Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Illa
Viel Glück für Dienstag und *dd* *dd*

@Manu
Hättest Du nicht geschaut :o - wenn die Ärztin zu Dir gemeint hätte
"Da muss noch ein Spezialist draufschauen, es könnten auch 3 sein" :lol:
Mit Zwillis hast Du sicher genug zu tun in ca. 40 Wochen 8)
Mir reicht mein Hosenscheißer - entweder setzt er seine Ladung in die frisch gewicklte Pampers, oder er spuckt mir aufs frisch angezogene T-Shirt :-?
Aber das beste war, als Stefan ihm von der abgepumpten Muttermilch gab, drückte David so richtig ab und schiß die Windel so voll, daß sie überquoll, durch
Body und Strampler die Ladung durchsickerte und Stefans Jeans sogar voll wurde :lol: Seitdem ist Stefan immer etwas vorsichtig wenn David auf seinem Schoß sitzt :lol:
Wohlgemerkt er ist gerade mal 3 Wochen alt !!!!
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

@ Sabine,

also meine FA hat mir ja nichts gesagt, habe ich ja erst durch den anderen Arzt erfahren. Ich habe ja gedacht, das irgendwas mit eines der kleinen ist, da bei dem einen noch nicht zu sehen war. Tja und als er sagte, es sind keine drei, da meinte ich wieso drei, er die Ärztin dachte es sind drei, hat sie ihnen das nicht gesagt, ich ne......*verdattertgeschaut* naja sind aber nur zwei *gg*. Es ist schon der Hammer, als beide herzchen schlugen. *puh*. Also will erstmal essen machen. Habe heute 4 Stunden geschlafen von 12-16 uhr toll oder. Tja das haben wir gebraucht.
Hi hi, glaube ich, mein Mann wäre da auch so *gg*, ich bin ja wirklich gespann wie das mit zhwei wird. Man diese Vorstellung oh oh. Das einzigste Problem, was ich habe, ich brauche eine Klinik mit Frühchenstation und hier im Umkreis von 50km gibt es keine. Toll.

LG Manu, die schon wieder müde ist *gg*
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Manu,
na, das hört sich doch einigermaßen beruhigend an.

Hallo Claude,
an die französischen Streiks müsstest du doch eigentlich gewöhnt sein, oder :wink: ?
Probleme mit deinem Mann beseitigt? Ich würde dir es so gönnen, endlich mal alles in Ruhe und stressfrei angehen zu können. Danke für die guten Wünsche. Für den letzten Versuch kann ich sie gut brauchen!

Hallo Lara,
Festgelage noch vorhanden? Schön, dass alles in Ordnung ist.

Hallo Sabine,
das von dir geschilderte Problem kenne ich.... :wink: allerdings können Jungs auch besonders gut, bevor man die neue Windel zu hat, pipinieren. Meiner Freundin ist das mehrmals passiert. :lol: Ich fand's immer lustig (Schadenfreude ist die schönste Freude... :oops: ). Sonst alles ok?

Hallo Simi, Krabbe,
was treibt ihr denn so? Genießt ihr das schöne Wetter?

Ich verabschiede mich bis Montag, da wir morgen zu meinen Eltern fahren. Mein Vater hat Geburtstag. Ich wünsch' euch was.
Liebe Grüße
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Hallo,

also das einzigste was noch ist, das ist das Hämathom. Das ist das dritte, was die Ärztin gesehen hat. Das verursacht wahrscheinlich die Blutungen. Aber mit schonen und liegen, wird das schon irgendwie klappen. Aber schauen wir mal. Muß am Mittwoch wieder hin. LG Manu :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo liebe Boogies,

