@Inselchen, alles, alles gute!!!!!
@Lexa, tascha, ihr werdet bald noch viel mehr zunemhen (etwa so viel:

)!
Das eine Kilo verliert sich da ganz schnell.
(außerdem ist es wahrscheinlich sowieso nur Wasser und tascha, mach dir keine Gedanken wegen der Pille. Ich denke, daß die Pickel mit der Zyste und nicht mit der Pille zu tun haben.)
Ich habe jetzt mal gegoogelt:
Also bei kurzem Protokol fällt der Monat mit der Pille weg und die Downregulation erfolgt parallel zur Stimu (so ganz ist mir das nicht klar, wie das gehen soll, wenn sich das eine und das andere gegenseitig unterdrückt, aber es ist wohl die Menge, die es macht), d.h. man kann das ganze in einem Zyklus erledigen.
Allerdings hat er ausdrücklich gesagt, eine Downregulation machen wir nicht. Er weiß, daß ich Apothekerin bin und wir haben ein Fachgespräch geführt, ich bin mir sicher es richtig verstanden zu haben.
Naja, ich lasse mich überraschen. Ich kenne 3 Paare, die bei ihm erfolgreich behandelt wurden und ehrlich gesagt keinen, der ohne Erfolg raus ist, deswegen vertraue ich erstmal auf seine Erfahrung.
Wir sind jetzt sehr positiv gestimmt. Mein Mann freut sich schon auf unsere Zwillinge.

naja, das passende Auto hätten wir zwar schon, aber wir müßten glaube ich dann doch umziehen... (alles Ablenkung).
@Amleiemia, wart ihr freitags nun im Kiwuzentrum? Kann es bald endlich los gehen?
@Socke!
Liebe Grüße!