(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

huhu mädels,sorry das ich euch nicht erzählt habe,aber ich wollte mich mit forum in der zeit nicht verrückt machen,wir hatten grad ein versuch in bregenz und gestern hatte ich ein neg. Bluttest:( mehr dazu später,habe grad mdv.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ach Marla :knuddel: hab mich schon gewundert das du nicht mehr geschrieben hast .Lass dich :knuddel:
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Anjusha, jetzt gehts mir wieder gut, habe schon am Mittwoch ansatt Do getestet, weil ich so ein starken MagenDarmInfekt hatte, war nur beim k.... und sch.... :oops: dann dachte ich mir ok ich teste mal, wenns positiv dann gehts mir dadurch bestimmt besser, tja, war schneeweiß.....danach habeich noch schlimme Kopfschmerzen bekommen, war definitiv nicht mein Tag, aber ich habe das überstanden udn es geht wieder vorwährts, MDV ist aber immernoch gut zuspüren, habe 3 kg abgenommen in 3 Tagen...das ist mein erste MDV. In Russland gibts sowas gar nicht, so ein Mist.

An dem Versuch sah alles super aus, außer kleine Problemchen beim TF,kannst bei meinem anderen Posting nachlesen.

Meli hatte auch 1 Woche lang schwere MDV und zuerst wussten wir nicht was das ist,er hat nur 2 mal beim Autofahren gespuckt und 2 mal Durchfall gehabt und nix, aber absolut nix gegessen!!!als wir von Ö nach Hause angekommen sind hat er angefangt zuessen und gleichzeitig 39,6 bis 40,0 C gekriegt, hat aber trotzdem gegessen :ohnmacht:

Aber sonst war unser Urlaub in Ö sehr schön, zuerst in Meersburg und danach Achenkirch an dem Achensee....eiziges was schlimm war ist die Fahrt, fast 11 St. :ohnmacht: in Berlin wollten wir schon zu dir fahren und bei dir übernachten *g* aber du hättest uns mit MDV sowieso nicht genommen *liebernicht*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

@marla:

von uns gibt es auch noch ein paar knuddler. bin etwas kurz immer angebunden. tut mir sehr leid. aber ich bin in letzter zeit zehr oft allein, weil koepi immer unterwegs ist. voriges wochenende war koepi in cambridge und gestern kam er aus montreal zurueck. drei wochen davor war er eine woche in washington dc und in zwei wochen ist er schon wieder weg. plaer. besonders schwer ist das immer fuer unseren kleinen helden. ach ja. irgendwie kehrt hier zur zeit keine ruhe ein. aber es wird schon. sind im sommer an der ostsee. in prerow.

so werd mal, hab gerade das huhn aufgesetzt.

drueck dich und alle hier mit lieben gruessen
das lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo,

mensch lotti ,da will ich ja garnicht mehr jammern ,wenn ich das höre ... was macht denn dein mann das er ständig auf achse ist ???

marla ... wie gehts euch ,alles wieder okay ?! na da hätte ich aber geschaut ,wenn da plötzlich jemand an der tür geklingelt hätte ,aber mit mgv hättet ihr wohl im garten campen müssen :wink: :wink: :wink: :knuddel:

uns geht es soweit gut ,ole läuft seit ostermontag und malte hat am wochenende das fahhradfahren gelernt

bis bald .ole ist wach !
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Muttertag!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Anjusha,

ja, manchmal nervt das schon, dass der Papa so oft weg ist, aber naechsten Monat fliegen wir mit nach Vancouver, das ich total vermisse.

Mensch Maedels, ich muss mal was loswerden.
Nun endlich kamen die Anrufe, dass beide Institute, hier Calgary und Bregenz Kontakt miteinander haben und alles besprechen und nur noch Kits besorgt werden muessen, um den Transport zu gewaherleisten. Wir haben uns riesig gefreut, dass es endlich voran geht.

... und nun... halte ich drei verschiedene positive Schwangerschaftstests in den Haenden, habe Brustschmerzen und bin aeusserst hungrig.
Wir sind total baff, mein Mann hatte ein OAT Syndrom, zwar haben sich die Spermien von 0,5 Mill/mil auf erstaunliche 29 Mill/ml verbessert, aber es ist ja immer noch unterste Grenze und wir wissen gar nicht so recht, wie uns geschieht. Heute haette ich meine Regel bekommen muessen, aber die blieb aus. Gestern war ich bereits echt launisch und muede, dass ich mir dachte, da stimmt doch was nicht und machte einen Test und ich traute meinen Augen nicht, ein ganz klares positiv, also so ein dickes. Auch die beiden weiteren gekauften sagten selbiges. Warum ich mir noch zwei gekauft habe? Ich kann es nicht glauben.
Nun hab ich mir gleich am Dienstag einen Termin bei unserem Doc geben lassen, bzw. ich hatte Glueck, weil da war gerade einer frei. Wir sind nicht euphorisch, weil so ueberrascht, und es ist ja auch noch recht frueh, ich waere dann bei 4+0. Das waere .... ich meine, wenn es denn wahr ist, dann waere es doch genial. Wir haben es nur meiner hier engsten Freundin erzaehlt, die sich total gefreut hat, weil sie unsere Geschichte so genau kennt. Ich habe naechste Woche meinen 36. Geburtstag, das waere ja ein Geschenk. Auch bin ich alles, zwischen total entspannt unglaeubig bis etwas durch den Wind unglaeubig. Koepi meinte, das wird bestimmt ein Maedchen, weil unsere Prognose fuer Jungens ja bei einer ICSI bei 80 % liegt. Obwohl der Abentuerer sich einen Jungen wuenscht. Mir isses wurscht. Hauptsache gesund und es bleibt und ueberhaupt.

Sorry, es ist sooo lang geworden und verwirrt, ich weiss, aber ich kann es kaum jemanden erzaehlen, als Euch hier, dass ist dann ein Miracle wie man hier sagt. Oder?

Liebe Gruesse aus der Praerie
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

ps. mensch anjusha, hab vergessen, deine frage zu beantworten, mein mann ist in der krebsforschung und da gibt es immer viele treffen und meetings und kongresse. ich sag immer, er ist manchmal wie ein popstar unterwegs.

lg
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Lottchen, wow, was für eine Überraschung! SUPER!
Ich freue mich total für Euch und drücke ganz dolle die Daumen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Danke liebe MarieCurie, Ja, Daumen sind klasse. Wir sind noch immer total unglaeubig.
Fahren jetzt erst einmal auf den farmers markt.

lg
das lottchen
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“