Letzten Sonntag waren wirklich Motorrad über Motorrad unterwegs, trotzdem war es nicht hektisch auf den Straßen, ich denke mal, viele Leute waren auf Kommunion und Konfirmation, morgens haben wir in fast jedem Ort Leute in Anzug und Krawatte Richtung Kirche laufen sehen.
Und in meinem Mailfach ist schon wieder nix Gebackenes... wie wär's denn mal beim nächsten Treffen? Du rettest vielleicht wenigstens so ein klitzekleines Muffinchen für die Natsi vor den beiden "Verwertern" bei dir

Ich habe heute Mittag dann wirklich eine Tablette genommen, jetzt ist es wieder gut. Irgendwann hat der Kopf noch zu schwirren angefangen, ist eben meist einem kommendem Grippeinfekt gleich, der Kopf wird truddelig... Dann hab ich mich erst mal auf die Couch gelegt, ich war total müde und fertig, musste mich aber doch gleich wieder aufrappeln, da ich für 17.30 zum Training verabredet war. Das war auch gut so, ich glaube, alleine hätte ich mal wieder meinem inneren Schweinehund nachgegeben

Außerdem habe ich heute irgendwie zu viel über Essen gelesen und geschrieben, ich dachte heute Mittag fast, ich wäre am verhungern und musste ein Brot zwischendurch essen, von der halben Dose Erdnüsse ganz zu schweigen

Morgen hole ich Cedric vom KIGA ab und gehe mit ihm ein Eis essen. Das habe ich ihm schon soooo lange versprochen und noch nicht realisiert. *grins* Joel wird sowieso nicht mehr freiwillig mit mir mitgehen

Der ist wirklich ein richtig kleiner Frechdachs, ich bin mal gespannt, was wir da noch so alles erleben, so als "Außenstehender" kann man ja auch schön darüber lachen. Seine Mutter hat mir vorhin erzählt, daß es sein Vater am WE gut mit ihm meinte und ihm 2 Stäbe aus dem Gitterbett gemacht hätte, damit er alleine raus kann, heute Morgen konnte sich seine Mutter nicht in Ruihe fertig machen, weil sie ständig schauen musste, was er jetzt wieder anstellt. Ich glaube, die Stäbe kommen bald wieder ins Bett - wahrscheinlich bis er 16 Jahre alt ist