Hallöchen ihr Lieben,
wie ich gelesen habe, hattet auch ihr ein heißes, schönes Wochenende mit viel Action. Das freut mich. Wir waren bei Onkel und Tante von mir in der Nähe von Delmenhorts bei Bremen. Sie wohnen in einem traumhaften, alten, restaurierten Fachwerk- Bauernhaus mit Reetdach und Traumgrundstück. Alles wie aus dem Bilderbuch und bei dem Wetter wirklich herrlich. Wir hatten riesen Spaß mit Onkel und Tante und haben die Zeit dort sehr genossen!
Jetzt geht bei mir alles recht flott. Übermorgen muß ich zum US in die Uni, dann dauert es nicht mehr lange und ich bekomme hoffentlich zwei Embryonen zurück.
Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt, ob das Auftauen klappen wird. Schließlich habe ich nur 2 Eskimos, auf die bin ich angewiesen.
Monika,
ich bin ja so froh, daß bei dir alles OK ist und es nur ein Fehlalarm war. Irgendwie hatte ich es im Gefühl, daß es genau so kommen wird. Doch ich kann dich so gut verstehen. Wenn man einmal den ganzen Mist mitgemacht hat, gerät man so furchtbar schnell in Panik. Ich weiß nicht, wie ich ich reagieren würde, wenn ich ein weiteres Positiv erfahren würde, ich darf gar nicht dran denken...
Ich drücke dir feste die Daumen für deine weitere SS meine Süße, laß dich ganz lieb drücken. Zwei mal hast du bestimmt nicht dieses Pech!!!
Mausi und Alwita, ich werde gleich eure Daten in die Tabelle aufnehemen! Dann kann´s ja bald losgehen!!!
Berni,
ich drücke dir soooooooooooooooooo feste die Daumen für deinen morgigen US. Es wird bestimmt alles OK sein. Du hattest bisher keine Blutungen und kein Stechen in der Seite, das sieht alles perfekt aus!!! Leider bin ich morgen schon wieder den ganzen Tag unterwegs, kann also erst abends deinen Bericht lesen. Ich denke auf jeden Fall sehr feste an dich!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, laßt Pfingsten schön ausklingen!!!