(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Na gut, wenn Otti so ein Sensibelchen ist ist dann ja klar das ihm das schwer gefallen ist mit dem abstillen...sie verlernen das saugen ganz schnell, daher geht das nicht mehr.

Meli ist kein sensibles Kind, hat voll von mir, den Charakter, der Armer *g* hat auch ein ganz sturen Kopf, aber so sind wir beide ja auch 8)

Wünschst du dir die Überkeit? oder würdest du gerne auf die verzichren? allerdings ist man da in der ss so unsicher, wenn man nix spürt und einem nicht schlecht ist, so war bei mir, daher dauernd zum Gyn zum US gerannt, was auch sche...ist, USs sollen in der Frühss gar nicht gut sein, vorallem 3D.

Wie ist das bei Euch mit der SSbetreung?und wir funktioniert das das man nicht zum Gyn wegen Krebsvorsorge geht? das kann doch dein Hausarzt nicht selber machen, ist doch vaginal??? :?: komisches System, echt.

Bis später :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi ,

lotti ,
wann bekommst du denn nun die ergebnisse vom doc ? obwohl lich denke das dfa nix mehr dran zu rütteln ist :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

spatz
ich liebe es auch mit ole mit dem fahrrad zu fahren ,man bewegt sich ,ist an der frischen luft .kann was erledigen ,ihm gefällt es und man muss nicht immer schauen das er etwas anstellt waghalsig klettert usw. :wink:
klettern ist gerade top angesagt ,stand mir schon auf der zweiten leiterstufe vom hochbett ... und ich war oben (!) :kreisch: :roll: :kreisch: so langsam gibts die ersten wörter ..."mama" ganz deutlich und auch direkt zu mir ,"papa" kam heute nachgeplapppert :wink:
man hat schon soooo viel vergessen was damals bei malte war und sieht wieder wie schnell doch alles geht ...
toi ,toi für die zeit ohne menne :knuddel:

manitz ...
ich versuchs ,penne aber regelmäßig mit ihm weg zum mittagsschlaf ...menne war schon wieder die ganze woche unterwegs und ist heute abend nach hause gekommen ... also nochmal .... bis bald !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

marla
soo lange hadt du noch gestillt ... mannomann ,aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht bei euch beiden ... :wink:
ich habe ole jetzt abgestillt .es hat problemlos geklappt ,war ja auch nur noch nachts und manchmal zum mittagsschlaf ... aber nach einen abend protest und den zweiten ordentlich meckern ,wars das dann und jetzt schmust er auch wie wild und das ist soooooooooooooo schön .
und er schläft so gut wie durch seitdem er abgestillt ist !!!

mädels ,malte schläft gerade in der kita :schlafen: ,es ist zwar nur über die strasse aber trotzdem echt komisch ,abends gabs spaghetti ,nachmittags haben sie eine lauf/fahrradtour gemacht und morgen früh ist noch gemeinsaes frühstück mit frischen brötchen usw.
ich finde es ja echt super ,er schläft in meinem kuschelschlafsack ,alle durften eine taschenlampe mitbringen und ein kuscheltier ... .... .... schnief .... nächste woche montag gehts dann 4!!! tage auf kitareise ,unser kleiner wird groß ... :-? :-? :-?

:gutsnächtle: und liebe grüße an die nicht genannten
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben,

menno, ich bin schon echt blind vor Sorge, gucke doch inzwischen wieder so oft hier rein und sehe nicht, dass gepostet wurde.

morgen geht es erst zum bluttest. weiss gar nicht, wann ich dann die ergebnisse bekomme. das mit der begleitung in der ss ist hier wirklich zum schreien, ich war schon kurz vor dem nervenzusammenbruch. um eine hebamme musste ich mich jetzt schon bewerben, vor einem jahr wurden hebammen erst von den krankenkassen uebernommen und ganz alberta hatte nur 25 hebammen. jede hebamme hat riesen wartelisten. nun bin ich erst einmal gespannt, ob ich eine bekomme und sie dann hoffentlich auch noch brauche. mir geht es soweit ganz gut, keine schlechtigkeit und so, wuenschte mir welche, um etwas zu merken, ach menno. gestern war ich zu einer reki und massage frau, die hat mir mut gemacht, aber jetzt bin ich grad wieder in meiner angst. soll dagegen so troepfchen nehmen um zu entspannen. mein erster ultraschall ist am 08. juni (das waere bi 6+2 nach aerztlicher berechnung und nach meiner bei 6+6), ob man da aber etwas sehen wird, das bezweifle ich inzwischen, traue der technik nicht. aber dennoch hoffe ich sehr, dass ein freudenschrei gibt.

