Moin!
Ach bin ich froh, daß es geregnet hat...

das Gras schießt aus dem Boden, man meint, es würde jemand drunter sitzen und von unten schieben... das wird jetzt mal wieder fällig, naja, besser als Schnee schaufeln.
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, daß wir nächstes Jahr evtl. nach Corsika fahren? Freunde von P. wollen wieder für 1 Woche hin, in ein Hotel, in dem sie letztes Jahr schon waren, für 360 Euro all incl. Sie fährt mit dem Motorrad, er wieder mit dem Auto - da könnte ich mir ja überlegen, ob ich die Anreise zur Fähre vielleicht auch mit dem Auto mitfahre

Das wird ja bestimmt sowieso über die Autobahn stattfinden, also nicht so prickelnd als Sozia auf dem Motorrad. Mal schaun, es ist mal vorgemerkt...
@Ulrike - *grins* laß mal Franca noch 10 Jahre älter werden, dann schauen euch die Männer auch ohne den "Mops" nach

Aber Fuhrparkbeweger ist ja auch nicht unbedingt dein Traum, oder? Wirklich immer der Gedanke im Nacken, vielleicht schlägt jemand auf dem Parkplatz die Tür ans Auto usw., denn, wer war es dann?

Außerdem erinnere ich mich an deine Worte, daß du dich nirgends richtig "einrichten" konntest, kaum hattest du dich an einen Wagen gewöhnt, hat Dirk ihn verkauft... Aber zumindest hast du die Gelegenheit, ständig ein anderes Auto zu fahren...
Und ein "verlängertes WE" an der Nordsee ist ja auch nicht zu verachten, mal von der weiten Anfahrt abgesehen...
@Monan - Ja, gg MB hört sich die Inspektion bei VW wie ein Schnäppchen an. Ich denke aber, daß für den Preis auch so gar nix an Service dabei ist

Ich hoffe, dein Werkstatt hat Morgen aber auch den Wagen rechtzeitig fertig. Beim letzten Mal hat das ja nicht so geklappt. Hast du im Fall der Fälle Plan B?