hab mir heute noch einen Tag Auszeit von der Arbeit gegönnt, zumal die neue Wama heute Nachmittag geliefert wurde

Wollschaf: ich glaub das ist dem GG ziemlich egal, dass der Bundes-Adler ähnliche Leiden hat

Lilly grundsätzlich hab ich große Lust dich morgen zu sehen, aber ich bin echt noch erkältet und fürchte morgen nachm Büro dann froh wieder nach Hause zu kommen

Knautsch das die Nerven blank liegen bei euch ist klar...ich drücke euch fest die Daumen für die TESE

ich finde dein Avatarbild sehr witzig

Violette: dann lass uns doch für Samstag das Waldrestaurant reservieren und hast du für Freitag auch noch 'ne Idee? Oder sollen wir dann spontan mal gucken was wir machen und wo wir sind?
Atonne oh ja, Durchfall beim Hundi

desert schön dich mal wieder zu lesen. Und für den Start in die 2. ICSI gibt's gleich mal ein paar Vorschussdaumen

Nessi: wie war der US heute?

bei wem ist diese Woche noch TESE?

Wauzis: der Kindergeburtstag von Luke klingt toll...ich war gestern Nachmittag noch bei Freunden, deren Tochter heute Geburtstag hat. Da haben wir ein Trampolin im Garten aufgebaut, was sie sich als einziges Geschenk gewünscht hat. Die Mama war derweil mit ihr im Kino. Heute früh dann erstmal Enttäuschung, weil auf dem Geschenketisch nix zu sehen war vom Trampolin und dann große Freude beim rauskommen in den Garten. Hab vorhin kurz mit ihr gesprochen und sie war total aufgeregt und hat die ganze Zeit vom tollen Trampolin gesprochen. So schön zu sehen, wie Kinder sich freuen können

Ich bin auch ein Fan von Thiel und Börne

Diesli euer Woe in Südtirol klingt super und ich schließe mich Wollschaf an...Kinder kann man mitnehmen in den Urlaub oder auch für ein paar Tage mal an jemand anderen abgeben...Paten, Oma/Opa...also ich glaub nicht, dass ihr 17 Jahre warten müsst

Arabella: da kannste auch stolz sein auf deinen Mann

so, mehr ist nicht hängen geblieben...ich wünsche euch allen einen schönen Abend und werd mal kochen gehen