Hallo!
@Adda: na dann werd ich morgen mal direkt zur Apotheke gehen! Das wäre ja schön, wenn ich das erstattet bekomme.
Mensch du kannst dich in der Beziehung Bein-/Achselbehaarung ja echt glücklich schätzen!

Bei mir kann man fast zuschauen, wie die Haare direkt nach der Rasur nachwachsen
Aber von einem Damenbart bin ich zum Glück verschont worden. Meine Freundin hat damit auch zu kämpfen. Hab es zwar noch nicht wirklich bei ihr gesehen, weil sie ihn sich auch immer von der Kosmetikerin entfernen lässt. Soll nicht so angenehm sein !
@Lexa: das stimmt, mir fällt auch immer mehr auf, wie viele Paare Probleme mit dem Schwanger werden haben. Hab sogar erfahren, dass die Cousine meiner Mutter schon einen Kiwu-Behandlung hinter sich hat. Das wusste ich gar nicht, bis meine Mutter mir das erzählte, als sie von unserer Behandlung erfuhr. Aber bei denen ist es wohl nichts geworden und die haben auch bisher keine weiteren Versuche gestartet. Ich glaub, die haben sich damit jetzt abgefunden, doch keine gemeinsamen Kinder zu bekommen.
@Inselchen: zwei Vögel haben wir auch noch.

Zwei Rosellas (sind so groß wie Nymphensittiche aber ganz bunt). Die machen auch einen riesen Krach, jeden morgen, wenn die Kirchenglocken gehen legt der einen los!

Da steht man senkrecht im Bett! Und sie legen am laufenden Band Eier, in denen nur Luft ist. Ich vermute ja langsam, dass es beides Weibchen sind. Da sind wir uns nicht so sicher
Und um den Zoo komplett zu machen, haben wir noch ne Katze! Die haben wir aber auch nur, weil das die Katze meiner Schwiegermutter war. Sie ist vor 5 Jahren gestorben und da haben wir sie aufgenommen.

Dabei mag ich gar keine Katzen. Naja, man arrangiert sich irgendwie.

Ein Wunder ist, dass sie sich alle eigentlich gut verstehen. die Katze hat die Hunde gut im Griff

und für die Vögel interessiert sie sich nicht.
Aber ich freue mich auch schon auf die Zeit, wo wir mal etwas weniger Tiere haben

, andererseits möchte ich sie auch nicht missen.
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!