bild

Bild

Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo, Ihr Lieben :hallo:

nauka Ausbeute (aheb bei wuki gesehen) ist top! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für schöne Befruchtungsparty!

motzi schön, dass der Urlaub so nett war! :knuddel: Mir geht es ein wenig besser, irgendwie bin ich sehr schnell müde, und mir geht alles schnell auf den Sack :-? Aber, sobald meine SD gut eingestellt wird, wird auch wieder die Hoffnung entflammen, hoffentlich :-?
Wann sind nochmal die 3 Monate um, von Reichel-Fentz-Diagnostik?

jowi cool! Usedom ist zu jeder Jahreszeit toll! Wünschen euch dennoch viele sonnige Tagen! :hallo: TSH wollte ich in 3 Wochen nach der Einnahme von LT 50 testen. Aber eigentlich habe ich die Nase von Diagnosen und "Überraschungen" voll......Dazu will ich noch abnehmen mit Insulin-Diät *pfeif* Mal schauen....... Mit Mietern ist alles erstmal geregelt, sie ziehen an Mai ein. Von Alter und Interessen her passt (endlich!) und die Wille mal im Garten miteinzupacken haben sie auch schon gezeigt *g* Wird schon schief gehen :wink: Du hast immer noch nicht geschrieben, welche Juni-WE Dir zum Ordner-Treff passt *pfeif*

an alle nicht gennanten: *dd* *dd* *dd* oder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch allen schönes WE mit viel Zeit mit Euren liebsten! :hallo:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Guten Abend ihr Lieben!
Hab nun
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
freddyflott
Rang1
Rang1

Beitrag von freddyflott »

Leider kann ich am 08.05 nicht bin im Praktikum und sehr ausgebucht ;( sorry

euch allen einen schönen Sonntag
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hej, Mädels, der Ordner ist wieder eingeschlafen :(

nauka du hast diese Woche ein BT oder? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen kleinen Kämpfer!

motzi Danke für Sonnenschein *g* Es geht mir ein wenig besser! Weiss Du schon, ob Du am 28.05 zum Ordner-Treff kannst? :knuddel:

freddy: schade, dass es am 8.05 nicht hinhaut :( Muss Du also auch am Sa. für Praktika arbeiten?

jowi, fischi, aspeedy, schnuffelchen&andere wie geht es Euch? :meld:

me habe jetzt trotz Gabe von Prog. (für Umwandelung von GMS beim abgebrochenem Kryo-Zyclus) keine Mens bekommen :-? Und heute ist 33.ZT (normal ist es 28 bei mir) :-? Na ja, in 10 Tagen habe ich einenTermin beim Dr.J., werden die neue SD-Werte besprechen und beraten, ob ich wegen Schmerzen im Unterbauch (erst seit FG) was machen muss (vlt.BS) :-?

Wünsche Euch schönen Start in die neue Woche! :hallo:

Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Guzma, hallo Ihr alle,

BT ist eigentlich erst am 26.04.10, das ist dann Tranfer + 14, aber ich überlege, ob ich die Ärztin nicht frage, ob ich nicht doch schon Freitag kommen kann, weil wenn der HCG null ist, könnte ich anfangen das Pednisolon auszuschleichen. Ich hab nämlich seit heute Hitzewallungen und das nervt.

*mecker*

Mal abgesehen von den vielen grünen Punkten... aber die kommen nicht von den Medis, könnten aber mit einem BT-Ergebnis auch weg gehen.

Ach ja, die zweite Hälfte der Ws bin ich meist so negativ.

Ganz lieber Gruß

Nauka
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Hallo, Nauka,

oh je, die doofe Ws hat Dich voll im Griff! ich würde auch am Fr. den Bt machen. Wenn was eingenistet hat, kann man das schon sehen :jaja: und dafür drücke ich Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wegen Hitzewallungen - hatte von Down-Regulierung massive Hitzewallungen :grübel: und von doofen Utrogest Migräne, Launesxhwankungen, bis zu Deri :würg: Bin auch in 2.Woche der WS oft negativ eingestellt :knuddel:

Auuu, wo seid ihr den alle? das Wetter ist zu schön, um vor Komp zu sitzen, gell? :wink:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“