ZECHIANERINNEN - Teil 16
Hallo Honezbunny,
das ist ja super daß wir fast Zeitgleich starten.
Hab heute auch meinen Plan bekommen, soll mit 150 i.E. Menogon HP spritzen, hatte davor immer 75 i.E. Gonal und 75 i.E. Menogon HP gemischt. Bin mal gespannt wieviele Follis es werden. Beim letzten mal waren es 12 und es haben sich 8 befruchten lassen.
Euch allen ein schönes langes heißes Wochenende
liebe Grüße
bibibini
das ist ja super daß wir fast Zeitgleich starten.
Hab heute auch meinen Plan bekommen, soll mit 150 i.E. Menogon HP spritzen, hatte davor immer 75 i.E. Gonal und 75 i.E. Menogon HP gemischt. Bin mal gespannt wieviele Follis es werden. Beim letzten mal waren es 12 und es haben sich 8 befruchten lassen.
Euch allen ein schönes langes heißes Wochenende
liebe Grüße
bibibini
Danke für die Beachtung
- rising moon°
- Rang1
Happy Börsday!!
Hallihallo meine liebe Squirrel !!!
Willkommen in Club der 34 er !!!!!!!!!
Ich wünsch Dir alles Gute und ein dickes Positiv beim nächsten SST
Ich
Dich ganz dolle !!!
Allen anderen ein supidupitolles Pfingsten !!!!!!!!!!!
Willkommen in Club der 34 er !!!!!!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und ein dickes Positiv beim nächsten SST

Ich

Allen anderen ein supidupitolles Pfingsten !!!!!!!!!!!

rising moon°
hallo, ihr alle! ich bin's nochmal. danke britta für's daumendrücken und deine antwort. ich habe gerade nochmal nachgesehen, habe noch nadeln von meinen alten versuchen, die sind 0,2* 40. glaubst du das ist in ordnung? will halt nichts falsch machen. kennt sich wer aus? langsam muß ich starten!!
noch einen schönen abend!! olga.
noch einen schönen abend!! olga.
Hallo Isu,
deine Ausbeute ist ja diesmal richtig super. Nicht wie beim letzten Mal - dein Arzt sah nur 4 -. Vielleicht findet Zech bei der PU ja noch 3 mehr. Weiterhin gutes Spritzen.
Leander,
hast du schon angefangen?? Genießt wohl schon das Pfingstwochende.
Ich finde die Tabelle von Squirrel schon richtig super. Jetzt klappts ach schon besser mit der Übersicht.
An alle: Schön positiv denken.
Gruß Anne
deine Ausbeute ist ja diesmal richtig super. Nicht wie beim letzten Mal - dein Arzt sah nur 4 -. Vielleicht findet Zech bei der PU ja noch 3 mehr. Weiterhin gutes Spritzen.
Leander,
hast du schon angefangen?? Genießt wohl schon das Pfingstwochende.
Ich finde die Tabelle von Squirrel schon richtig super. Jetzt klappts ach schon besser mit der Übersicht.
An alle: Schön positiv denken.
Gruß Anne
Gudn Tach....
Hallo ihr Lieben,
hab die letzten Tage nur mitgelesen aba nu bin ich wieda da.
DAnke für das Vermisstenschreiben!!
Ich sitze hier,warte auf meine Tage und freu mich auf jedes Spritzlein!! Uups,muß sofort eine aus dem Kühlschrank holen!!!!
So schön! Medis neber Tastatur aufgebaut!!Follinchen und Schildkrötentablettchen intus, halbe Stunde warten und dann hab ich genug drive die 800qm Rasenfläche zu mähen. Göddergatte schläft. Er, der Großverdiener wird verschont von der harten Landarbeit. Nein , ich gehe sogar soweit zu sagen...
LAßT ALLE MÄNNER BIS 10 UHR RUHEN; BRINGT IHNEN DEM CAFE UND MEHR? ANS BETT UND SCHMEIßT SIE DANN EINFACH RAUS AUS DEM HAUS! MIT EINEM LÄCHELN
VERSTEHT SICH!!!
Möchte jemand meinen Mann für einen Apfel und ein EI?????
HAHAHAHA, stell mir gerade vor er würde das lesen. Ich glaub da würde ich rausfliegen.
Nich das ihr denkt da stimmt was nicht......das ist unser normaler Witz.Bei uns ist alles in Ordnung und wir haben vieöl Spaß
Ihr hoffentlich auch bei diesem tollen Wetter.
Ich wünsch Euch was
PAtty
hab die letzten Tage nur mitgelesen aba nu bin ich wieda da.
DAnke für das Vermisstenschreiben!!
Ich sitze hier,warte auf meine Tage und freu mich auf jedes Spritzlein!! Uups,muß sofort eine aus dem Kühlschrank holen!!!!
So schön! Medis neber Tastatur aufgebaut!!Follinchen und Schildkrötentablettchen intus, halbe Stunde warten und dann hab ich genug drive die 800qm Rasenfläche zu mähen. Göddergatte schläft. Er, der Großverdiener wird verschont von der harten Landarbeit. Nein , ich gehe sogar soweit zu sagen...
LAßT ALLE MÄNNER BIS 10 UHR RUHEN; BRINGT IHNEN DEM CAFE UND MEHR? ANS BETT UND SCHMEIßT SIE DANN EINFACH RAUS AUS DEM HAUS! MIT EINEM LÄCHELN

