In diesem Sinne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SOCKE!!!!!!

Das kurze Protokoll also, aha. Ich dachte, ich wüßte schon alles....

Allen anderen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Hallo!
 Hallo! 
  Das ist ja super! Freue mich riesig für dich!
 Das ist ja super! Freue mich riesig für dich!   
   Und hoffe natürlich, dass es morgen auch noch so sein wird bei den Blutergebnissen! Aber da bin ich ganz zuversichtlich
 Und hoffe natürlich, dass es morgen auch noch so sein wird bei den Blutergebnissen! Aber da bin ich ganz zuversichtlich   

ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!
 ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!   
  Aber man lernt nie aus!
  Aber man lernt nie aus!   

Super! Herzlichen Glückwunsch! Mensch es kann doch beim ersten Mal gleich klappen!
 Super! Herzlichen Glückwunsch! Mensch es kann doch beim ersten Mal gleich klappen!  

.
 . 
  Nimmt man von dem Spray auch zu?
 Nimmt man von dem Spray auch zu?
 Nicht nur das, ich krieg davon auch Pickel, als wär ich grad in der Pubertät!
 Nicht nur das, ich krieg davon auch Pickel, als wär ich grad in der Pubertät!   
  Bin froh, wenn das ein Ende hat. Will auch gar nicht wissen, wie ich ausseh, wenn ich eine noch höher dosierte Pille bekomme nächsten Monat!
  Bin froh, wenn das ein Ende hat. Will auch gar nicht wissen, wie ich ausseh, wenn ich eine noch höher dosierte Pille bekomme nächsten Monat! 

.
.   
 )!
 )!  
  naja, das passende Auto hätten wir zwar schon, aber wir müßten glaube ich dann doch umziehen... (alles Ablenkung).
   naja, das passende Auto hätten wir zwar schon, aber wir müßten glaube ich dann doch umziehen... (alles Ablenkung). 

ja, hoffentlich werden wir bald noch mehr zunehmen!
 ja, hoffentlich werden wir bald noch mehr zunehmen!   

Aber ich hoffe, ich kann bald wieder Sport machen.
 Aber ich hoffe, ich kann bald wieder Sport machen.