wau, anjusha, malte schlaeft auswaerts, das ist aber was. kann ich mir so gar nicht vorstellen mit unserem Ottimann. und wie, 4 tage kitareise? ist das nicht zu frueh? mm, ich bin eine glucke glaube ich.

werd mal kuchen essen und m einen tee trinken gehen.

euer lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mensch übernachten und Kitareise das müsste hier mal jemand dne Erzieherinnen vorschlagen....die ziehen meinen Söhnen zum Mittagsschlaf noch nicht mal die Jeans aus....mehr brauzche ich wohl nicht sagen...

uns gehts gut , werden ne Weile ohne Papa klár kommen müssen da er ne Kur macht. P. hatte letzte woche MOE nun hoffe ich dass ich noch ne Woche ohne kranke Kinder habe, sind ja Ferien und dann sind meine Kinder ja meistens krabnk....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

na Lottchen, kannst was neues berichten? Wie ist der BlutTest gelaufen?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo,

bin mit den Nerven am Ende. Am Montag Frueh war ich zur Blutabgabe und habe bis heute Abend (Mittwoch Abend) kein Resultat. Ich bin stinke sauer auf alles hier, aber kann es nun am Ende auch nicht aendern. Fuehle mich gerade so sehr unschwanger und allein gelassen mit meinen Aengsten, wie noch nie. Nur der Stress mit dem Doc und den Kliniken und den Labors hier bringt mich zum Erbrechen und Heulen. Ich kann nur hoffen, was mich auch komplett fertig macht. Hoffe, dass es der kleinen Miracle Bean trotzallem gut geht. Hat sich ja schliesslich ganz allein hier eingeschmuggelt, was so grossartig ist.

Ach, schlecht ist mir immer mitten in der Nacht, also dann, wenn ihr aufsteht, so um 8:30 Uhr Eure Zeit, mein Koerper ist ja vielleicht in seinem Biorythmus doch eher ein Europaeer geblieben. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.

Morgen frueh soll ich wieder anrufen, aber eigentlich erst Freitag. Und das Resultat bekomme ich dann auch nicht gesagt, nur ob alles in Ordnung ist. Der erste Ultraschall ist naechste Woche Dienstag, wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich dann bei 6+4 oder 2. Nach Aussage einer Freundin, bekomme ich von dort wenigstens gleich ein Resultat, in der Hoffnung man sieht schon was.

Versuche mich mit allem Moeglichen abzulenken. Putzen hilft und stricken und Huehnchen kochen, hihi, mein Leibgericht. Ich hab so einen Hieper auf die Bruehe.

So, werd mal wieder, muss das Pferd fuern Otti zu Ende stricken, morgen solls gestopft werden. Ist nur ein kleines, aber er wartet sehnsuechtig drauf.
Ich hatte mich schon an nem Hasen versucht, der wird jetzt Wurm genannt, mm, auch gut. Er mag es trotzdem und ein Hasen/Wurmhaus haben wir auch gebastelt aus einem Schuhkarton.

So Ablenkung tut gut, aber irgendwie hoert das Gehirn nicht auf mit der Gruebelei und Otti ist sooo gut zu mir. Heute sass ich am Telefon um meine Ergebnisse zu erfahren und mir ist vor Aufregung so schlecht geworden, der Abenteurer hat mir dann sogar nen Eimer gebracht, sicher ist sicher. Ach ja und seinen Arztkoffer, hihi. Wurde dann erst einmal abgehoert und mein Blutdruck wurde gemessen und die Haare geschnitten (imaginaer). Gut, dass es dieses Glueck hier um mich gibt. Koennt schon wieder heulen.

Lieber Gruss und liebe Marla, danke fuer die liebe Nachfrage.
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

tja, Mist ist das, würde mich da auch voll aufregen und heulen ne Weile vor Hilfslosigkeit!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber deinem kleinem gehts ganz bestimmt gut, die können wohl ganz viel ab!!!ich mag meine erste 12 Wochen gar nicht erinneren, ich war da echt voll verrückt!!!!überhaupt, hab ein der SS viel geweint vor laute Angst...vieleicht kamen dadurch die blöde Wehen, aber dem Kind gings ja gut.

