100% !!!

Keine Brille!
War ja "nur" der Betriebsarzt und kein Augenarzt, denn dort hatte ich immer etwas über 100 - fragt mich nicht, wie man über 100% sehen kann...
Ob beide Augen, nur links, nur rechts - alles top. Außer beim nah lesen, habe ich auf dem linken Auge zwischen 80 & 90%, aber das wäre nix. Das weiß ich ja, hat mir der Augenarzt schon gesagt, das linke Auge ist seit dem Fahrradunfall minimal schlechter. Und in diesem Sehtest habe ich lediglich mit dem Auge die kleinste Zahl nicht lesen können...
Aber gut so, Geld gespart...
@Monan - Du bist schon wieder am renovieren? Aber das Wetter lockt einem ja wirklich raus und macht einem Lust darauf, etwas draußen zu tun. Obwohl ich heute Mittag erstaunt war, vom Büro aus sah es doch wärmer aus.
Ihr überlegt jetzt schon an den Führerscheinen für die Kinder??? Ist bei euch der Wohlstand ausgebrochen? Neue Zähne, neues Auto

Allein die Zähne kosten ja normalerweise schon einen Kleinwagen.
@Ulrike - Ich esse schon gerne mal ein Stück Fleisch, aber XXL muß es nicht sein. Ich bin ja Morgen schon froh, wenn's auch wirklich nicht auf dem schnellsten Wege meinen Körper durchläuft... Vom Gefühl her ist es ja besser.
Ich glaube aber so wirklich trainieren kann man die 42 km auch nicht, oder? Klar trainieren schon, aber jedes mal kann man ja nicht 42 km laufen. Ich müsste mal wenigstens mit 5 oder 10 km anfangen, dann könnte ich mich vielleicht wirklich mal wieder meiner alten Lauftruppe anschließen und vielleicht auch mal wenigstens einen Halbmarathon mitlaufen. Aber im Moment wäre es eine Blamage
Aber: Heut Abend sind wir auch nicht weg

Wir haben vorhin mal für P. einen Digifoto bestellt und jetzt habe ich grad mal noch genutzt, daß das www an ist...
Aber jetzt mach ich auch Feierabend!