Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
anni79
Rang4
Rang4
Beiträge: 5083
Registriert: 29 Mär 2005 15:09

Beitrag von anni79 »

hallo alle miteinander :hallo:

hab mir heute noch einen Tag Auszeit von der Arbeit gegönnt, zumal die neue Wama heute Nachmittag geliefert wurde :wink: morgen geht's dann aber wieder ins Büro, auch wenn die Schnupfennase noch nicht ganz weg ist und mit dem dicken blauen rechten Fuß die schicken Schuhe im Schrank bleiben. Danke für alle euren lieben Worte...der Schreck ist verflogen und der GG kann dank Schmermitteln auch mit seiner angeknacksten Rippe gut leben.

Wollschaf: ich glaub das ist dem GG ziemlich egal, dass der Bundes-Adler ähnliche Leiden hat :wink: sagen wir mal so, das haben wir bisher noch nicht bedacht...

Lilly grundsätzlich hab ich große Lust dich morgen zu sehen, aber ich bin echt noch erkältet und fürchte morgen nachm Büro dann froh wieder nach Hause zu kommen :-? kannst du nächste Woche? Wir werden Föhr wohl canceln und dann hätte ich nächste Woche auch Zeit!?

Knautsch das die Nerven blank liegen bei euch ist klar...ich drücke euch fest die Daumen für die TESE *dd* *dd* *dd* und gut, dass sich die kleine "Ärgerlichkeit" von gestern geklärt hat :knuddel: wir freuen uns hier wirklich über neue Mitschreiber/innen :jaja:
ich finde dein Avatarbild sehr witzig :D

Violette: dann lass uns doch für Samstag das Waldrestaurant reservieren und hast du für Freitag auch noch 'ne Idee? Oder sollen wir dann spontan mal gucken was wir machen und wo wir sind?

Atonne oh ja, Durchfall beim Hundi :knuddel: gute Besserung an den armen Kerl und gute Nerven für euch :wink:

desert schön dich mal wieder zu lesen. Und für den Start in die 2. ICSI gibt's gleich mal ein paar Vorschussdaumen *dd*

Nessi: wie war der US heute? *dd* *dd*

bei wem ist diese Woche noch TESE? *dd* *dd* *dd* Daumen von mir...ich hab etwas den Durchblick verloren bei den neuen Namen hier *pfeif*

Wauzis: der Kindergeburtstag von Luke klingt toll...ich war gestern Nachmittag noch bei Freunden, deren Tochter heute Geburtstag hat. Da haben wir ein Trampolin im Garten aufgebaut, was sie sich als einziges Geschenk gewünscht hat. Die Mama war derweil mit ihr im Kino. Heute früh dann erstmal Enttäuschung, weil auf dem Geschenketisch nix zu sehen war vom Trampolin und dann große Freude beim rauskommen in den Garten. Hab vorhin kurz mit ihr gesprochen und sie war total aufgeregt und hat die ganze Zeit vom tollen Trampolin gesprochen. So schön zu sehen, wie Kinder sich freuen können :D
Ich bin auch ein Fan von Thiel und Börne :prima:

Diesli euer Woe in Südtirol klingt super und ich schließe mich Wollschaf an...Kinder kann man mitnehmen in den Urlaub oder auch für ein paar Tage mal an jemand anderen abgeben...Paten, Oma/Opa...also ich glaub nicht, dass ihr 17 Jahre warten müsst :wink: :knuddel:

Arabella: da kannste auch stolz sein auf deinen Mann :jaja: und für den Beginn der ICSI mal einen :knuddel: und *dd* gibt's auch. Der Optimismus kommt hoffentlich noch *dd*

so, mehr ist nicht hängen geblieben...ich wünsche euch allen einen schönen Abend und werd mal kochen gehen :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ


Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Benutzeravatar
blumennessi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1426
Registriert: 06 Feb 2005 22:23

Beitrag von blumennessi »

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag soll ich noch einmal zum US und am Dienstag wird aller Voraussicht nach PU sein.

