Hallo,
bin ich doch heute mittag glatt im Liegestuhl draußen eingeschlafen. Das ist mir noch nie passiert, in den letzten Jahren sowieso nicht, da lag ich nicht drauf

. Das Nachmittagsschläfchen war ja ganz schön, nur jetzt schlaf ich heute abend entweder nicht ein oder ich stehe morgen früh um 4 Uhr auf

.
@Ulrike
keine Säge

. Nachdem Yannis schon Yaras Bett auseinandergeschraubt hatte, den Hochstuhl nur fast abgeschraubt, sodass man sich auf das Wackelding dann noch setzen konnte, hab ich gesagt: keine Säge. Ich mag mich auf den Stuhl sitzen können ohne Angst...
Da sei mal froh, dass du nicht hier wohnst. Ich fahre nämlich immer bei so einem Harley Händler vorbei. Alle naselang hat er Tag der offenen Tür, sonntags.. Da ist dann sowas von die Hölle los, man könnte meinen, es wäre Saarmesse.. Ich find die Dinger ja auf der eine Seite faszinierend, aber ich setz mich auf kein Zweirad mehr auf der Straße..
Ich würd Yannis und Yara ja auch teure Sachen kaufen, wenn sie denn mal Wünsche hätten. Aber außer Nutella und Wurst von Yara und braunes Eis von Yannis kommt da nichts

. Die haben einfach alles..Nicht alles, aber einfach schon zuviel

.
Ich kann mich noch erinnern, da ging meine Mutter mit meinem Cousin, sie war Patin, ins Karstadt und er hat sich zum Geburtstag ein großes Jojo gekauft. Ich wollte auch eines, aber ich bekam keines. Da reichte das Geld nicht.
Mal sehen, wohin dieser Wohlstand führt..
Grüße Monika