STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
Mensch Tina, da habt Ihr ja wieder etwas hinter Euch. Mit dem Tod ist es wirklich manchmal ungewöhnlich. Der Uropa von meinem Mann war auch topfit..... er war Glaser und ein Kinderheim hat ihn mit 89 Jahren gerufen, um eine kaputte Scheibe zu ersetzen... und dabei fiel er von der Leiter ! Tod kommt irgendwie immer zum falschen Zeitpunkt, egal wann, wo und wie... Aber wie Dein Sohn damit umgeht, finde ich schön und wirklich bemerkenswert für sein Alter !

Und Eure Adele entwickelt sich ja doch noch zum Prachtexemplar... trotz der Schwierigkeiten, da entschädigt doch ein wenig, oder ?

Und Mia, alles gut ?

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
Mensch Tina, da habt Ihr ja wieder etwas hinter Euch. Mit dem Tod ist es wirklich manchmal ungewöhnlich. Der Uropa von meinem Mann war auch topfit..... er war Glaser und ein Kinderheim hat ihn mit 89 Jahren gerufen, um eine kaputte Scheibe zu ersetzen... und dabei fiel er von der Leiter ! Tod kommt irgendwie immer zum falschen Zeitpunkt, egal wann, wo und wie... Aber wie Dein Sohn damit umgeht, finde ich schön und wirklich bemerkenswert für sein Alter !

Und Eure Adele entwickelt sich ja doch noch zum Prachtexemplar... trotz der Schwierigkeiten, da entschädigt doch ein wenig, oder ?

Und Mia, alles gut ?

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

???
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Tja jetzt haben wir die Beerdigung hinter uns, ich finde diesen Tag ziemlich schlimm, es ist sooo ENDGÜLTIG, dieser Abschied! Aber der katholische neue Pfarrer war sehr gut und eine Opernsängerin die Sang (sehr schön wenn der Anlaß nicht so traurig gewesen wäre)
Adele kriegt wieder ein Antibiotika seit Freitag (aber ihre Stinkis sindwirklich besser!!!)
Seit Tagen habe ich sooooo ekelhafte Kopfschmerzen, nachts kriege ich kaum ein Auge zu und tagsüber könnte ich schlafen *mecker* ! Macht ihr Pfingsten einen Ausflug?????
Hey Mia!!!!
Alles klar bei euch????? Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind jedenfalls weiter im Einsatz!!!
Was macht den euer Wauzi???
Bis bald Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
ich bin sooooooo müde, fragt sich nur, ob wegen dem Wetter oder dem Baby......
danke für Eure Daumen, wir brauchen sie weiterhin sehr dringend - gestern hatte ich wieder Termin, und das kLEINE WIll sich partout nicht vermessen lassen, wie ein Gummibärchen sah es auch noch nicht aus. Also der Arzt meinte, wir wären sicher noch nicht in der 10. Woche :cry: Das Herzchen hat geschlagen, was sehr positiv ist, und menno, es muss wachsen wachsen wachsen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das ist sehr schön, wie Eure Philipp mit dem Tod von seinem Grossonkel umgeht - Leben und Tod gehören nun mal zusammen, und ICH finde es gut, wenn man da die Kinder auch mit einbezieht - altersgerecht natürlich. Meine Nichten und Neffen waren auch dabei, als unsere Maus beerdigt wurde, und erst gestern hat die Kleine von meinem Bruder, sie ist jetzt 5 gemeint, wie schade, dass die Silvia gestorben ist, sie wären bestimmt gute Freundinnen gewesen. Da geht mir echt das Herz auf und es zeigt einem, dass sie nicht vergessen ist.

So, meine Lieben, Pfingsten soll ja tolles Wetter werden, hoffen wir es mal sehr!!!!!!!!!!!!!!!! in unserem Garten wütet das Unkraut und ich will endlich raus und arbeiten und pflanzen und - Sonne tanken!!!

Klasse, dass es Adele nun endlich ein bischen besser geht, wird echt Zeit, gell. Ich war/bin immer auch noch überrascht, was die Wauzis alles kriegen können an Krankheiten.... uaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Momentan haben wir hier Zecken ohne Ende, also der Wauzi eben, trotz Expott - Mausi, weisst Du da einen Geheimtipp???