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für alle, die es diese Woche brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Blumennessi

<img border="0" src="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... e.png"></a>
Benutzeravatar
Diesli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1314
Registriert: 29 Jun 2006 20:53

Beitrag von Diesli »

Desert Sky: Schön hattet ihr eine Einnistung, das ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe fest für Euch, dass es im nächsten Versuch auch bleibt. *dd* *dd*

Atonne: Ich hoffe deinem Hund geht es bereits wieder etwas besser?
Ich habe die Sauna gut vertragen und sehr genossen. Ich war allerdings nur in der Biosauna, in die finnische gehe ich dann im Juli in Finnland :wink:

Mini: Hast du dir eigentlich nun mal Gedanken gemacht, den Arzt zu wechseln? Oder willst du das so die ganze Schwangerschaft ertragen? Ich würde bei so einem Arzt schnellstens eine Alternative suchen.
Bei mir wurde übrigens bereits in der 13. Woche über die Bauchdecke geschallt und weil der Darm die gute Sicht verdeckt hat dann nochmals vaginal. In der 17. Woche soll aber definitiv über die Bauchdecke geschallt werden.
Ich habe zwar nur alle 4 Wochen Termin, aber dann nimmt sich meine Ärztin sehr ausführlich Zeit.

Wauzis: Im Hotel waren sogar einige Babys und ein Paar hatte ein 8 monatiges Mädchen im Rucksack auf der Wanderung mit dabei. Machbar ist es also, ich bin mir nur nicht so sicher, ob die Erholung dann auch so da ist. :wink:

Klihaxli: Vielleicht musst du deinem Freund auch noch ein bisschen Zeit geben, bis er auch so weit ist, zum Urologen (oder besser Andrologen) zu gehen. Männer brauchen da manchmal etwas länger. Mein Mann hat auch eher kleine Hoden, an die Hormonwerte erinnere ich mich nicht mehr. Gefunden wurde beim zweiten Anlauf wenig. Leider bleibt die Unsicherheit auch mit guter Prognose bis zum Ergebnis der TESE bestehen :knuddel:

Lillyfee, Anni, Wollschaf: So habe ich das nun auch nicht gemeint, dass wir erst in 17 Jahren wieder gemeinsam Urlaub machen können. Aber in dem Hotel im Südtirol waren wir schon vor 2 Jahren (als die ICSI in Hamburg wegen Abwesenheit von Fischer ins Wasser viel.) Und tagsüber wandern und abends gemütlich so etwa 6 Gänge zu verspeisen, stelle ich mir mit Kindern eher weniger entspannend vor... *pfeif* Allerdings waren dieses Mal echt viele Kinder dort und die waren erstaunlich ruhig und anständig *g* Mal schauen, ob wir das auch hinkriegen :ätsch:

Arabella: Verträgst du das Synarella gut? Erinnere mich gerade an unangenehme Kopfschmerzen *liebernicht* Gutes sprayen und wenig Niesen... *pfeif*

Knautsch: Alles gute für Donnerstag! Und ich gebe zu, ich habe Violettes Antwort auch zweimal gelesen, weil ich über den Hinweis mit dem soeben geschriebenen Datum etwas irritiert war. Aber das Smiley :ätsch: hat mir dann gezeigt, dass sie dich nur ein bisschen ärgern wollte. Der ist nämlich nicht böse gemeint :wink:

Anni: Gute Besserung euch beiden und dem Motorrad :wink:

Nessi: Schön meldest du dich kurz und alles Gute für die Punktion *dd*

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
Benutzeravatar
violette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2321
Registriert: 04 Dez 2006 17:39

Beitrag von violette »

öhm, wollschaf :räusper: hüstel hüstel, ehrlich gesagt dachte ich du kommst allein, dass ich trotzdem auf 16,5 Erwachsene kam lag eher daran dass ich mich verzählt habe... *pfeif* :oops: *g* aber macht ja nix, das sollte bestimmt so sein *rotfl* freut mich aber sehr zu lesen dass dein mann doch mitkommt, irgendwie is mir das wohl dadurch gegangen :?: hey, dann sind dies jahr aber viele männer dabei :prima: okay, ich stell euch sicherheitshalber mal noch den link vom retsaurant hier rein und rufe morgen mal an, wegen reservierung und hund und so... http://www.geronimos-lodge.de/wb/pages/start.php

