Hallo ihr Lieben,
zuerst ,uns geht es sehr gut, ich habe mir nur etwas Net-Pause gegöhnt, sonst wäre ich durchgedreht, da ich mir ja ständig sorgen mache.
Aber am Freitag bei dem Arzt war alles ok, das Neujahrsbaby ist schön gewachsen 31,2 mm und sieht soooo süss aus!!!
Ich liebe dieses kleine Wesen!!! Es wird bestimmt ein verwöntes Kind
Und mein Bauch ist jetzt auch nicht mehr zu übersehen.
Am 20 .6 haben wir ein Termin und es wird die Nackenfaltegemessen .Habt ihr auch den Trimester-Test gemacht? Wir wollen beides machen. Obwohl ich frage mich was dieser T-Test uns sagen kann.
Tina du Arme ,die heißen Tage sind wohl echt anstrengend für dich. Aber nur noch 12 Wochen und du hast dein Mädchen in den Armen. Sag mal wie soll die Süsse denn heißen? Mensch man kann es gar nicht glauben, dass es nur noch 12 Wochen sind, bei denn anderen vergehen sie Tage sooo schnell.
Schnusel ich drücke dir ganz kräftig die Daumen

, aber es wird wohl klappen bei den 1A Zellern! sag mal hat es bei Alia auch beim ersten mal geklappt oder habt ihr mehrere Versuche gebraucht (hast du bestimmt geschieben

, weiß es leider nicht mehr)
Wie geht es dir überhaupt??
Sun sag mal, gewöhne dich schon mal an die Unordnung

,bald muss du auch mal etwas liegen lassen. Ich hoffe dir geht es gut und du am nächsten Tag gut aus dem Bett kamst!
Nic ich kann am 5.7 nicht, das habe ich aber schon am Anfang gesagt. An dem tag heitratet meine Arbeitskollegin. ich wünsche euch viel Spass.
Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei.
Sagt mal, die die Katzen haben (sind ja ganz schön viele hier) wie macht ihr das mit dem ganzen Dreck?? Seit sechs Jahren habe ich schon Katzen, aber im moment kriege ich echt die Kriese!! <Überall Katzenhaare ,man könnte 5x am tag saugen und trotzdem bringt es wenig , dazu hat Mia irgendwie Haarausfall.
Manchmal ist es mir echt peinlich wenn jemand kommt.Dann überlege ich wie ich es mache wenn der Zwerg da ist und anfängt zu krabbeln (ich weiß ,es dauert noch

)
Evelyn wie ist es ?? Wann fängst du an?
Gema hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet
Uli herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
Pepelinchen genißt wohl noch die Asiensonne.
Sinchen na, was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Nicht mehr lange!! sag mal hast du es dir denn auch wirklich genau überlegt

( ist natürlich Scherz!!!!!!!)
Da ich momentan sehr zickig bin ,hat es mein Schatzi echt nicht einfach. Und deshalb habe ich ihn gefragt ,ob er mich noch mal heiraten würde (nächste Woche Montag ist unser 2 Hochzeitstag) neeee ,war seine Antwort .Aber ich kenne ihn, und weiß dass er es sofort machen würde (seine Antwort war auch ein Scherz)
Ok, muss jetzt Ehefrauenpflichten nachgehen und Essen machen, Menne kommt
Bis bald.
Delia