@Ulrike - Ich glaube, ich zieh zu dir... Kääääsespätzle - ich liebe Käsespätzle! Meine Mutter macht auch mal desöfteren selbstgemachte Spätzle mit Zwiebeln abgeschmelzt und klein bissel Käse drauf... ist doch was ganz anderes, als die Brezel zum Frühstück eben...
Ich war Gestern sooooo blöd... P. hat zeitig Feierabend gemacht und wollte Motorrad fahren. Er hat schon auf dem Nachhauseweg angerufen, ob ich was anderes geplant habe und ich sag ab

Ich "musste" ja endlich mal bügeln, bei dem Wetter

Ne Stunde später, als ich dann vor meiner Bügelwäsche stand, habe ich die Entscheidung schon bereut

Zumal am WE sch*** Wetter sein soll, da wäre noch genügend Zeit zum bügeln gewesen. P. hat auch gemeint, das solle ich doch machen, wenn's z.B. regnet, aber ich war voller Tatendrang und es ist immer irgendwas, weshalb ich gerne so was vor mir herschiebe. Ich sag's ja, ich war Gestern irgendwie Gaga
Aber ich bin extra tanken gefahren. P. hat eine Tankstelle im Nachbarort gesehen, dort war der Sprit 10 cent günstiger als in HOM oder WAMO und er hatte mit dem Auto mittags noch teuer vollgetankt...
Heute Mittag gehe ich die Gartenmöbel abholen, die Bekannte "legt sie weg". Ich hoffe, daß sie wirklich so bequem sind, wie ich denke, aber Ulrike hat das ja auch bestätigt. Sie gefallen mir richtig gut. Am liebsten würde ich auch gleich "groß" zuschlagen, aber das ist unnötig... und da ich keinen Geldschisser habe, lasse ich es - P. holt ja 2 Relaxstühle, das reicht ja für uns