anja - habt ihr denn Lust auf was bestimmtes am freitag? ich persönlich steh ja total auf den Spanier (super leckere tapas), der gute is aber leider nich am möhnesee sondern knapp 30 km in die andere richtung, oder günstig is natürlich auch das asiatische/ mongolische buffet in soest, schmeckt auch ganz gut wenn man die richtung mag :?: ansonsten gibts natürlich am möhnesee selbst noch viel mehr, was aber auch nicht unbedingt grad günstig is... :roll:
ach ja, was mir grad einfällt, falls das Wetter so nass bleiben sollte, könnten wir auch einen tag in Soest im wellenbad verbringen, das is für die kids lustig, falls die Sonne doch mal rauskommt gibts auch ein Außenbecken und die erwachsenen können auch in die angrenzende Saunalandschaft gehen, die da echt schön is :prima: :wink: ach so, aber für hundi is das natürlich nix :(
also muss das wetter einfach mitspielen :pah:

diesli - ich kann deine Gednaken schon sehr gut verstehen und bestätigen :wink: also Urlaub mit Kind ist auch sehr schön und lustig, einfach mal toll so viel Zeit außerhalb des Alltags mit kind verbringen zu können und dieses ganze Staunen is immer sooo schön, aaber- ein Paar- Urlaub is doch schon was ganz anderes, und ich hatte es ebenfalls erst nach 17 Jahren wieder, was ich dann auch unheimlich genießen konnte :wink: :knuddel:

nessi - berichte uns doch donnerstag mal was beim US rausgekommen is, hoffe es werden ganz viele, aber nicht zu viele, schöne Follies gesichtet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lilly - :knuddel: naja, nachdem ich l.V. angedroht hab dass sie die Versandkosten selbst zahlen soll und ich zudem diesen Monat schon wieder blank bin und gar kein neues Kleid kaufen kann :roll: hat sie sich entschlossen das Kleid doch zu behalten, wenngleich sie auch unzufrieden mit dieser Kombination von Trägern und dekolleté is... :?: naja, is auch blöd, dass die Träger nicht wie abgebildet sind, aber is schon knapp mit dem abschluss in einem monat, da mag ich nich wirklich mehr zurückschicken und bangen ob wir was anderes finden :roll:

so und hier noch die daumen für knautsch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ach ja, arabella - nana mit 36 biste ja erst knapp über 35, so schlecht stehen die Chancen doch noch gar nich *tröst* also ich glaube das einschlafen lag an sauna und synarela- macht nämlich beides müde *g* hoffe du verträgst es ansonsten ganz gut und wirst sehen, dass du noch nicht zu alt bis für den kiwuweg :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so jetzt aber :gutsnächtle: morgen früh muss ich meine große zu ihrer 1. zentralprüfung bringen- in deutsch... ein Fach dass sie sehr mag und immer sehr enttäuscht ist wenn sie nur ne 3 oder sogar 4 schreibt... :?: und- sie braucht dringend ne 3 für ihre qulifikation fürs gymnasium... :zitter:
Liebe Grüße Violette Bild

1993 Geburt m.Tochter aus 1. Ehe
KIWu -mit Pause- seit 1998
positive TESE in HH 05-2007 :)
3 ICSIs + 2 Kryos (insg.13 embys) 09.07 - 04.09 in Göttingen trotz Partnerimmu negativ :(
-----------------------------------------------------
Praxiswechsel nach Zech - Bregenz

4. (u. letzte!) ICSI mit Auftauen aller TESE- Proben und IMSI am 10.08.10
15 Tage später pipitest positiv
1.US 09.09. - SSW 6+2 alles zeitgerecht (3mm groß) und Herzchen schlägt !!!!!


01.05.11 - 14.16 Elise schwimmt mit 51cm u. 3310 g in einer traumhaften geburt an land!!!!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/CCet6fC.jpg" width="94" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/CCetp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/Ev1s3zb.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb3f.lilypie.com/Ev1sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
lillyfee
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 21 Okt 2006 14:43

Beitrag von lillyfee »

nur kurz, muss gleich los... :roll:

Anni, dann lieber auskurieren und verschieben. Nächste Woche ich bei mir zwar wohl schon voll, aber wir schauen mal, ob wir es schaffen *g*

Diesli
Urlaub mit Kindern wird definitiv anders. Außer Disneyland *g* naja auch da muss man zurückstecken und Ruhezeiten einhalten :lol:

