Hallo Mädels,
ich melde mich schnell mal wieder, bevor ich mich morgen wieder in die Arbeit und (leider) anderes stürze. "Anderes" heißt, dass letzte Woche mein Opa gestorben ist. Diese Woche ist Beerdigung..
Die Immu habe ich überstanden, es war halb so wild. Viele haben das Problem, dass die Einstichstellen wochenlang jucken. Davon bin ich anscheinend verschont geblieben. Ein leichter Juckreiz ist zwar ab und zu da, aber es lässt sich absolut aushalten. Ab und zu mal Fenistil-Gel drauf, dann ist auch wieder Ruhe. Nachdem ich nachgefragt hatte, wurde bei mir zum Glück in den Oberarm injiziert statt in den Unterarm. Nun kann ich wenigstens T-Shirts und kurzärmlige Blusen tragen. Ärmellos fällt allerdings flach, das fällt zu sehr auf. Und wie soll ich 12 Stiche im Quadrat erklären?? Als Mückenstiche gehen die nicht durch
Meinen Mann geht es bis auf ein bisschen Schluckbeschwerden auch wieder gut, morgen geht er arbeiten.
Illa, dir als erstes ganz viele feste

für morgen!!!! Ich wünsche dir sehr, dass deine Eskimos sich brav auftauen lassen, und dass mindestens einer bei dir bleibt!!! Du weißt doch, bei so vielen SS-Viren die hier zur Zeit im Umlauf sind KANN es gar nicht schief gehen

. Auf jetzt, du bist die Nächste

!! Ich denk an dich

!!
Claude, sind die Streiks bei euch endlich vorbei? Ansonsten hoffe ich, dass es dir allgemein wieder besser geht. Die Sache mit dem verpatzten Konzert ist gemein. Aber anscheinend habt ihr noch das beste draus gemacht.
Lara, ich hab zwar absolut keine Ahnung von SS-Vermessungsberichten, aber ich finde, deiner hört sich gut an. Beki scheint schon so groß zu sein, man kann sich das jetzt richtig vorstellen..
Manu, Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen!! Stell dir mal vor, es wären drei gewesen! Doch lieber nicht, oder

? Wie gut, dass die ganze Aufregung umsonst war. Und schone dich bitte weiterhin!! Bist du eigentlich krank geschrieben?
Sabine, dein Hosenscheißer-Bericht kommt mir bekannt vor. So ungefähr lief es Silvester mit meinem Patenkind ab, das da knapp zwei Monate alt war. Hab doch mal von meiner vollgespuckten Silvesterbluse geschrieben, daran musste ich grad denken

.
Simi, was machst du denn für Sachen

??? Aber zum Glück ist soweit alles in Ordnung

!! Es ist doch bestimmt sehr beruhigend für euch, wenn ihr wisst, dass euer Pünktchen jetzt relativ problemlos zur Welt kommen kann. Es freut mich, dass es dir trotz allem jetzt gut geht. Sag mal, deine mensartige Krämpfe - sind das schon Wehen oder Übungswehen oder so was??
Ob ich es schaffe mich die Woche mal zu melden weiß ich nicht. Aber bestimmt komme ich ab und zu mal dazu hier reinzuschauen.
Bis demnächst wieder,