Köpi arbeitet doch irgendwo im KH, kannst du nicht dahin zum Labor schnell gehen oder sonst was? ist ja echt unmöglich!!!beim letzten mal habe ich das Blut um 9.00 Uhr abgegeben und um 11 hatte ich schon ein Fax bekommen mit dem HCG Wert, was 0 war 8) ging zwar schnell, aber erfolglos tststs

ich drücke dir weiterhin die Daumen, ich melde dich so schnell du was weisst....Utrogest würde ich auch sicherheitshalber nehmen...braucht man bei Euch immer Rezepte?

Haben uns gerade schön Neoprenanzüge im Inet gekauft, für alle....machen uns für kalte Sommer Winterfest:)mir ist die Ostsee immer viel zukalt, gehe zwar rein, friere aber IMMER!!!!

Wollt ihr jetzt trotz SS an die Ostsee kommen? das Fliegen soll wohl nicht schlimm in der SS sein
:?:
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben,

habe meine Ergebnisse.

HCG ungefaehr 7500 (bei 5+1 bzw. +3) ein guter Wert. Progesteron war bei 52,8. Der Arzt meinte alles gut. Soll mich aber ausruhen. Auch alle anderen Werte waren perfekt, bis auf den Eisenwert. Also muss wieder Eisen her. Hab noch dieses Floradix Kraeuterblut. Das werd ich mir mal gleich einhelfen.
Nach dem Ultraschall will uns der Arzt dann zum Speziallisten ueberweisen, wegen der ganzen Vorgeschichte. Der Arzt war heute auch ganz lieb mit mir, hab ihm von meinen Aengsten erzaehlt. Fuehlte mich schon etwas gepampert, was ich dringend noetig hatte.

Otti und Koepi sind in der Zwischenzeit zum Sushimann essen gewesen. Da faehrt in der Mitte so ein Zug rum mit Anhaengern, auf denen das Essen steht, das ist was fuer unseren Zugliebhaber.

Heute hatte ich aber auch schon einen Heulkrampf. Der Otti ist ja so lieb und der sagt zu mir "die Mama ist schwanger und ich bin ein grosser Bruder". Wenn das nicht eine schoene Sicht in die Zukunft ist.

Ja, wir wollen wenn moeglich kommen. Ich sag Dir dann noch einmal bescheid. Nun warten wir mal noch den Ultraschall naechste Woche ab. Mensch, bin ich aufgeregt, hab schon richtige Bauchschmerzen.

Liebe Gruesse aus der inzwischen sonnigen Praerie
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

na siehst du, alles PRIMA :dance:

ich würde mich auf deiner Stelle beruhigen und einfach glücklich sein!!! :knuddel:

Was gefällt euch an Canada sooooo gut das ihr nicht wieder heim wollt?

Meine Freundin ist extra aus England nach Deutschland gezogen, mit der ganze Familie, weil die Gesundheitssystem in England ziemlich komisch ist. Ein von Grunden war auch, weil die Häuse hier viel billiger sind als in England. Sie haben sich grad ein riesen Haus mit 9000m2 Grundstück gekauft für kaum Geld. Ist aber hier in Osten.

Wünsche dir weiterhin alles gute!!!!!Otti ist ja süß was er alles sagt :P Meli sagt immer das er schon ein großer Junge geworden ist und kann alles alleine...eigentlich stimmt das auch, er muss noch einfach für sich selber zukochen, das wird mein Leben erleichtern, weil ich die Kocherei nicht leiden kann. *g*
Bild

Bild

Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

SUUUUUUUUUUUUPER Lottchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!!!!!!!!
Das wird noch viel Süßer mit deinem Großen :wink: Aber sage mal ist dein Ticker denn richtig ? Malte ist schon lange 3 und der ist am 31.01 2007 geboren :?:

Alles Liebe und genieß es !

Schnief Mädels ... Malte ist zur Kitareise und kommt erst am Freitag 15.00 zurück !

Habe morgen ein Gespräch mit userer Pflegedienstleiterin ,ob es Alternativen für mich zum 3 -Schichtsysthem gibt ... solche Bitte- Bitte- Gespräche sind so garnicht mein Ding ,zumal ich sie nicht wirklich sympathisch finde ... :-? :-? :-?

Werde dann mal ins Bett gehen ...
Bis Bald Mädels !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“