Jetzt weiß ich immer noch keine Größe von Yara

Habt ihr's überlesen? Oder eine Alternative, falls ich auch in HOM nix zum Anziehen finde... Wie gesagt, in NK hat mir nix so wirklich gefallen.
@Monan - Was bevorzugt Yara denn? Ich weiß, am liebsten die Kleider von Franca

Dein GÖGA spurt also im Urlaub, bzw. gibt es ja im Urlaub sowieso sonst nix zu tun und die Couch ist meist nicht wie die Zuhause

Aber ehrlich gesagt erinnert mich das auch so ein bissel an frühere Zeiten. Im Urlaub hat sich mein Ex mal Zeit genommen, mit mir in Ruhe irgendwo zu sitzen und wir konnten über dies und jenes reden und alles war entspannt, im Alltag war das eher schwierig - aber ich hab mir ja dann sagen lassen, ich wäre ja niemand, mit dem man reden könnte

Wenn's von dem ausgeht, habe ich jetzt konstant Urlaub... Ich weiß, für Andere ist das, was ich jetzt so toll finde, "normal". Und trotzdem ist das schöööööön
@Ulrike - Ich war auch ungefähr 8 Jahre, noch nicht ganz. Ich weiß, ich konnte Rad fahren, bevor wir aus der Mietwohnung in mein Elternhaus gezogen sind, also knapp vor 8

Ich hab während der Bauzeit gelernt. Mein "Lieblingscousin" auf der einen Seite, der Hang auf der anderen Seite. Ist ja wirklich meist nur ne Sache von Minuten. Ich hab aber auch schon gedacht, heute haben die Kinder Schwimmkurse, können noch im KIGA Fahrrad fahren usw. Ich glaube, bei uns wurde nicht so viel gemacht. Ich hab zwar auch viel gebastelt, gesungen und was weiß ich mit meiner Mutter, Sonntag war immer Kultur und Lernprogramm in der ganzen Umgebung (leider viel davon vergessen), ich war auch in einer sogenannten Turnstunde und Sonntags im Kindergottesdienst, aber irgendwie wurde da nicht Montag ins Balett, Dienstags in Yoga, Mittwoch ins... Aber ich denke, wir haben auch alles gelernt, eben auf andere Weise

Und trotzdem waren "wir" mehr draußen und haben irgendwie mehr gespielt... zumindest habe ich so das GEfühl. Ich habe mich am WE mit einer Bekannten unterhalten, ich habe schon ewig keine Kinder mehr "Gummi hupse" oder "Hickelheisje" spielen sehen...
Aber soll ich euch was sagen? Wenn der Wettergott mitspielt, sind wir über'S Pfingstwochenende auch weg

Wahrscheinlich Richtung Marburg...