da bin ich wieder. Ja, es war sehr chaotisch. WIR hatten alles super geplant und vepackt. Aber es waren zu wenig Leute vom Umzugsunternehmen und ein zu kleiner Wagen vorhanden. Wi sollten es dann Schuld sein. Nix da. Festpreis war vereinbart und wenn die falsch gucken und planen...... Haben sie dann auch eingesehen

Die Vorbesitzer haben uns einen "Schweizer Käse" hinterlassen. Allein in einem Kelleraum habe ich über 50 Löcher zugespachtelt. Die Küche war etwas schmierig und wir haben abgelaufene Fleischwurst von 2002 gefunden. Göga musste den Kühlschrank 5 Stunden inkl. Päuschen schrubben. Die Vobesitzer haben nicht bgewusst, was man an dem Kühlschrank alles abmachen und reinigen kann. SIe hatten ihn ja auch erst seit 11 Jahren.....

Daher kamen wir wegen den Zusatzdingen mit der Zeit nicht so hin wie wir wollten. Na ja, jetzt wohnen wir hier schon etwas mehr als zwei Wochen und es stehen überall noch Kisten herum.
Der Ärger mit dem Vermieter wird ab Freitag auch hoffentlich der Vergangenheit angehören. Der nervt uns unendlich. Ich hoffe wir bekommen noch jemanden vom Mieterschutz dazu. Er hat eine Frau dabei, die Immobilien schätzt und Juristin ist. Es ist die Tochter einer ehemaligen Nachbarin.
Ansonsten ist alles palletti. Ich habe eine Mandelentzündung und schleppe mich so rum. Unsere drei Jungs fühlen sich pudelwohl. Hier gibt es viel zu entdecken und insgesamt vier Etagen hoch und runter zu rennen. SIe lieben Treppen

schweden: Uih schon Taufe..... dann wird ja schon bald eingeschult und geheiratet.

Seid alle lieb

Ich muss jetzt noch kochen.