die Geschenke sind eingepackt..
@Ulrike
Ich hab ein Holzbett ohne Gitter, da dürfte Yannis sich schwer tun mit den Handschellen. Er könnte mich höchstens an den Papa fesseln, aber so gemein wird er wohl doch nicht sein..
Für Yannis hab ich im Decathlon einen Neoprenanzug gekauft, Größe 4 Jahre
Bin mal gespannt, wie euer Gespräch heute war. Eine Bekannte hatte einen so dämlichen P. erwischt, dass sie während des Gesprächs daran dachte, es sein zu lassen, obwohl sie eigentlich von Geburt davon ausging...
@Natsi
wieso belügen?? bei mir gab es garnichts beim ausgefallenen Zahn.. Und auch Ulrike hat Franca erklärt, dass die Zahnfee nur einmal kommt.. Yannis soll froh sein, dass er morgen Geburtstag hat und er die Handschellen bekommen hat. Wo bekommt man sonst sonntags ein Geschenk bei?
Yara war heute morgen halt leicht geknätscht. Aber sie hat ja noch alle Zähne..
Yannis braucht zwei Paar Handschellen um Mirco an Händen und an den Füßen fesseln zu können, ist doch klar.. Mirco ist das unliebsame Kind im Kiga, das an allen Ecken und Enden anstößt..
Am Samstag waren wir übrigens zum Hallenboccia Landesmeisterschaft Saarland (für Behinderte natürlich). Aber Yara und Yannis waren mal wieder stolz wie King wegen der Urkunde. Dritter Platz, zusammen mit einem noch dritten Platz

Grüße Monika