Hallo ihr Lieben,
na dann wollen wir uns auch mal wieder melden

)
Hier ist alles schön...ich arbeite ja vertretungsweise in einem Kiga und es macht super Spaß, ich fühl mich dort sehr wohl und geniesse jeden Tag den ich arbeiten kann.
Sohnemann hat sich auch daran gewöhnt dass Mama arbeiten geht, was wohl auch daran liegt dass ich ihn mal mitnehmen durfte und er sich Mamas Kiga ansehen durfte.
In seinem Kiga läuft soweit auch alles gut obwohl es ein paar Dinge gibt die mir nicht passen...kann aber auch einfach an mir und nicht am Kiga liegen, wir warten mal ab wie es sich das entwickelt.
Ansonsten bringt der Kleine tolle Sprüche mit heim...."du alter Doofer" ist im Moment sein Lieblingsspruch.
Leider hat er sich auch Hauen abgeschaut, was er am liebsten bei mir macht, da gibt es dann den einen oder anderen Zoff zwischen uns.....seufz..Fast warte ich darauf dass er im Kiga auch mal eine gelangt kriegt damit er sieht dass das echt weh tun kann...*jaschimpftmichrabenmutter.....*
Ostern hat sich der kleine Mann seine erste "richtige" Verletzung geholt...Kopf gegen Bettkante stossen tut nicht wirklich gut. Platzwunde an der Augenbraue, ab ins KH wo es tatsächlich geklebt werden musste weil die Wunde sehr tief war.Zum Glück waren wir bei Oma und Opa , die wohnen direkt neben einem KH, hier hätten wir 25 Km fahren müssen.Ich konnte leider nicht mit um Händchen zu halten da ich selber krank in die Osterferien gefahren bin und mehr tot als lebendig die Tage bei Schwiegereltern verbracht habe.....Aber da musste halt mal der Papa Tröster sein und alles regeln, hat er auch gut gemacht....
@groovy.....die Schnullerfee hat uns auch besucht....allerdings musste sie den Schnuller dann doch wieder bringen, Sohnemann ist einfach noch nicht soweit- schade. Aber da er nun einige Umstellungen hinnehmen musste wollen wir ihm die Sicherheit noch lassen.Allerdings nur Nachts, tagsüber ist das Ding tabu !
Mittagsschlaf hat Tim bis vor 2 Wochen auch noch gemacht, jetzt lassen wir ihn ausfallen weil wir sonst nix mehr voneinander haben- er hat mittags einfach zu lang geschlafen, wollt nicht aufstehen und ist abends dann natürlich entsprechend schlecht ins Bett gekommen...
@schweden....wie gehts dir und dem Mäuschen ??
Lass dir von diesen Supermamas nix vormachen...Hör auf dein Bauchgefühl und das Leben ist viiiiiel entspannter.....und selbst wenn mal was nicht so klappt...nobody is perfect !!!!!
@nina....und ???? Zuwachs ???
@Blümchen...Umzug geschafft ???
@all......dicke Knuddler, ich würd euch auch gerne mal wieder sehen......