Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Ameliemia: wow da wird man ja richtig neidisch! Wir haben hier in Gö und Umgebung noch kein richtiges Eckchen gefunden, wo man mal in Ruhe die Sonne genießen kann und ab und zu mal ins Wasser hüpfen könnte.

@Socke: der Eiweißdrink schmeckt, wenn ihn mein Mann macht *pfeif* mittlerweile richtig gut!!! Er hat ihn aus unserm Fitness-Studio mit Schoko und Kokos-Geschmack! Kokos schmeckt richtig lecker!!!!! :jaja:
Als ich ihn mir das erste mal gemacht hab, hab ich die Hälfte weggeschüttet. Hab's irgendwie nicht richtig gemixt, waren überall Klümpchen :würg: :räusper:
Bis mein Mann mir den gemacht hat! mmmhhhh...... Hätte nicht gedacht, dass sowas schmeckt *g*

Ich glaub, der Moment, wo man das Herzchen schlagen sieht, ist ein Moment zum Tränen-vergießen oder? :wink:
apropos... hab gestern wieder losgeheult *rotwerd* aber mittlerweile hat mein Mann kappiert, dass es von den Hormonen kommt. Anfangs hat er immer gedacht, er hätte was falsch gemacht. *pfeif* der arme!

Hat es bei euch auch heut so schön gewittert? Hier war zeitweilig ein richtiges Unwetter! Natürlich genau dann, als wir mit den Hunden aufm Feld waren :argh: Jetzt ist hier wieder schönstes Wetter!

Socke, *dd* für die Blutwerte morgen!!!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Werbeslider mit Buttons
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Socke, ich sehe gerade, dass du schon in der 10. Woche bist!!!!!!! :o

Wo ist die Zeit geblieben?!
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Ameliema: Ich komme aus der Nähe aus Paderbron/ Höxter so dazwischen. Habe für 3 Jahre in Göttingen gelebt.

Mein Schatz war heute mit mir im Cafe damit ich hier im Haus nicht ganz verblöde :vogel: . Da konnte ich endlich Kuchen essen *rotfl* Mousse au chocolat Torte. Und danach waren wir noch an der Weser spazieren war heute ein sehr schöner Tag :juhu: . Hatte heute glaub ich Einnistungsschmerzen :grübel: wenn ichs mir nicht einbilde :vogel: .

Lg und einen schönen Abend noch!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Lexa: na, da haste ja doch noch dein Stück Kuchen bekommen! *g* hmm... ich könnt jetzt auch eins vertragen! :roll:

Hab mich eben gespritzt. :cry: Heut war's gar nicht schön! Mein Mann musste es machen. Ich hab mich heut irgendwie nicht getraut. Und es tat auch heut mehr weh als sonst :cry: Das war vielleicht ein Theater, bis ich ihn dann mal ran gelassen hab! :gröhl: Oh gott, das hätte echt keiner sehen dürfen! Hab mich angestellt wie ein kleines Kind *rotfl* *pfeif*
Ich weiß auch nicht, was heut mit mir los war. :?:
Habt ihr immer nur in den Bauch gespritzt oder auch mal woanders hin??? So langsam weiß ich schon gar nicht mehr, wo ich noch hin spritzen soll. Sind schon so viele Löcher im Bauch :(

Uns ist auch heute mal aufgefallen, dass wir jetzt wohl ein Medikament zu viel zu Hause haben. Noch von unserem letzten Versuch. Da sollte ich ja die Down-Regulation mit Cetrotide machen. Dazu bin ich ja dann gar nicht mehr gekommen! Jezt hab ich ja mit Decapeptyl gespritzt.
Nun haben wir also 3 komplette Packungen Cetrotide hier *mecker* *mecker* *mecker*
Habt ihr immer alle Medis aufeinmal bekommen, also für den kompletten Versuch??? Oder immer nur das, was ihr gerade braucht?
Ich find's ein bisschen doof, dass wir schon alles gekauft haben. Was ist, wenn wir diesmal wieder abbrechen müssen und es dann erstmal nichts wird?! Dann haben wir das Zeug umsonst gekauft! :argh: *mecker*