Ganz liebe Grüsse an Euch alle und ein tolles Pfingstwochenende wünscht
Mia (der Doc wollte mich erst in 2 Wochen wieder sehen, hab ihm aber gleich gesagt, dass er das mit mir nicht machen kann - :wink: jetzt kann ich nächsten Donnerstagabend wieder kommen - na bitte, geht doch)
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Halöchen,

Mensch, da drücken wir aber ganz heftig weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffentlich legt der kleine Zwerg noch eine riesen Wachstumsrunde ein, ich würde es mir für euch so sehr wünschen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja mit den Zecken ist das so ne Sache.... da habe ich leider auch keinen Geheimtipp. Wenn selbst das Spott on schon versagt... aber es gibt auch extrem viele Zecken momentan.

Dann warten wir mal auf das gute Wetter an Pfingsten, wir sind am Sonntag auf einen Geburtstag mit Grillparty eingeladen.... hoffentlich nicht in dicken Winterjacken

Euch ein tolles, entspanntes Pfingsfest
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Halöchen,

Mensch, da drücken wir aber ganz heftig weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffentlich legt der kleine Zwerg noch eine riesen Wachstumsrunde ein, ich würde es mir für euch so sehr wünschen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja mit den Zecken ist das so ne Sache.... da habe ich leider auch keinen Geheimtipp. Wenn selbst das Spott on schon versagt... aber es gibt auch extrem viele Zecken momentan.

Dann warten wir mal auf das gute Wetter an Pfingsten, wir sind am Sonntag auf einen Geburtstag mit Grillparty eingeladen.... hoffentlich nicht in dicken Winterjacken

Euch ein tolles, entspanntes Pfingsfest
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR LIeben!
Hey Mia auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!! Du machst es wirklich spannend!!! er gemeinsam sind wir STARK!!!!
Adele hat wieder etwas Durchfall aber vielleicht liegt es auch an der Wurmkur. Die zerbeißt mich momentan wie "SAU" meine Arme sind blau und zerkratzt!!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja am Freitag kam Philipp mit Läauseverdacht, bereits 7 Kinder aus der Kindergartengruppe haben schon Läuse, wie EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!! IHHHHH, ich habe dann alles abgezogen, insgesamt 12 Maschinen Wäsche! Dann bin ich aber doch zum Kinderarzt, der konnte aber nur Schuppen und keine Laus erkennen! GOTT Sei Dank, aber das volle Programm habe ich trotzdem durchgezogen, da ich ei Läusekind letzte Woche im Auto mit zum Schulprojekt genommen habe (mir wurde aber nichts gesagt wegen der Schweigepflicht, haha ich werde dies morgen mit den Erziehern besprechen!!!!)
Nachdem ich die Wäsche Samstag gegen 11 Uhr fertig hatte bin ich zu Kloppi um ein Kindergeburtstagsgeschenk zu besorgen und um anschließend einzukaufen!
Tja auf dem Parkplatz wurde dann mein Auto angefahren, relativ heftig ca. 5-10 Tsd. €,,,,
was für SCH... Pfingsten, heuete mußte ich dann mit zum Geburtstag da er nicht alleine dort bleiben wollte, also war ich von 9 Uhr 30 bis 17 Uhr außer Haus, ach ja und gestern hat der Kurze achön ins Bett gepiescht, aber volle Kanne! GANZ TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Hey Mausi, wie war die Grillung???? Hier hat es heute ständig geregnet, und es war wieder richtig kalt!!!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

jaja mit den kleinen Tierchen im Haar ist das schon so eine Sache, aber wohl in allen Schulen und Kindergärten ein Thema... hoffentlich legt sich das bald wieder :-) bei Euch.

Adele scheint ja wirklich ein kleines Darm-Sensibelchen zu sein..... aber nach der Wurmkur spielt sich dann hoffentlich alles wieder ein... und auch noch ein kleiner Beisser... sollen wir mal den Hundeprofi Martin Rütter vorbeischicken ?

Pfngsten hatten wir echt Sommer, wir waren das ganze Wochenende draussen, grillen, im Rheingau Wein trinken... und jetzt wieder REGEN !

Naja, habe gerade für die nächste Woche URLAUB gebucht und werde jetzt mal für Andalusien die Sommersachen raussuchen :-))

Mia,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen sind weiterhin heftigst gedrückt..... hoffentlich hast Du einen guten Termin diese Woche !!!!

Liebste Grüsse
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi!
Andalusien hört sich toll an, wir waren leider nocht dort! Aber naja am 12. Juni geht es nach Dänemark! Vielleicht ja ohne Regen?!?!
Mia, auch meine *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gedrückt!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“