Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

nur kurz da ich wow erst mal alles nachlesen muß

Und hallo an Alle Neuen. Auf das wir uns gegenseitig mutmachen können.

Wg. deinem Ablenk Thread.

-Nicht drank denken :lol:
-Forumsabstinenz (bei mir, was meist nie klappt)
-Gutes Buch
-Seele baumeln lassen vor dem Fernseher.
-und die Beste Methode: Schlafen.

Sorry muß schon wieder weg. Kollege sitzt heute hinter mir.

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Hallo zusammen und natürlich noch ein Hallo an die "Neuen" (wie das klingt!)!

Estefania - tja, das ist genau die Frage, mit der ich auch schon lange schwanger gehe (kennst Du diesen Ausdruck?), wie überstehe ich die WS?!?!? Hab unserem Doc schon gesagt, er soll mir in dieser Zeit am besten den Kopf abschrauben, damit ich nicht zuviel nachdenke. Bin dummerweise ein Kopfmensch ...

Wie ist das bei Euch, seid ihr zwischen PU und SS-Test krankgeschrieben oder geht ihr arbeiten?
Bei mir wird das so sein, daß ich während dieser Zeit nicht arbeiten gehe. Einerseits natürlich schön, da ich mich voll auf mich und das, was da in mir passiert, konzentrieren kann. Andererseits könnte das genau aber problematisch werden :-? Habe mir zumindest vorgenommen, mir es während dieser Zeit gutgehen zu lassen, mich in meine Hängematte zu legen (bei schönem Wetter), eins der Bücher, die auf meinem Nachttisch verstauben, endlich mal zu lesen und alles gaaanz langsam angehen zu lassen. Abstinenz vom Forum würde mir glaube ich auch gut tun. Es kommt, wie es kommt ...

Und Du, Estefania, lass den Kopf nicht hängen, noch ist nichts entschieden! Wann ist denn der große Tag oder willste den nicht verraten? Was ich übrigens gut verstehen könnte, damit die Leute (so wie ich) nicht ständig nachfragen ...

Heute im Büro hatte ich echt das Gefühl, ich hätte mein Hirn irgendwo unterwegs vergessen! Kommt das von dem Nasenspray??? Gegen Mittag wusste ich dann wieder, was ich da soll ;-) Wie sind denn Eure Erfahrungen?
Ganz stolz bin ich natürlich auch darauf, daß ich ganz alleine mir zum ersten Mal die Puregonspritze verpasst habe. Und seid gestern habe ich auch das Gefühl, daß sich was tut in meinem Bauch, ohne es richtig beschreiben zu können. Sehr spannend das ganze ...

Mit der Steuererklärung kann ich leider nicht weiterhelfen, kommt bei uns ja erst nächstes Jahr dran. Habe aber gelesen, daß das geht. Musst Du mal hier im Forum suchen. Wir warten jetzt erst mal auf die TESE-Rechnung, die wir dann bei der KK einreichen in der Hoffnung, daß wir wenigstens diese Kosten zurück bekommen.

Ihr Lieben, macht's gut.

Liebe Grüße
blinki
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
Estefania72
Rang0
Rang0

Beitrag von Estefania72 »

@ALLE:
Hi Mädels, so ruhig hier... wie geht es Euch?

@snoopy: wie war Berlin?

@jaba: meine kleine Schwester (mittlerweile 32 :) ) ist auch nur mit einem Eileiter entstanden... und eine gute Freundin von mir hat auch Endo (ist jetzt nach dem 5. ICSI Versuch glückliche Mutter). Nichts ist unmöglich!

@blinki: jaja, die lieben Spritzen... das war auch DAS Thema bei mir... bis ich fest stellte, dass die WS deutlich unschöner ist. der Spruch ist sehr lustig, den merke ich mir *rotfl* und zu deiner urlaubsfrage - nein, urlaub würde ich mir nicht nehmen, brauche die ablenkung... aber das soll man so machen, wie es sich für einen am besten anfühlt

@charlie: aus welcher stadt kommst du denn?

@bianka: wo ward ihr denn im ausland? muss man dann da 3 wochen Urlaub machen - oder wie läuft das? kann ich mir gar nicht vorstellen...

@andrea: ohja, schlafen - das kenne ich! könnte man nicht die narkose bei der punktion direkt bis zum erfolgreichen ss-test durchziehen :schlafen: und einen dann aufwecken und sagen "Guten Morgen Frau..., herzlichen Glückwunsch - sie sind jetzt schwanger!"

Liebe Grüße!
GO CONFIDENTLY IN THE DIRECTION OF YOUR DREAM!

5 IUIs - negativ
1. ICSI mit 1 Embryo, 05/2009 - negativ
2. ICSI Versuch wegen verfrühtem ES - abgebrochen
Klinikwechsel von Altona zum FCH
2. ICSI mit 1 Embry 04/2010 - positiv
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

ja bin ruhiger :lol: habe heute ja Termin und schon am raussuchen wonach und womit
ich meine Ärztin nerven muß.

