.
 .Klar kann sich Felix vertrauensvoll an mich wenden
 . Er kann mir die Dateil einfach zusenden, wenn er sie nicht verkleinert bekommt, das mache ich mal eben kurz.
 . Er kann mir die Dateil einfach zusenden, wenn er sie nicht verkleinert bekommt, das mache ich mal eben kurz.Ich finde Schweine einfach obersüß und das sind die besten Haustiere für Kinder. Die kann man immer füttern
 . die sind tagaktiv und haben die richtige Kuschelgröße. Ach ja: Sie beissen nicht und quieken so klasse.
 . die sind tagaktiv und haben die richtige Kuschelgröße. Ach ja: Sie beissen nicht und quieken so klasse.Wir haben draussen einen Auslauf und das Schwein kommt bei gutem Wetter raus, aber das Kaninchen bleibt auch nachts draussen (klar hat er eine Bude). Wenn der Hase drin ist, dann stinkt der Käfig schon nach einem Tag, igitt. Ausserdem haben Hasen messerscharfe Krallen
 . Wir werden uns nie wieder ein Karnickel zulegen. Natürlich darf er aber bei uns bis zum Ende bleiben, die Verantwortung haben wir schliesslich übernommen.
 . Wir werden uns nie wieder ein Karnickel zulegen. Natürlich darf er aber bei uns bis zum Ende bleiben, die Verantwortung haben wir schliesslich übernommen.So, das wars für heute. Muss gleich was schaffen, denn heute bekommen wir Verwandten-Besuch *stöhnundkeinenbockhab*
Also bis denno,
Bea