sorry, bin heute irgendwie nur am nörgeln! *krise*
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Tascha: So welche Tage hatte ich auch wo ich ein totales Gezeter bei meinem Mann gemacht hab mit dem Spritzen. Mit Heulattake, Wegzucken wo er nochmal Spritzen musste... :roll: Er sagte immer ich sei keine gute Patientin aber ich hab ihm dann vorgeschlagen ihn mal zu spritzen, dass wollte er auch nicht *g* . Also die Hormone hatten wir immer in den Bauch gespritzt und die Antithrombosespritze nachher dann im Oberschenkel weil der Bauch nicht mehr zu vergeben hatte.
Das mit dem heulen hat jetzt endlich aufgehört bei mir nur sind meine :räusper: Brüste größer und empfindlicher geworden. Mein Mann freut sich, dass sie größer sind aber leider nützt es ihm nicht da sie so empfindlich sind :gröhl: Tschuldigung für die Direktheit.

Inselchen wie war der Termin?

Lg an alle :knuddel:
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo,

@tascha: Lecker, Kokosdrinks hatte ich nicht zur Auswahl, hab immer Vanille genommen, war aber auch ganz lecker. :wink:
Also das mit deinen Spritzen kann ich mir kaum anhören...ein Wunder, dass ich mich alleine Spritzen konnte, bin eigentlich auch total empfindlich bei so etwas. Aber wie gesagt: Meine süße kleine Puregonpen Spritze war wahrscheinlich auch ein Witz gegen deine Mörderteile. *rotfl*

Ich hab die Medis übrigens immer nach und nach verschrieben bekommen. Allerdings werde ich jetzt recht viel von den Progesteronampullen übrig haben...da haben die es echt zu gut gemeint.
Hab noch kein Blutergebnis...muss nachher nochmal nachfragen. :?:

@lexa: Das mit den großen, empfindlichen Brüsten kenne ich auch...kam wohl vom Utrogest, aber mein Mann hatte auch nichts davon! :lol:
Total unangenehm, wenn man irgendwo gegenkommt oder so....

Ja, man kann kaum glauben wie die Zeit vergeht, trotzdem sehne ich mich nach dem Tag, an dem die magische 12 vorne steht. Auch wenn die wahrscheinlichkeit, dass was passiert, jetzt auch schon recht gering ist. :)

So, muss jetzt noch etwas weiterarbeiten.

@all: :hallo: und Grüße

socke30
Bild

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Socke: Ja das hatte ich auch gelesen, dass das vom Utrogest kommt. Ich hab z.z. auch nur Vanille zur Auswahl muss mich immer zwingen das zu trinken. Hast du denn schon einen Bauchansatz?
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

tascha ich hoffe, dass Du nur noch bis zum Wochenende spritzen musst. Am Montag könnte doch bei Dir evtl doch schon PU sein, oder? Die Spritzen und Du scheint irgendwie nicht zueinander zu finden :-? Ich bin mal gespannt, wie ich mich anstellen werde :D
Kokos und Schoko hört sich lecker an. Ich würde dann auch gucken, dass ich leckere Sorten bekomme.

socke ganz so lange ist es ja zum Glück nicht mehr, bis Du die 12 erreicht hast. *dd* Ich denke aber, dass jetzt nichts mehr passieren wird. Wie fühlst Du dich denn? Hast Du viel mit der Übelkeit zu kämpfen? *dd* für dein Blutergebnis

Lexa übr die etwas größeren Brüste wird sich mein Mann auch freuen :wink: Bin eigentlich etwas zierlicher gebaut :( Auch wenn es nur zum gucken ist. "nur gucken, nicht anfassen" *rotfl* *g*
Fiel mir gerade so ein.

