nauka: für morgen

und

...wird schon werden!
guzma, erkältung besser?

wann läßt du den tsh wieder testen? wie ist eigentlich eure mietersuche ausgegangen?
den 8.5. habe ich im kalender angestrichen, müssen nur früh schnell zum flohmarkt

und dann würden wir dahin fahren. flyer wurden verteilt. fotos abgeschickt. wenn alles geklappt hat, kann sich hanni auf bild bestaunen
motzi...ohhh...skiurlaub...war noch schön schnee? jetzt im urlaub guck ich ja manchmal früh auf 3-sat die pistenkameras

da fahren ja noch einige rum...*bisselneidisch*
wie eghts bei euch eigentlich weiter?
wer hatte gefragt wegen rankestraße und schilddrüse ?:räusper: also mir wurde dort erklärt, daß die sd nix mit kiwu zu tun hätte, ich solle mein stressiges leben ändern, dann wird das schon, wir hätten keinen grund für infertilität. ergebnisse und empfehlungen von doc reichel wurden abgetan.
sind dann gewechselt und siehe da: icsi-befund, schlechte rate, aber eins hat sich durchgekämpft...mir gings in der rankestraße irgendwann nur noch schlecht, mal abgesehen von echten medizinischen no-gos...aber jeder mensch ist anders und es gibt auch genügend, die sich da wohl fühlen. und wenn sie nicht auch erfolg hätten, würde da ja keiner hingehen. nur wie gesagt, meins wars nicht und ich ärger mich, nicht früher gegangen zu sein.
ich habe heute unseren urlaub gebucht...wie immer

sehr spontan...wir fahren morgen bis mitte/ende nächster woche nach usedom, hoffe, daß das wetter mitspielt...wenn nicht werden wir wohl den ganzen tag in der therme im whirlpool liegen müssen
(aber das hotel hat auch internet-cafe

)
euch nen ruhigen abend! lg jowi