Violette
Wie wärs mit nem guten Push-Up für l.V? macht viel aus :D

Knautsch
Kein Problem, kennen wir alle *g*

Arabella
Syn. verschiebt die Mens eigentlich nicht, zumal du ja wohl auch mit der PIlle ab ZT 14 anfängst? Oder welches Proto hast du? *dd* *dd* *dd*
Wieviele Lebensjahre zählst du?
Marathon? Damit kann man mich jagen :wink: auch noch zu schlanken Zeiten *g*
Zuletzt geändert von lillyfee am 18 Mai 2010 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Liebe Grüße, lillyfee Bild



Bild <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/elHvp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdf.lilypie.com/XV9Mp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/H17Zp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
lillyfee
Rang3
Rang3
Beiträge: 2657
Registriert: 21 Okt 2006 14:43

Beitrag von lillyfee »

@Nessi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Desert
Hab ich schon hier :hallo: gesagt? Wir kennen uns ja etwas von "drüben" *rotfl*
Bild Liebe Grüße, lillyfee Bild



Bild <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/elHvp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdf.lilypie.com/XV9Mp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/H17Zp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
minibaerlie
Rang0
Rang0
Beiträge: 195
Registriert: 10 Sep 2009 11:28

Beitrag von minibaerlie »

:hallo:

Danke für das Mutmachen zum Arztwechsel. Wir haben uns beraten und haben uns darauf geeinigt, dass wir in der Praxis bleiben werden. Ich muss da auch ganz ehrlich zugeben, dass ich mit meinem Gyn als Arzt zufrieden bin. Er gefährdet mich ja nicht und eigentlich müsste ich richtig Dankbar und froh drüber sein, dass es mir jetzt so gut geht. Und für die blöde Regelung mit den vorgesehenen 3 US-Untersuchungen kann ja der Gyn nix. Im Prinzip habe ich schon 3 US gehabt, und ich habe die hälfte der SS noch nicht erreicht. Also ich nehme mir jetzt vor geduldiger zu werden, und nicht mehr zu meckern sondern einfah mal freuen, dass es mir so gut geht, dass die SS wirklich problemlos verläuft. :jaja:

nessi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fürs fleißige brüten.

klihaxli: hmm ob kleine oder große hoden wurde uns nie etwas gesagt. Mein Mann war selber sehr negativ eingestellt. Ich glaube er kann es auch heute noch nicht glauben, dass bei ihm was gefunden wurde *g* . Ich denke auch ohne die TESE wird es keiner richtig vorraussagen können ob da genug Schwimmerchen gefunden werden. Ich schicke euch mal ganz viele Mutmacher rüber, damit dein Freund sich traut den großen Schritt zu machen.

desert.sky: drücke euch auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit es diesmal besser läuft. Vorallem, dass du mehr brütest das erhöht ja die Chancen enorm.

arabella: dir auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit die Stimmu so klappt wie du es dir vorstellst.

knautsch: oh da seid ihr ja jetzt wie auf nadeln. Also Do um 13 Uhr werde ich wohl am Herd stehen und Mittagessen machen, aber ich drücke euch jetzt schon die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass alles gut klappt und ihr ne große Ausbeute bekommt.

anni: schön, dass es euch schon etwas besser geht. Aber ärgerlich jetzt muss nicht nur die neue Wama bezahlt werden auch das Motorrad ist hinüber. Aber irgendwie kommt sowas immer auf einen Haufen. Geht eins kaputt folgt prompt das nächste und meistens sind es dann Dinge die nötig sind.

diesli: ist es bei dir auch so, dass der Bauch morgens flacher ist als abends? Ich frage mich dann immer wo sich das alles hinversteckt. Gestern habe ich mal gemessen ich habe stolze 90 cm Bauchumfang. Jetzt nachm Frühstück ist der Umfang auf 88 cm.

violette: na dann mal viele *dd* *dd* *dd* für die Prüfung von l.V.

lilly: dir noch eine schöne Rest- :schwanger: .

