Guten Morgen,
Annalena: super das mit dem kleinen Krümel alles in Ordnung ist. Wenn die Übelkeit vergeht hoffe ich das du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.
Marieche: gratuliere zum Kindergarten Platz - obwohl das mit euch zweien doch auch sehr gut geklappt hat oder?
Barbara: dann steht ja deinem Arbeiten nichts mehr im Wege

Wirst sehen wird toll werden mal ein paar Stunden raus zu kommen.
Launie: ich kann deine Enttäuschung und Verzweiflung sehr gut nachvollziehen
Ich weiss nur zu gut das der Wunsch nach einem zweiten Kind genauso übermächtig werden kann wie nach dem ersten. Versuche wieder Kraft zu finden und gib nicht auf.
Jullily: ich würde auch wissen wollen in welche Hände ich mein Kind gebe. Ich würde das auch nochmals ansprechen auch wenn es wahrscheinlich nichts ändern wird. Einen Einblick wirst du wohl erst in der Eingewöhnungsphase bekommen.
Ich werde in der nächsten Zeit sehr wenig zum schreiben kommen. Das Projekt neues Haus startet bald und dann haben wir Stress ohne Ende und wenn das überstanden ist werde ich auch wieder arbeiten anfangs Vollzeit zur Einarbeitung.
Freue mich auf den 30.
Bis dahin - schönes Wochenende euch allen