Möchte jemand meinen Mann für einen Apfel und ein EI?????

HAHAHAHA, stell mir gerade vor er würde das lesen. Ich glaub da würde ich rausfliegen.
Nich das ihr denkt da stimmt was nicht......das ist unser normaler Witz.Bei uns ist alles in Ordnung und wir haben vieöl Spaß
Ihr hoffentlich auch bei diesem tollen Wetter.
Ich wünsch Euch was
PAtty
Eine Spaßmarie bin ich ... 
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch
Drückt die Daumen!!!!!!

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!
Hallo Leander,
so früh am morgen schon so einen skurilen Humor. Das ist ja wirklich nett. Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Wir fahren Dienstag wieder mal nach Holland unsere Medikamente kaufen.
Noch einmal an alle unsere SS:
Falls noch eine von euch Gonal F 75 im Kühlschrank haben sollte. Ich wäre daran interessiert. Meldet euch doch kurz dazu.
Dieses Wochenende besteht bei uns wieder mal nur aus Essen. Gestern Grillen, heute Grillen und morgen auch (Geburtstag meiner Mutter). Und dabei haben wir uns fest vorgenommen unser Gewicht zu reduzieren. Fällt einem schon schwer.
Vielleicht bis nachher.
Gruß Anne
so früh am morgen schon so einen skurilen Humor. Das ist ja wirklich nett. Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Wir fahren Dienstag wieder mal nach Holland unsere Medikamente kaufen.
Noch einmal an alle unsere SS:
Falls noch eine von euch Gonal F 75 im Kühlschrank haben sollte. Ich wäre daran interessiert. Meldet euch doch kurz dazu.
Dieses Wochenende besteht bei uns wieder mal nur aus Essen. Gestern Grillen, heute Grillen und morgen auch (Geburtstag meiner Mutter). Und dabei haben wir uns fest vorgenommen unser Gewicht zu reduzieren. Fällt einem schon schwer.
Vielleicht bis nachher.
Gruß Anne
Hallo Leander,
schön, dass Du wieder aufgetaucht bist! Als Unterstützung zur Spritzerei hier noch eine supermegagrosse Doppel-Ladung Zwilli-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Hallo Fisch,
sorry, hab' kein Gonal mehr da, das war schon vor Stimu-Ende alle!
Dich!
schön, dass Du wieder aufgetaucht bist! Als Unterstützung zur Spritzerei hier noch eine supermegagrosse Doppel-Ladung Zwilli-Viren *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Hallo Fisch,
sorry, hab' kein Gonal mehr da, das war schon vor Stimu-Ende alle!