So nun mache ich mich mal ab vom PC muss in die Küche heute gibts wieder Fisch.
14. Okt. 09 TESE - positiv
1. ICSI Oktober - November 2009 negativBild
2. ICSI Januar - Februar 2010 positiv
Unsere kleine mini wird am 7.10.2010 geboren
arabella
Rang0
Rang0
Beiträge: 82
Registriert: 22 Jan 2009 19:28

Beitrag von arabella »

Hallo :hallo:

violette,lilly:
Es war wohl höchste Zeit, meine Signtur zu aktualisieren. Ich bin nämlich mittlerweile 37,5 Jahre alt :-? Habe ich jetzt getan! Wegen Synarela: Ich soll das lange Protokoll bekommen,allerdings in meinem speziellen Fall ( wegen der Leber-Vorgschichte) ohne Pille im Vorzyklus. Das ist wohl unüblich, deswegen bin ich gespannt, ob das alles so klappt. Ich sollte ca. 1 Wo. vor der nächsten Mens anfangen - jetzt heißt es abwarten! Versuche, mich in Geduld zu üben - ohm....

violette: *dd* *dd* *dd* Für die Prüfungen von l.v. Wird sie bestimmt schaffen!

diesli: Bis jetzt merke ich außer der Müdigkeit nicht viel vom Spray. Hatte Sorge wegen Kopfweh, denn ich habe auch so schon viel Kopfweh und oben drauf noch manchmal Migräne - aber bis jetzt alles ruhig - so soll es bleiben *g*

Nessie: *dd* *dd* *dd* für deinen laufenden Versuch!

Heute hatten wir mal wieder zwischen 10-11 Grad draußen. Ich finde es sooooo kalt. Wann wird es endlich warm?

Liebe Grüße an alle
Arabella
Alter: 37 Jahre
KiWu seit 2006
Diagnose Azoospermie September 2007
Gespräche mit Deutscher Klinik Bad Münder Mai/ Juni 2008
TESE Oktober 2008 - erfolgreich: Wir sind noch im Rennen!
1. ICSI März 2009 - negativ
2. ICSI Mai/ Juni 2010
Benutzeravatar
violette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2321
Registriert: 04 Dez 2006 17:39

Beitrag von violette »

Kurze Meldung:

Das restaurant hat sich gemeldet, Hunde sind dort auf jeden fall willkommen :dance:
Soll ich dann jetzt einfach mal für Samstag für 16 erwachsene und 3 Kinder reservieren (denn ich glaube mini s. braucht noch keinen Stuhl :wink: )? Wieviel Uhr denn dann am besten? ich dachte wegen den kids wohl besser nich so spät, vielleicht 17 Uhr? Wir müssen ja dann abends auch nochmal zur Hochzeit, und jetzt hat Männe mir gesagt, dass eine seiner Kollegionnen am Freitag heiratet :ohnmacht: was soll das? Muss das denn alles genau an dem einen Wochenende statt finden an dem IHR doch kommt???? *mecker* :schlaege: :vogel: Frechheit :pah: *g*
Naja, wir sind seit unserer Hochzeit ja eh keine Hochzeitsfeierfans mehr, kommt uns daher eigentlich eher gelegen :wink: is halt nur Schade, weil zumindest bei der einen MÜSSEN wir uns sehen lassen, und da fehlt die zeit dann für euch :knuddel: das is übrigens die Kollegin die schopn einen tag eher aus Münschen zurück gefahren is, weil krank geworden und sich jetzt extra nur bis Donnerstag hat krank schreiben lassen weil sie samstag Junggesellinnenabschied feiert... und ich doofe hab gesagt ich komme mit, :vogel: jetzt muss ich den ganzen Samstag mit lauter jungen Hühnern die ich nicht mal kenne, bis auf die angehende Braut durch einen Freizeitpark laufen, und das wo ich Karussells hasse... :ohnmacht:

lilly - du hast es ja so gewollt dass ich meinen Mund nicht halte :läster: :knuddel: also- bei mir hat sich unter synarela die mens immer um 5-7 tage verschoben... :?:
die Freundin von l.V. hat mir heut morgen erzählt dass bei ihrer Mama auch der Verdacht auf ss- diabetes besteht, sie is ja mit zwillingen schwanger und es hätten beide angebl. schon über 2 kg obwohl erst Ende Juli ET is... :o

arabella - naja, okay, ich kann verstehen dass dich das jetzt bissel unter Druck setzt, ich hatte auch den Eindruck dass je näher ich der 35 komme, jedes jahr Unterschied mehr zählt :-? Da habe ich persönlich mir auch den Strich gesetzt, das is mit ein Grund warum es die letzte ICSI wird, ich werde ja nächsten Monat 35... Im übrigen war es in meiner Praxis überhaupt nicht unüblich ohne Pillenvorzyklus zu stimulieren :?: ich hatte die ersten beiden male langes Protokoll mit Synarela und Gonal F, und nur bei der 3. haben wir auf Antagonistenprotokoll gewechselt mit Cetrotide Spritzen (ich hoffe so hießen die jetzt auch :oops: ) weil ich unbedingt was ändern wollte nachdem bei der 2. ICSI ja nur 5 reife EZ rausgekommen sind, von denen sich 3 befruchten ließen, trotz ziemlich hoher Dosis :?:

oh mann jetzt drück ich mich schopn die ganze zeit davor den Hilfeplan für eine neue Klientin zu schreiben, aber es nutzt nix, ich muss.... :roll:
Liebe Grüße Violette Bild