ich war für einen Tag im KH weil ich morgends plötzlich Blutungen bekommen hatte. Es liegt wohl am unteren Teil der Plazenta der immernoch in der Nähe des Muttermundes liegt, aber genau feststellen woher das Blut kam konnte man auch nicht. Jedenfalls ist jetzt wieder strengste Schonung angesagt, sprich: ich darf viiiiiiiiiel liegen, nur noch 10-15 Minuten laaaaangsam laufen, keinesfalls mehr wischen, Bad putzen, Staubsaugen oder Betten überziehen, nicht all zu lange stehen und so weiter. Aber bei dem Wetter fällt mir das ehrlich gesagt garnicht so schwer - da will man eh nur dasitzen, irgendwas kaltes trinken und den Ventilator in der Nähe haben *grins*. Die letzten Tage ging es mir psychisch schon recht bescheiden weil diese ganze Angst und Panik wieder durchkam. Mein Mann und ich dachten ja schon daß das der Schleimpfropf war oder ne vorzeitige Plazentaablösung und das Pünktchen jetzt schon kommt. Ich kann Euch nicht beschreiben wie schlecht mir war und frage mich jetzt noch wie ich das auf die Reihe gekriegt habe ruhige Telefonate mit Gyn und meinem Mann zu führen...na ja, auf jeden Fall sind wir Zuhause und es geht uns eigentlich recht gut. Wir wissen jetzt übrigens selber nicht mehr was Pünktchen für ein Geschlecht hat - die Klinik sagte was anderes als mein Gyn *lach*, somit kriegen wir ein kleines Überraschungsbaby *freu*. Falls Pünktchen jetzt schon kommen sollte müsste es keinesfalls mehr beatmet werden und evtl. nicht mal mehr so lange in den Brutkasten rein wurde mir nach dem US gesagt. Der MuMu ist weich und Fingerdurchlässig - was auch immer das heißt...keine Ahnung. Seit einigen Tagen habe ich auch immer wieder relativ starke menstruationartige Krämpfe, die echt weh tun. Auf jeden Fall schon ich mich jetzt brav und hoffe daß alles gut geht.
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, liebe Simi -
so schnell vergeht die Zeit!
Schon dich nur und laß alles liegen. Laß dich nach Strich und Faden verwöhnen, dann wird das schon. Ich denke an dich!

Nachdem das ganze WE mal wieder gearbeitet werden mußte (nächste Woche wird echt heftig, aber dann tritt langsam die Ruhe ein - es wird wohl die arbeitsreichste woche des Jahres), hatte ich meinen Mann überredet, mit mir in ein Konzert mit einer Flötistin zu gehen, die letztes Jahr den Concours Rampal gewonnen hat. Und dann stellte sich heraus, dass in der Zeitschrift, in der ich den Hinweis gefunden habe offenbar ein Irrtum passiert ist. Also nichts mit Konzert. Wir standen vor verschlossenen Türen. Dabei hätte mich das Programm Flöte/Gitarre sher interessiert. Na ja - wir sind dann naoch etwas im Park von Versailles spaziert. Ich träume ja immer davon, das mal mit einem Kinderwagen zu tun ...

Liebe Grüße an alle

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

ich melde mich schnell mal wieder, bevor ich mich morgen wieder in die Arbeit und (leider) anderes stürze. "Anderes" heißt, dass letzte Woche mein Opa gestorben ist. Diese Woche ist Beerdigung..

Die Immu habe ich überstanden, es war halb so wild. Viele haben das Problem, dass die Einstichstellen wochenlang jucken. Davon bin ich anscheinend verschont geblieben. Ein leichter Juckreiz ist zwar ab und zu da, aber es lässt sich absolut aushalten. Ab und zu mal Fenistil-Gel drauf, dann ist auch wieder Ruhe. Nachdem ich nachgefragt hatte, wurde bei mir zum Glück in den Oberarm injiziert statt in den Unterarm. Nun kann ich wenigstens T-Shirts und kurzärmlige Blusen tragen. Ärmellos fällt allerdings flach, das fällt zu sehr auf. Und wie soll ich 12 Stiche im Quadrat erklären?? Als Mückenstiche gehen die nicht durch :roll:

Meinen Mann geht es bis auf ein bisschen Schluckbeschwerden auch wieder gut, morgen geht er arbeiten.

Illa, dir als erstes ganz viele feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!!!! Ich wünsche dir sehr, dass deine Eskimos sich brav auftauen lassen, und dass mindestens einer bei dir bleibt!!! Du weißt doch, bei so vielen SS-Viren die hier zur Zeit im Umlauf sind KANN es gar nicht schief gehen :wink: . Auf jetzt, du bist die Nächste *dd* !! Ich denk an dich :knuddel: !!