@Estefania wenn das Ergebnis ja stimmt nehme ich jede WS in Kauf aber daman keine Garantie
hat :argh:

@blinki. mmh hatte beides Urlaub und arbeiten schon. Wobei ich nicht sagen kann was besser war.
Auch daheim ging die Zeit gut rum. Mit Kind ist arbeiten aber leichter. Da Zuhause man
auch alles das macht was liegen geblieben ist. Also nicht wirkl. Erholung. Aber
würde auch eher zum Urlaub tendieren. Aber das kennst Du ja mit Kiddis.

Ansonsten fühle ich mich gerade wie so im Vakuum. Weiß nicht was heute passiert
und ob ich alle meine Untersuchungen bekomme etc. Einfach abwarten.
Aber dafür kann ich heute um 15 Uhr Feierabend machen....

Sag mal Blinki bei Euch in der Nähe soll so ein Vergnügungspark sein der mit der Lochmühle
zusammenarbeitet.. Stimmt das und falls ja wie heißt der und lohnt sich das hingehen.

So berichte dann... :knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

blinki71
Rang0
Rang0

Beitrag von blinki71 »

Morsche die Damen,

melde mich auch mal kurz, da ich das ganze mit dem Handy schreibe, private Internetnutzung im Büro ist nicht. Dann würde ich ja nur noch hier "rumhängen" ;-) !

@ andrea: hab ich was vergessen oder überlesen?! Was hast Du heute für einen Termin? Mittlerweile bin ich froh, daß ich noch bis 3 zählen kann, die ganzen Medis versetzen mich irgendwie in einen Dämmerzustand ... dös ... Also entschuldige bitte, wenn ich was verbummelt habe ;-)

Ich habe nicht wirklich die Wahl zwischen Arbeit oder Urlaub, ich bin zwischen PU und SS-Test krankgeschrieben.

Wegen dem Freizeitpark muss ich mal gucken, was das sein könnte, vielleicht der Märchenpark in Steinau. Ich forsche mal.

LG Euch allen!
Blinki

.
TESE am 15. April 2010
1. ICSI in OF April 2010 - negativ
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

@blinki habe heute nur Gespräch wie es wietergeht. Da wir wohl ein Immuproblem haben will ich
gerne mein Blut noch mal bei Dr. RF untersuchen lassen. Wurde zwar schon gemacht. Aber ich
will den neusten Stand und dann soll da was passieren. Nur weil wir schon ein Kind haben wollte
Dr. RF nix machen aber der Körper verändert sich und dann muß was passieren.

Auweia jetzt schon ss-Demenz was wird das noch werden :lol:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

blume67
Rang0
Rang0

Beitrag von blume67 »

@ Estefania: die Kosten für die KIWUBehandlung, die Medis und die Fahrtkosten sind als Außergewöhnliche Ausgaben" voll absetzbar...
"Wir haben uns für die Hoffnung entschieden - nicht für die Furcht"
KIWU AUGSBURG
19.01.09 Ultraschalluntersuchung - EL sind frei!
1. IUI am 23.01.09 - negativ
2. IUI am 03.05.09 - negativ

KIWU MÜ-PASING
1. IVF 24.08.2002 - negativ

KIWU ULM Dr. Gagsteiner
2. IVF MÄRZ 2010 - 2 wunderschöne 8-Zeller, 1A Qualität - negativ

Keine weiteren Versuche mehr
Estefania72
Rang0
Rang0

Danke, Blume! Lieber Gruß!

5 IUIs - negativ
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu

bei mir nix Neues. Erst mal abwarten und Blut checken und dann neues SG da wir
einen neuen Antrag machen müssen und dann irgendwann im Herbst wissen wir was
wir machen müssen bei der neuen ICSI :hoff:

@Estefania wie geht es Dir?? Immer noch so negativ eingestellt? Och Mensch. Aber
ohne WS keine ss :klugscheiss:

@blinki was macht das Spritzen geht es immer besser??? Am Anfang mußte es auch mein
Männe machen aber jetzt :vogel: mach ich das selber. sogar die blöden Heparinspritzen sind
kein Problem die haben näml. eine stumpfe Nadel.

@bianka erzähl doch mal wann geht es los???

So bei uns ist ein super schöner Tag und ich muß bis 19 Uhr arbeiten :cry:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Estefania72
Rang0
Rang0

Hi Andrea, dann seid Ihr also in der WS vor der WS :roll: aber das ist ja schon mal was!
Ich hatte vorgestern dann ein weiteres typische Mens-Voranzeichen - werde immer für einen halben Tag kalkbleich... kennt Ihr das auch? Naja, heute Nacht bin ich dann mit Unterleibsschmerzen wach geworden, die hatte ich dann vorhin auch wieder - fühlt sich auch an wie Mens-Schmerzen (hatte ich allerdings so noch nicht). DAS ist der einzige klitzeklein-winzige Funken Hoffnung, .... vielleicht doch ein Voranzeichen für ein POSITIV? Aber ansonsten... :argh: najanun - morgen ist es soweit. So viel Geduld habe ich nun auch noch, bis ich Gewissheit habe!!!
LG!

5 IUIs - negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“