1993 Geburt m.Tochter aus 1. Ehe
KIWu -mit Pause- seit 1998
positive TESE in HH 05-2007 :)
3 ICSIs + 2 Kryos (insg.13 embys) 09.07 - 04.09 in Göttingen trotz Partnerimmu negativ :(
-----------------------------------------------------
Praxiswechsel nach Zech - Bregenz

4. (u. letzte!) ICSI mit Auftauen aller TESE- Proben und IMSI am 10.08.10
15 Tage später pipitest positiv
1.US 09.09. - SSW 6+2 alles zeitgerecht (3mm groß) und Herzchen schlägt !!!!!


01.05.11 - 14.16 Elise schwimmt mit 51cm u. 3310 g in einer traumhaften geburt an land!!!!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/CCet6fC.jpg" width="94" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/CCetp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/Ev1s3zb.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb3f.lilypie.com/Ev1sp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
desert.sky
Rang2
Rang2
Beiträge: 1297
Registriert: 07 Aug 2009 21:41

Beitrag von desert.sky »

Hallo Ihr süßen Bild

@Lilliy:
Danke, ja wir kennen uns von drüben Bild Liebe Grüße

@Minib:
Danke Dir, Doc Fischer ist fest davon überzeugt das ich nächsten Monat mehr ausbrüten werde,
ich wurde wirklich ziemlich niedrig stimuliert.
Ich hoffe so sehr das alles gut wird Bild,
aber ich habe gelernt nicht so schnell aufzugeben,
trotzdem ist jeder Tag an dem ich aufstehe immer wieder der selbe Gedanke da: Kinderwunsch Bild Alles liebe Dir!!!

@Diesli: Danke Dir Bild Ich hoffe auch es ist ein gutes Zeichen gewesen... Bild

@alle anderen: Gaaaaanz liiiiiiiebe Grüüüüüße Bild
Nach einer Tese bei Prof. Schulze und 2 Icsi´s im FCH-HH dürfen wir endlich Eltern werdenBild
26.07.10 BT:positiv, HCG 269, wir freuen uns unbeschreiblichBild
31.07.10 2.BT:HCG bei 2127 Juhu
03.08.10 3.BT:HCG bei 14.364 Wahnsinn
06.08.101.US FA(5+6):1 Fruchthöhle mit Dottersack und fetaler Anlage zu sehen, Herzchen schlägtBild
24.08.10 2.US FA(8+3):Herzchen schlägt kräftig und Zwucki bewegt sich ordentlich,alle Werte super
08.09.10 3.US FA (10+4):NFM super,absolut unauffällig, Baby geht es super hampelt und strampelt, SSL= 4,25cm
22.09.10 Anruf FCH: Alle BW sind Top,kein Progesteron mehr. Juhu!
29.09.10 4.US FA (13+4):Zwucki geht es richtig gut, Händchen und Füßchen sind immer in Bewegung,SSL=7,37cm
27.10.10 5.US FA (17+4):Zwucki wächst ordentlich, steckt die Händchen in den Mund, entwickelt sich supi*glücklich-sind*
17.11.10 FD Uni HL(20+4):Wir bekommen ein gesundes Mädchen. JUHU!!!
20.12.10 VU FA (25+2):keine Diabetis, HB TOP, 1.CTG supi, die kleine wiegt 877 gr. und ist ca. 35cm groß
20.01.11 VU FA (29+5):Anna geht es super,ca. 40cm groß und wiegt ca.1615 gramm
02.03.11 VU FA (35+4):Mäuschen wiegt ca. 2600 g, 31cm KU, Steißlage,es geht Ihr super.
01.04.11 VU FA (39+6):Anna ist um 13:20 geboren. 2720 gr. 48cm. 33cm KU, wir sind unbeschreiblich glücklich


BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“