Claude, sind die Streiks bei euch endlich vorbei? Ansonsten hoffe ich, dass es dir allgemein wieder besser geht. Die Sache mit dem verpatzten Konzert ist gemein. Aber anscheinend habt ihr noch das beste draus gemacht.

Lara, ich hab zwar absolut keine Ahnung von SS-Vermessungsberichten, aber ich finde, deiner hört sich gut an. Beki scheint schon so groß zu sein, man kann sich das jetzt richtig vorstellen..

Manu, Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen!! Stell dir mal vor, es wären drei gewesen! Doch lieber nicht, oder :wink: ? Wie gut, dass die ganze Aufregung umsonst war. Und schone dich bitte weiterhin!! Bist du eigentlich krank geschrieben?

Sabine, dein Hosenscheißer-Bericht kommt mir bekannt vor. So ungefähr lief es Silvester mit meinem Patenkind ab, das da knapp zwei Monate alt war. Hab doch mal von meiner vollgespuckten Silvesterbluse geschrieben, daran musste ich grad denken :wink: .

Simi, was machst du denn für Sachen :o ??? Aber zum Glück ist soweit alles in Ordnung :knuddel: !! Es ist doch bestimmt sehr beruhigend für euch, wenn ihr wisst, dass euer Pünktchen jetzt relativ problemlos zur Welt kommen kann. Es freut mich, dass es dir trotz allem jetzt gut geht. Sag mal, deine mensartige Krämpfe - sind das schon Wehen oder Übungswehen oder so was??

Ob ich es schaffe mich die Woche mal zu melden weiß ich nicht. Aber bestimmt komme ich ab und zu mal dazu hier reinzuschauen.

Bis demnächst wieder,
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe,
von wegen - nöchste Woche geht es richtig los mit den Streiks! Morgen früh wird es alles andere als lustig, weil die Verkegrsbetriebe mal wieder den Verkehr einstellen und noch mehr Leute unterwegs sind. Ich darf noch gar nicht daran denken!

Liebe Grüße
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
bin wieder im Lande und mache mich gleich zum Transfer auf den Weg. Ich habe mich gestern nicht mehr melden können, da ich wieder mal leichte ÜS-Probleme habe. Am Sonntag ging's mir total bescheiden, da ich nicht wusste, wie ich mich setzen sollte. Aber inzwischen geht's wieder so einigermaßen. Allerdings ist mein Bauch so geschwollen, dass ich kaum noch in irgendwelche Sachen passe ohne dass sie zwicken. Was tut man nicht alles. Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Tag. Simi, schon dich und lass dich verwöhnen!
Liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tja, war heute beim Doc. Alles in bester Ordnung. MuMu ist halt 1 cm geöffnet und weich, aber das ist nicht beunruhigend - im Gegenteil: Doc meint sogar daß das ganz gut so ist weil das evtl. bedeutet daß sich der MuMu nicht so schwer tun wird sich zu öffnen und es evtl. nicht eine eeeeewige Eröffnungsphase wird...na, mal abwarten :-)! Köpfchen ist noch nicht fest im Becken, d.h. wenn die Fruchtblase platzen sollte muß ich mir nen Krankenwagen rufen. Er denkt aber daß es in 2 Wochen fest im Becken ist und dann kann ich getrost noch bissl Zuhause rumwurschteln und mit Privatauto ins KH zur Geburt tuckern :-). Erforderliche Abstriche werden in 2 Wochen gemacht und ansonsten eben brav schonen und ich soll es mir gut gehen lassen - na, das werd ich doch brav tun *grins* :lol:

Krabbe
Laß Dich fest drücken :knuddel: . Herzliches Beileid!
Diese Krämpfe sind wohl schon Übungs-und Senkwehen. Die braucht man ja damit sich das Köpfchen vom Baby fest im Becken verankert.
Du könntest die Mückenstiche im Quadrat als Hyposensibilisierungstherapie vom Hautarzt ausgeben gegen Deine Heuschnupfenallergie!

Claude
Oh weia, bei Euch geht´s ja Streikmäßig echt ganz schön ab!

Illa
Meine Daumen sind feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeste gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“