Hallo!
@Lexa:ja, genauso ging es bei mir auch gestern mit dem Spritzen! Ich bin gespannt, ob ich es heute wieder allein hinbekomme! Bei meinem Mann sieht das immer so aus, als wolle er die Spritze aus einem Meter Entfernung wie einen Dart-Pfeil werfen

, da kriegt man ja noch mehr Angst. Aber letztendlich hat er es doch ganz vorsichtig gemacht.
Das Problem mit den Brüsten kenne ich noch von der Pille aus dem Vorzyklus. Ich hatte letztes Jahr zu Beginn eine verschrieben bekommen, wo auch meine Brüste so doll angeschwollen sind! Und die waren auch unheimlich empfindlich. Konnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen oder einfach nur dran kommen tat schon höllisch weh. Hab dann eine andere Pille verschrieben bekommen. Das ist ja blöd, dass das auch noch von dem Utrogest kommt!
@Socke: man, das wäre echt klüger gewesen, wenn die mir auch einzelne Rezepte gegeben hätten.

Da muss ich mich aber mal beschweren! Ich mein, ich horte das Geld auch nicht unterm Kopfkissen!
Hast du mittlerweile schon was wegen dem BT gehört?
bis du die 12 Wochen rum hast, ist wirklich nicht mehr lang!

Ich freu mich so für dich!!!
@hope: ja, der Arzt meinte, frühestens Montag könnte die PU sein! Ich bin so aufgeregt, was der US am Freitag ergibt!!!!
hast Recht, Spritzen und ich, das passt nicht zusammen!
sagt mal, hattet ihr auch so einen Blähbauch während der Stimu???
liebe Grüße!