Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

tascha lass dich mal drücken :knuddel: ! lass den kopf nicht hängen, bis zum nächsten ultraschall kann sich noch so einiges tun! auch wenn der linke eierstock nicht anspricht, so tut es doch der rechte und 5 follikel sind doch nicht schlecht, es werden bestimmt auch noch mehr und die werden sicher auch noch wachsen, ich drück dir die daumen *dd* !!!
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Tascha Lass Dich mal :knuddel:
Bis Sonntag werden die 4-5 Follikel noch nachreifen. Das wär dann doch gar nicht so übel. Denk positiv. Es werden sich sicher zwei befruchten lassen. Ich verstehe aber, dass du enttäuscht bist, da in einem Eierstock nichts zu sehen ist. Aber es wird noch alles gut. Schließlich drücken wir alle die Daumen

Ganz ganz liebe Grüße
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Tascha: :knuddel: ach mensch es tut mir so leid! Bei mir waren auch erst nur Follikel an einem Eierstock, ich hatte auch 12 Tage stimuliert und es stand auch erst im Raum ob Punktion verschoben wird schau es hat dann doch geklappt bei mir und dann wirds bei dir auch klappen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Hope: Es geht heute mit der WS. Ich habe Mittwoch BT is gar nicht mehr so lang! Das ist kieb dass du nachfragst!
Ameliema: Viel Spass beim Girlsday!
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo,

@tascha *tröst* !

Es ist komisch, daß der andere Eierstock nicht anspricht. :?:
Allerdings finde ich die Ausbeute doch nicht so übel. Ich habe gelesen, daß so 8 Eier üblich seien, 5-6 (und nur mit einem Eierstock!) heißt eigentlich, daß du ganz gut angesprochen hast. Und es können immer noch ein paar irgendwo schlummern, erinere dich an Lexa. :jaja:

Kopf hoch! Ich bin das beste Beispiel, daß man nicht die Flinte zu früh ins Korn werfen soll. *g*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Maldine, ich denke, daß ein Gespräch definitiv stattfinden muß, um das ganze ewtas zu optimieren. Es war der erste Versuch, man kann jetzt schauen, wo man ansetzen kann. Nur schön Fragen stellen, bis man eine zufriedenstellende Antwort erhält! Ein Merkzettel ist gut. Viel, viel Glück!

@Lexa, wie geht es dir denn?

Ich weiß, es ist jetzt die alle schlimmste Phase. Man möchte es einfach nur noch wissen. Aber es ist nicht mehr lange! Habe ich es richtig in Erinerung, daß du am 1.6. BT hast? Ich hatte auch die Tage vorher das Gefühl, meine Mens kommt (bis heute eigentlich). Das muß also nichts heißen.

Du hast auch zwei Ninchen? Lustig, wie alt? Wir haben ein zehnjähriges Löwenköpfchen und unser Widderchen hat sich mit 8 und halb Jahren im April verabschiedet. Beide wurden uns als Zwerge verkauft, sind aber etwas größer geraten. Vielleicht haben wir den zu viel zu Fressen gegeben. :wink:

@Ameliemia, cool,du schaust dir Sex and the City II an! Ich beneide dich (und wegen dem *bier* auch!) Ich habe zwar noch nie viel Alkohol gemocht, aber jetzt, wo ich gar nicht darf habe ich prompt Lust, jeden abend ne Flasche Wien aufzumachen. *g*
Viel Spaß und erzähl gleich, wie er so war! :jaja:

@Hope, laßt euch mrgen die Caipis gut schmecken! Wir sind auch eingeladen, ich überelege, was für Ausrede ich mir diesmal ausdenken soll, wo ich letzte Woche schon Migräne und Sodbrennen hatte...
:?: - Jemand ne Idee?

me: Geht so. Fange gerade an, mich richtig zu freuen und habe Angst, es könnte schon schnell wieder vorbei sein. Wirklich schlecht ist mir nicht. Ich habe nur immer noch Kreislaufprobleme und Schwindel und dadurch etwas flau im Magen, aber übergeben mußte ich mich noch nicht. Noch 12 Tage bis zum US. Ich halte es glaube ich nicht aus. Vor zwei Tagen habe ich nochmals einen Clearbluetest gemacht, um sicher zu gehen, daß mein Reißkörnchen (so nennen wir den Wurm, denn so groß sollte er jetzt sein) noch am Leben ist. "Schwanger +3" (sogar mit Abendurin). Ausatmen. Mein Mann schüttelt dann nur mit dem Kopf.

:knuddel: an alle und bis morgen! Soll wieder schön sein (zumindest bei uns).

LG und gute Nacht!

