Hallo,
@tascha 
!
Es ist komisch, daß der andere Eierstock nicht anspricht.
Allerdings finde ich die Ausbeute doch nicht so übel. Ich habe gelesen, daß so 8 Eier üblich seien, 5-6 (und nur mit einem Eierstock!) heißt eigentlich, daß du ganz gut angesprochen hast. Und es können immer noch ein paar irgendwo schlummern, erinere dich an Lexa.
Kopf hoch! Ich bin das beste Beispiel, daß man nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen soll.
@Maldine, ich denke, daß ein Gespräch definitiv stattfinden muß, um das ganze ewtas zu optimieren. Es war der erste Versuch, man kann jetzt schauen, wo man ansetzen kann. Nur schön Fragen stellen, bis man eine zufriedenstellende Antwort erhält! Ein Merkzettel ist gut. Viel, viel Glück!
@Lexa, wie geht es dir denn?
Ich weiß, es ist jetzt die alle schlimmste Phase. Man möchte es einfach nur noch wissen. Aber es ist nicht mehr lange! Habe ich es richtig in Erinerung, daß du am 1.6. BT hast? Ich hatte auch die Tage vorher das Gefühl, meine Mens kommt (bis heute eigentlich). Das muß also nichts heißen.
Du hast auch zwei Ninchen? Lustig, wie alt? Wir haben ein zehnjähriges Löwenköpfchen und unser Widderchen hat sich mit 8 und halb Jahren im April verabschiedet. Beide wurden uns als Zwerge verkauft, sind aber etwas größer geraten. Vielleicht haben wir den zu viel zu Fressen gegeben.
@Ameliemia, cool,du schaust dir Sex and the City II an! Ich beneide dich (und wegen dem

auch!) Ich habe zwar noch nie viel Alkohol gemocht, aber jetzt, wo ich gar nicht darf habe ich prompt Lust, jeden abend ne Flasche Wien aufzumachen.
Viel Spaß und erzähl gleich, wie er so war!
@Hope, laßt euch mrgen die Caipis gut schmecken! Wir sind auch eingeladen, ich überelege, was für Ausrede ich mir diesmal ausdenken soll, wo ich letzte Woche schon Migräne und Sodbrennen hatte...

- Jemand ne Idee?
me: Geht so. Fange gerade an, mich richtig zu freuen und habe Angst, es könnte schon schnell wieder vorbei sein. Wirklich schlecht ist mir nicht. Ich habe nur immer noch Kreislaufprobleme und Schwindel und dadurch etwas flau im Magen, aber übergeben mußte ich mich noch nicht. Noch 12 Tage bis zum US. Ich halte es glaube ich nicht aus. Vor zwei Tagen habe ich nochmals einen Clearbluetest gemacht, um sicher zu gehen, daß mein Reißkörnchen (so nennen wir den Wurm, denn so groß sollte er jetzt sein) noch am Leben ist. "Schwanger +3" (sogar mit Abendurin). Ausatmen. Mein Mann schüttelt dann nur mit dem Kopf.

an alle und bis morgen! Soll wieder schön sein (zumindest bei uns).
LG und gute Nacht!
Adda.