DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Schnusel, hab dich fast übersehen!

Mir geht es schon wieder einigermaßen. Mit dem Wasser bekomm ich bestimmt erst wieder heute Abend Probleme, wenn man nicht sofort was dagegen machen kann. Aber zum Glück fahren wir nur zu den Schwiegereltern auf den Campingplatz
und da kann ich ja Badelatschen anziehen! :D
Sonst hilft mir immer schon kaltes Wasser und Füße hoch!
Trotzdem danke für deinen Tip!

So, dann ist bei dir also jetzt Daumendrücken angesagt? Meine hast du schon mal! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und eine schöne WS wünsche ich dir!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Wie waren bei euch die Feiertage? Ich hoffe doch erholsam!

Wir haben eigentlich nur gefaulenzt, und ausgrechnet am Sonntag, wo wir draußen sitzen wollten fing es in Borken an zu schütten wie aus Eimern und hörte nicht mehr auf!

Heute Nachmittag hab ich dann , glaube ich einen riesen Fehler gemacht!
Mein Mann ist ja wieder auf Spätschicht und so packte mich die Langeweile:

Heute hab ich mal das Bad sauber gemacht (war bitternötigt) und auch gleich entrümpelt!
Im Moment steht es mir total im Sinn, alles Ordentlich zu machen, vielleicht hab ich etwas Angst, daß ich es bald nicht mehr schaffe!
So´n Quatsch, eigentlich schaffe ich es ja jetzt schon nicht mehr!
Nach der Putz-Aktion hab ich mich hingelegt und konnte plötzlich nicht mehr aufstehen!
Höllische Schmerzen im Bandscheibenbereich! Uff, ist das vielleicht sch.....
Und ich bin normal nicht gerade schmerzempfindlich und kann schon so einiges vertragen!
Es dauerte eine ganze Zeit, bis ich mich endlich zur Toilette geschleppt hatte, es war eine riesen Qual!
Jetzt gehe ich gleich ins Bett und hoffe, daß ich heute Nacht nicht auf die Toilette muß.
Morgen früh ist es sicher wieder weg wie immer!
Wenn ich das habe, dann immer nur Abends.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang! Mal sehen, wie es bei mir morgen mit dem Arbeiten klappt!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

ULLI
BildBildAlles,allesLiebezumGEBURTSTAG!!!!
wünsche Dir viele schöne Geschenke und einen schönen Tag mit Deinen Lieben!

Sun mensch Du buchst ja direkt das ganze "pack in die Sch..... Paket!".
So langsam sollte doch vielleicht damit Schluß sein. Wenns wenigstens SS-Beschwerden wären, aber...........................Süße schon Dich besser!
Noch 2 Wochen bis zum Termin......................sooooooooooooooo....lange noch :-?

Evelyn klar ist das okay! Du Flocke. Vielleicht begleitet mich mein kleiner Bruder, denn wir wollen danach zum Rü-Fest.

Schnusel Dir gaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Däumeleindrücker.

Delia,Dani und Gema wie geht es Euch? Schon lange nichts mehr von Euch gehört!Was machen die Bäucheleins?

Und was macht unsere süße Hochschwangere? Tinamaus bei dem Wetter bestimmt kein Zuckerschlecken, gelle.

Sinchen haste bei der FÄ angerufen?Termin?

Seid alle dolle geknuddelt
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

liebe Uli auch von mir

HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem Geburtstag.

Feier schön bei diesem tollen Wetter.

Nic, bist Du eigentlich noch krankgeschrieben oder gehst Du inzwischen wieder arbeiten? Ich schleppe mich bei diesem Wetter noch jeden Tag ins Büro, dabei ist mir sooooo warm und meine Füße und meine Pocke sind ganz schön dick. Schwanger sein bei dem Wetter ist echt kein Zuckerschleppen, ständig warm, Kreislaufprobleme, Pipidrang, Sodbrennen, harter Bauch, ich bekomme echt alles.
Ich möchte mich nur nicht schon wieder krank schreiben lassen, da ich sofort Krankengeld bekomme. Solange es noch irgendwie geht, werde ich arbeiten gehen,
schließlich sitze ich ja den ganzen Tag. Es sind ja nur noch 5 Wochen, juchuh :dance: :dance: :dance:
Aber ich will nicht soviel jammern, schließlich habe ich jahrelang von nichts anderem geträumt und andere wären froh, wenn sie in meiner Lage wären.

Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber wir könne am 05.07. auf jeden Fall, falls ich bis dahin nicht geplatzt bin. Langsam fragen mich schon alle, wann es denn soweit ist?????? Dabei habe ich noch 12 Wochen!!!!! Das zu meinem Äußeren.

Sun, schone Dich mal ein bisschen mehr und pass auf Dich auf. Ich kann mittlerweile überhaupt keine Aktivitäten mehr machen, weil dann mein Bauch sofort hart wird. Ist mir inzwischen auch sch....egal, dann bleibt die Hausarbeit einfach liegen.

Schnusel, viel Glück mit Deinen beiden 1A Vierzellern. Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt. *dd*

Evelyn, gehörst Du auch wieder zu den Junkies? Du wolltest doch auch im Juni wieder starten, oder?

Gabi, gibt es was Neues von den Krankenkassen? Hast Du Deine Rundschreiben rausgeschickt? Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Delia, von Dir haben wir auch lange nichts mehr gehört, ich hoffe. alles ist bestens und das Würmchen ist kräftig gewachsen. *dd* *dd* *dd*

Allen anderen liebe Grüße

Tina
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben,

zuerst ,uns geht es sehr gut, ich habe mir nur etwas Net-Pause gegöhnt, sonst wäre ich durchgedreht, da ich mir ja ständig sorgen mache.
Aber am Freitag bei dem Arzt war alles ok, das Neujahrsbaby ist schön gewachsen 31,2 mm und sieht soooo süss aus!!!
Ich liebe dieses kleine Wesen!!! Es wird bestimmt ein verwöntes Kind :lol:
Und mein Bauch ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen. :dance:
Am 20 .6 haben wir ein Termin und es wird die Nackenfaltegemessen .Habt ihr auch den Trimester-Test gemacht? Wir wollen beides machen. Obwohl ich frage mich was dieser T-Test uns sagen kann.

Tina du Arme ,die heißen Tage sind wohl echt anstrengend für dich. Aber nur noch 12 Wochen und du hast dein Mädchen in den Armen. Sag mal wie soll die Süsse denn heißen? Mensch man kann es gar nicht glauben, dass es nur noch 12 Wochen sind, bei denn anderen vergehen sie Tage sooo schnell.

Schnusel ich drücke dir ganz kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* , aber es wird wohl klappen bei den 1A Zellern! sag mal hat es bei Alia auch beim ersten mal geklappt oder habt ihr mehrere Versuche gebraucht (hast du bestimmt geschieben :oops: , weiß es leider nicht mehr)
Wie geht es dir überhaupt??

Sun sag mal, gewöhne dich schon mal an die Unordnung :wink: ,bald muss du auch mal etwas liegen lassen. Ich hoffe dir geht es gut und du am nächsten Tag gut aus dem Bett kamst!

Nic ich kann am 5.7 nicht, das habe ich aber schon am Anfang gesagt. An dem tag heitratet meine Arbeitskollegin. ich wünsche euch viel Spass.
Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei.

Sagt mal, die die Katzen haben (sind ja ganz schön viele hier) wie macht ihr das mit dem ganzen Dreck?? Seit sechs Jahren habe ich schon Katzen, aber im moment kriege ich echt die Kriese!! <Überall Katzenhaare ,man könnte 5x am tag saugen und trotzdem bringt es wenig , dazu hat Mia irgendwie Haarausfall.
Manchmal ist es mir echt peinlich wenn jemand kommt.Dann überlege ich wie ich es mache wenn der Zwerg da ist und anfängt zu krabbeln (ich weiß ,es dauert noch :D )

Evelyn wie ist es ?? Wann fängst du an?

Gema hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet :roll:

Uli herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

Pepelinchen genißt wohl noch die Asiensonne.

Sinchen na, was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Nicht mehr lange!! sag mal hast du es dir denn auch wirklich genau überlegt :P ( ist natürlich Scherz!!!!!!!)