Inselchen also ich finde auch, dass meine Freundin Glück gehabt hat. Ich denke, normalerweise ist die Wartezeit etwas länger. Und dann auch noch für ein Neugeborenes. Tja, sie wurde heute angerufen und zwei Tage später waren sie zu dritt. SChnell KiZi bestellt, die nötigsten Sachen gekauft, etc. Im Moment ist das für uns zwar (noch) kein Thema, aber sollte es nach 3 ICSI + entsprechenden Kryos nicht geklappt haben (was ich aber eh nicht denke, bin da sehr positiv eingestellt), denkt man denke ich über Alternativen nach.

me Ich bin heute irgendwie total lustlos und habe keine Motivation zu arbeiten *krise* Macht wahrscheinlich das Wetter. Naja, in vier Wochen sind wir ja in Urlaub :dance: :juhu:

:hallo: an alle
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Noch mal meld,

Blutergebnisse waren natürlich noch nicht fertig :kreisch: Vielleicht ist das über das lange WE echt zu viel verlangt. Immerhin haben sie im Labor extra nachgefragt.

@lexa: Das mit dem bauchansatz ist so ne Sache! :grübel: Ich habe kein Gewicht zugenommen und auch der Bauch an sich ist normal...also leicht gepolstert, aber er ist meist sehr hart oder starff oder wie ich es auch immer nennen könnte, so ne Art Blähbauch. Manchmal iss es wohl auch ein Blähbauch. :?:
Alsodrücken die Hosen schon mehr als vorher. Ich ziehe jetzt immer die weiteren an...
Hoffe die Hibbelei für dich bleibt erträglich?

@tascha: Ja, wannn ist es denn so weit mit der PU? Nächste Woche doch bestimmt?

@hope:Habe kaum Schwangerschaftsanzeichen. Mir ist nur manchmal ganz unterschwellig übel. Manchmal ziehen im Bauch. Sonst nichts. Außer der ständigen Müdigkeit.
Sollte ja eigentlich froh drüber sein, aber manchmal ist es auch beunruhigend....

Was ist bei dir denn noch mal der nächste Schritt?

Grüße socke30
Bild

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Lexa:ja, genauso ging es bei mir auch gestern mit dem Spritzen! Ich bin gespannt, ob ich es heute wieder allein hinbekomme! Bei meinem Mann sieht das immer so aus, als wolle er die Spritze aus einem Meter Entfernung wie einen Dart-Pfeil werfen :o , da kriegt man ja noch mehr Angst. Aber letztendlich hat er es doch ganz vorsichtig gemacht.

Das Problem mit den Brüsten kenne ich noch von der Pille aus dem Vorzyklus. Ich hatte letztes Jahr zu Beginn eine verschrieben bekommen, wo auch meine Brüste so doll angeschwollen sind! Und die waren auch unheimlich empfindlich. Konnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen oder einfach nur dran kommen tat schon höllisch weh. Hab dann eine andere Pille verschrieben bekommen. Das ist ja blöd, dass das auch noch von dem Utrogest kommt! *liebernicht*

@Socke: man, das wäre echt klüger gewesen, wenn die mir auch einzelne Rezepte gegeben hätten. *mecker* Da muss ich mich aber mal beschweren! Ich mein, ich horte das Geld auch nicht unterm Kopfkissen! *mecker*
Hast du mittlerweile schon was wegen dem BT gehört?
bis du die 12 Wochen rum hast, ist wirklich nicht mehr lang! :knuddel: Ich freu mich so für dich!!!

@hope: ja, der Arzt meinte, frühestens Montag könnte die PU sein! Ich bin so aufgeregt, was der US am Freitag ergibt!!!!
hast Recht, Spritzen und ich, das passt nicht zusammen! *liebernicht*

sagt mal, hattet ihr auch so einen Blähbauch während der Stimu??? :grübel:

liebe Grüße!
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“