...habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Ich bin nicht im Net gewesen, weil das Wetter einfach zu gut war und ich lieber im Garten Raupen von der Hecke gesammelt habe. Ja, der Kohlweisling hat sich in unserer Berberitze eingenistet!
Außerdem haben wir Nachwuchs bekommen. Im Blumenkasten hat sich eine Vogelfamilie eingenistet und die kleinen (Sechslinge - Moni, da staunste!?) Vögel sind gestern geschlüpft und ich durfte Geburtshelfer machen. Sind die häßlich! Und jetzt sperren sie die Schnäbel immerzu auf und ich hoffe unsere Katze bekommt keinen Appetit!
Außerdem haben meine Freundinnen ihre Söhne bekommen und ih habe die eine besucht (die andere wohnt in Buxtehude). Ein süßer kleiner Chris und ich bin ganz stolz und natürlich auch neidisch, aber da ich das offen zugebe ist das kein Problem für mich und meine Freundin. Bin echt stolz auf mich das ich nur positive Gefühle habe, denn Neid muss nicht immer negativ sein. Es ist ja keine Mißgunst dabei!
Ja, bei Euch hat sich ja auch eine Menge. Leider nicht viele Positivs, aber das wird schon werden. Am Ende des Monats wird es halt dann endlich wieder viele, viele positive Ergebnisse hageln und wo es jetzt nicht geklappt hat, die sind nächsten Monat dran. Ist doch klar und denkt daran: Positiv Denken!!

, für alle die noch was zu verdauen haben. Moni, es ist einfach super das es so positiv bei Euch läuft und hast Du schon ein paar andere Drillingsschwangere oder Schonmütter nach Ihren Erfahrungen gefragt? Ich denke es gibt sicher da einige die eure Ängste entschärfen können?
Nun ja, Inge, Du wolltest mir ja fast nicht glauben das kein Eisprung bei Mai/Schmitt im Kryo gewünscht ist. Der Körper definiert übrigens die 2. Zyklushälfte nicht zwngsläufig an einem Eisprung, sondern an der Schleimhaut und LH. Also keine Sorgen, dass wird schon und nächste Woche habe ich sicher die gleichen Sorgen wie Du!
LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...