Da ich momentan sehr zickig bin ,hat es mein Schatzi echt nicht einfach. Und deshalb habe ich ihn gefragt ,ob er mich noch mal heiraten würde (nächste Woche Montag ist unser 2 Hochzeitstag) neeee ,war seine Antwort .Aber ich kenne ihn, und weiß dass er es sofort machen würde (seine Antwort war auch ein Scherz) :wink:

Ok, muss jetzt Ehefrauenpflichten nachgehen und Essen machen, Menne kommt

Bis bald.

Delia
sunflower05
Rang3
Rang3

Ulli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Also ich kann am 5.7. definitiv nicht. :(

Ich habe auch heute wieder gearbeitet, werde aber morgen wieder zum Arzt gehen, weil die Schmerzen wieder schlimmer sind!

Delia, du hörst dich richtig gut an, man merkt, daß deine Sorgen endlich schwinden! :knuddel:

Tina, hör mir auf mit dem Krieslauf. Letzte Woche bin ich 4 mal fast umgekippt, war immer kurz davor. Kalter Schweiß, Brechgefühl, schwarze Flecken überall. (natürlich aus meiner Sicht, nicht am Körper)
Ich bin gar nicht mehr belastbar... :cry:

Aber ich weiß ja wofür! :dance:

Ich melde mich morgen wieder, wenn ich mehr von Doc weiß!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle mal ganz doll!
Viele Grüße!

Bild
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo,

wollte nur schnell Uli

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen.

Bild

Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und ganz, ganz liebe Kinder!!! :wink:

Melde mich morgen wieder ausführlicher.

Gruß
Schnusel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin die ganze woche nicht in die Bücherei gekommen und der Pc von meinen Schwiegereltern streikt mal wieder.... ich hasse dieses Ding!

Ja die Hochzeitsvorbetereitungen laufen, gestern waren wir auf dem Standesamt. Jetzt steht der Termin : am 10.07. um 11.40 im Schloss Horst . Ich freue mich riesig!!! einladungen habe ich gestern auch schon verschickt. Ich weiß nur nicht was ich anziehen soll??? es gibt doch nichts schönes in meiner Zeltgröße... :(

@Evelyn: ich glaube schon, dass wir einen Antrag stellen müssen, da mein Freund ja über die freie Heilführsorge versichert ist. Ich hoffe die genehmigen das auch!!! :-? Ich habe letzte Woche mit dem Arzt aus der Uniklinik gesprochen und der meinte, dass die das schon machen würden... na der ist optimistisch!

@schnusel: wie du hast schon den Transfer hinter dir? Mein gott ihr seid wirklich fix... ich wünschte wir wären auch schon so weit... Tut das entnehmen der EZ eigentlich sehr weh? Wie ist das, wenn man stimuliert wird, muss man dann jeden Tag zum FA rennen und sich untersuchen lassen? Man kann sich doch auch selbst spritzen, oder???

Jetzt mal was anderes, ich habe gestern erfahren, dass mein Freund Mumps hatte und deswegen kam es erst zum Hodenhochstand. Heißt es nicht immer, wenn man Mumps hatte, dann kann man das mit nem Kind sowieso vergessen??? Der Arzt wußte jetzt nicht, dass daniel als Kind mumps hatte... er meinte wir hätten eine Chance von 50 % das man bei ihm noch etwas findet....

Der Arzt hat auch gesagt, das sein FSH erhöht wäre... der wert war 17. Was bedeutet das genau???

Fragen über Fragen an so einem schönem Tag....

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!!!
:dance:
SINCHEN
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallöchen ihr Lieben,

habe gerade gut Laune und weiß eigentlich gar nicht so recht warum. :dance:
Mir geht es ganz gut, habe keinerlei Beschwerden oder Anzeichen. Manchmal habe ich das Gefühl meine Mens würde kommen, aber das soll ja nicht unbedingt was heißen, das hatte ich bei Alia auch. Also Abwarten!!!! Bild

sun, du machst aber auch Sachen, wer hat Dir denn gesagt, das Du das ganze Haus auf den Kopf stellen sollst.... :wink:
Kleiner Tipp: Ich hatte von meiner Mutter immer eine Krücke an meinem Bett stehen in der Schwangerschaft, weil ich so oft Probleme mit dem Ischiasnerv hatte. Dann brauchte ich wenigstens nicht mehr ins Bad kriechen.... :D
Was hat den der Doc heute gesagt, bist Du wieder aus dem Verkehr gezogen, damit Du dich schonen kannst????