Adda.
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Lexa, da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Erst am nächsten Mittwoch BT? Die PU war doch schon Montag vor einer Woche, warum erst so spät?
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Guten morgen!
Adda: :knuddel: Z.z. geht es mir wirklich gut! Ich hatte ja am Mittwoch son Tiefpunkt aber jetzt gehts mir gut. Ich habe immer noch so mensartige Schmerzen aber halt keine Mens :D . Ich habe gestern mit meiner Ma telefoniert und die sagte ich weiss, dass du schwanger bist du kannst mir erzählen was du willst ich bleib dabei. Hm hat mich auch irgend wie beruhigt. Gestern hatte mein Mann endlich mal Frühdienst und wir waren obwohl ich krankgeschr. bin abends im Biergarten und haben schön gegessen. Aber ich habe vorher auch nen A...tritt von meinen Arbeitskolleginnen bekommen, ich solle gefälligst mal aus dem Haus gehen ich sei ja schließlich nicht bettlägerig! Ich habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft und hoffe ich schaffe es bis Montag damit zu warten. Mittwoch sind dann genau 14 Tage nach Punktion, entweder ich bin dann SSW 4+3 oder nicht :-? .

:gröhl: Das mit dem Überfressen kenne ich, jeder der unsere Kaninchen sieht sagt: Mensch die sind aber gut in Futter! Max hatte ich damals zu Ostern bekommen vor 3 Jahren und Finchen in dem selben Jahr im Sommer nachdem der arme Max kastriert wurde. Beide waren da noch ganz klein. Zu denen passt das Sprichwort "was sich liebt das neckt sich". Die können nicht mit aber auch nicht ohne einander. *g*
Mit eurem Widderchen tut mir leid! Aber 8 und 10 sind doch schon stattliche Alter für Kaninchen, denen muss es ja wirklich gut gehen bei euch!
Ich kann dich sehr gut verstehen mit deiner Sorge ich würde glaub ich auch zur Kontrolle mal nen test machen gerade wenns einem gut geht und man nicht viel merkt.

Lg an alle anderen :hallo:
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Adda: ja ich werde einiges mit dem Doc zu besprechen haben. Aber es sollte schon zu unserer Zufriedheit laufen, denn schließlich zahlen wir auch dafür. Außer er hat gute Argumente oder es ist nicht legal, dann können wir darüber reden.
Wie geht es dir? Man kommt von einem warten zum nächsten warten und ich kann dich verstehen, dass man manchmal glaubt, man träum und muss sich vergewissern das es noch real ist. Laß dich mal :knuddel:

tascha: das wichtigste ist doch das 2 befruchtet werden und somit dir eingesetzt werden können, alles andere ist nicht so wichtig, denn du hättest auch überstimuliert sein können, dann wäre es noch schlimmer, also freue dich so wie es ist. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut verlaufen.

me: alles beim Alten. Sagt mal wie lange hattet ihr eigentlich eure Tage nach einem missglückten Versuch?
War gestern Schuhe kaufen, mein lieblings Hobby. *pfeif*
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten Morgen *Katerstimmung das es kracht bei mir *g*

Adda... der Film ist einfach nur mega genial ! Ich liebe NY und ich liebe diese 4 Weiber. *lach
Es ist eben ein typischer Frauenfilm bei dem man wieder ins Träumen gerät und sich wünscht, ich hätte auch gerne so ein Leben.. *lach. Es lohnt sich also wirklich !
Mein Abend war auch okay. Viel getrunken hab ich diesesmal auch nicht.

Mir graut es eher schon den ganzen Tag vor heute Nachmittag. Da darf ich wieder anfangen zu arbeiten. Und ich hab keine Motivation. Und auch keine NErven.

Übrigens hab ich heute morgen negativ getestet.
Meine MEns ist nun schon wieder ewig drüber, aber bringen tut es ja nichts. Ich weiß ja nicht was ich für einen Zyklus habe.

Tascha.. ich kenne mich nicht wirklich aus damit was eine gute und was eine schlechte Ausbeute ist.
Aber hauptsache zwei lassen sich befruchten, können eingesetzt werden und im besten Fall beissen sich beide fest.
Ich drück dir weiterhin die Daumen ! *dd*

Lexa.. wann musst du zum BT ?!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ameliema: *g* na wieder nüchtern!
Hm vllt. muss sich der Zyklus nach der starken Gewichtsreduktion wieder einpendeln?
Ich muss Mittwoch zum BT :juhu: .
Wie und wann läuft es denn bei euch weiter? Mensch du musst immer warten oder?
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Lexa... ja.. soo schlimm war es gestern gar nicht.. *fingerkreuz :lol:

Ja ich hab das Gefühl dass seit unserer Kinderwunschbeginnzeit alles nur aus Warten besteht.
Zuerst warten darauf dass sich die Mens einstellt (genau 360 Tage, also fast ein JAhr), dann die Entscheidung zur OP. Wieder ein halbes Jahr warten bis das seinen WEg ging und die Kostenzusage der KK kam. Dann bis alles erledigt war wieder Monate langes Warten.
Und nun hab ich das Gefühl es geht erst richtig los. :D

Also Warten ist mein zweiter Vorname glaube ich.

Wies bei uns weitergeht?!

Hmm erstmal warten wir noch ab (juhu schon wieder) was mein Körper da macht.
Und ab HErbst/Winter legen wir mit clomi los und dann wird man hoffentlich sehen ob sich das alles endlich mal auszahlt.

Vllt. bist du die Nächste hier im Bunde, das wäre sooo schön. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“