@kastsi: super Ergebnis! Viele

für Dich!
@liselotte: ich gucke mir das orakeln an

. Du: Mensziehen habe ich auch, die habe ich auch immer gehabt alls ich SS und nicht SS war. Leicht bruenen Ausfluss hatte ich auch.Fr.Dr. O. meinte ich würde es haben weil das kommt von der heilung von der PU. (Unmittelbar nach PU und bis TF hatte ich überhaupt keinen Ausfluss, weder braun noch was. Andere Male hatte ich es immer)
Lotte, bei Dir habe ich schon ein gutes Gefühl, 2 AA Blastos und du hast schon ein Kind.Die wahrscheinlichkeit ist gross!
Die grünen Punkte hinter den Ohren habe aber noch nicht gekriegt
@hermine: wie du es beschriebst, glaube nich dass Du ÜS hast. un wenn die erste 1/2 HCG vertragen hast, würde ich doch die 2. heute nehmen. Aber, wenn die Zechis sagen dass ist für die Ennistung nicht wichtig, wozu ist das Zeugs denn gut? verstehe auch nicht....
Wer ahat über akku gefragt? Ich hab disemal zum 1. Mal in Bregenz es gemacht. Tja, ich fande es nicht spektakulär. Nach dem TF sitz man da, friert man ein bisschen, richtig entspannend fand ich es nicht.Es sollte aber die Durchblutung der GM fördern. Ich würde aber die Addresse von Zahnfee in Lindau bevorziehen...
LG an alle
argie