Tina, hast Du vor dem Mutterschutz denn noch Urlaub, oder musst Du jetzt bis dahin durcharbeiten??? Ich kann das ganz gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht. Im letzten Sommer habe ich mit der Dicken Pocke da gehangen.

Delia, schön das es dir jetzt so gut geht, der Anfang war ja alles andere als super.
Ich wünsche Dir, das Du den Rest der Schwangerschaft jetzt mal ohne Sorgen genießen kannst.
Alia habe ich übrigens direkt im ersten ICSI-Versuch bekommen.

Sinchen, da laufen ja die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen. Freunde von uns heiraten im Oktober in oder auf? Schloß Horst. Es soll da ja superschön sein, habe ich mir sagen lassen.
Morgen habe ich schon die Hälfte der WS um, man, wie die Zeit vergeht.
Da die Punktion ja unter Vollnarkose passiert, tut sie natürlich nicht weh. :wink:
Den Tag über hatte ich aber etwas ziepen und zerren im Unterbauch, war aber am nächsten Tag schon wieder weg. Spritzen musst Du selber, d.h. bei uns macht das mein Mann, weil ich das selber nicht kann. Ich war auch nur einmal zwischendurch noch beim Arzt um zu sehen, wie die Eizellen so heranreifen und wann die PU gemacht werden konnte.
Zum FSH-Wert und der Mumpsproblematik kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Vielen Dank schonmal an alle Daumendrücker, ich hoffe ich enttäusche Euch nicht. :wink:

Liebe Grüße
Schnusel

P.S. übrigens haben mir heute drei Leute, unabhängig voneinander, gesagt, sie meinen ich bekomme Zwillinge. Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Huhu! Ganz kurz, ich kopier mal schnell meinen Bericht:

Ich habe super Neuigkeiten:

Bin heute morgen zu meinem Gyn, der war nicht da, weil sein Sohn heiratet, auf Mallorca! (wie gemein, ich will auch dahin!)
Also bin ich zum anderen Doc, den ich mir eh ausgesucht hätte, wenn meiner bald in Rente ist!
Er sagte mir dann, daß man alles tun kann, wenn es nötig ist. Es wäre Quatsch, sich bei solchen Schmerzen nicht einrenken zu lassen.
Weil die meisten Chiropraktiker aber lieber absagen, weil eine SS vorliegt, hat er mir dann eine Überweisung geschrieben.
Das beste ist, der Arzt den er mir empfohlen hat ist mein Hausarzt! ( :oops: ich wußte gar nicht, daß er Chiropraktiker ist!!!! :oops: )
Naja, ich dahin, ihm alles erzählt (ich hatte übrigens schon Taubheitsgefühl im linken Bein, als ich letzte Nacht auf die Toilette gehen wollte, bin ich sofort nach dem Aufstehen hingefallen, weil mein Bein wie eingeschlafen war.)
da hat er mich abgetastet und stellte fest, daß die linke Seite extrem ver? (mir fällt das Wort nich ein, aber es bedeutete sowas wie eingeschränkt, unbeweglich)

Ein bißchen an mir rumgezogen und alles war paletti! Die Schmerzen sind fast weg!!! Zumindest kann ich mich wieder bücken und relativ normal laufen.
Im Laufe der SS muß ich da jetzt wohl öfter hin, aber ist ja nicht schlimm. Morgen kann ich auch wieder arbeiten gehen.

Der Gyn meinte übrigens auch, es könnte auf einen Bandscheibenvorfall hinweisen, gerade wegen dem Taubheitsgefühl.
Kernspint ist übrigens erlaubt, ebenso Medis und sogar Lokalanestesie!!!
Das Problem ist nur, die meisten Ärzte trauen sich das nicht zu, weil ja was passieren könnte, wie aber im Normalfall auch (also im Nicht-SS-Zustand!)

Der Gyn scheint echt gut zu sein, jetzt hab ich zumindest schon mal einen, wenn meiner weg ist.
Außerdem sricht er den "Ruhrpott-Slang": so, jetzt paß ma auf, ich sach dir ma wat...

Sinchen, Schnusel hat dir ja schon geantwortet und was das andere angeht, hab ich leider auch keien blassen Schimmer!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“