Hallo zusammen und natürlich noch ein Hallo an die "Neuen" (wie das klingt!)!
Estefania - tja, das ist genau die Frage, mit der ich auch schon lange schwanger gehe (kennst Du diesen Ausdruck?), wie überstehe ich die WS?!?!? Hab unserem Doc schon gesagt, er soll mir in dieser Zeit am besten den Kopf abschrauben, damit ich nicht zuviel nachdenke. Bin dummerweise ein Kopfmensch ...
Wie ist das bei Euch, seid ihr zwischen PU und SS-Test krankgeschrieben oder geht ihr arbeiten?
Bei mir wird das so sein, daß ich während dieser Zeit nicht arbeiten gehe. Einerseits natürlich schön, da ich mich voll auf mich und das, was da in mir passiert, konzentrieren kann. Andererseits könnte das genau aber problematisch werden

Habe mir zumindest vorgenommen, mir es während dieser Zeit gutgehen zu lassen, mich in meine Hängematte zu legen (bei schönem Wetter), eins der Bücher, die auf meinem Nachttisch verstauben, endlich mal zu lesen und alles gaaanz langsam angehen zu lassen. Abstinenz vom Forum würde mir glaube ich auch gut tun. Es kommt, wie es kommt ...
Und Du, Estefania, lass den Kopf nicht hängen, noch ist nichts entschieden! Wann ist denn der große Tag oder willste den nicht verraten? Was ich übrigens gut verstehen könnte, damit die Leute (so wie ich) nicht ständig nachfragen ...
Heute im Büro hatte ich echt das Gefühl, ich hätte mein Hirn irgendwo unterwegs vergessen! Kommt das von dem Nasenspray??? Gegen Mittag wusste ich dann wieder, was ich da soll

Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Ganz stolz bin ich natürlich auch darauf, daß ich ganz alleine mir zum ersten Mal die Puregonspritze verpasst habe. Und seid gestern habe ich auch das Gefühl, daß sich was tut in meinem Bauch, ohne es richtig beschreiben zu können. Sehr spannend das ganze ...
Mit der Steuererklärung kann ich leider nicht weiterhelfen, kommt bei uns ja erst nächstes Jahr dran. Habe aber gelesen, daß das geht. Musst Du mal hier im Forum suchen. Wir warten jetzt erst mal auf die TESE-Rechnung, die wir dann bei der KK einreichen in der Hoffnung, daß wir wenigstens diese Kosten zurück bekommen.
Ihr Lieben, macht's gut.
Liebe Grüße
blinki
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