Hallo Ihr Lieben,
so, wir sind wieder heile aus Süddeutschland zurückgekommen (sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzte Woche habe ich gebraucht, um mich vom Stress der Reise zu erholen...

) Es war sehr schön, meine Eltern wiederzusehen, die Geburtstagsparty meiner Freundin war auch total klasse und die Fahrt ging eigentlich auch (die Mädels waren super lieb, Gott sei Dank). Trotzdem ist es immer ein Riesenritt und sehr sehr anstrengend, alles in allem.
Annalena: Wie geht es Dir und Krümelchen? Bestimmt sieht man schon doll was, oder? Ach ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen und bin schon mächtig gespannt!
Julilly: danke für Eure liebe Post, die Mädels haben sich sehr gefreut... Was die Frage nach dem 3. Kind angeht, kann ich Dich so gut verstehen... (obwohl das Thema für mich/uns definitiv abgeschlossen ist!).
Mutzi: auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
all: habt Ihr gestern abend auch Grand Prix geguckt? Irgendwie bin ich jetzt auch ein bißchen im Lena-Fieber...
Was haltet Ihr von einem Treffen bei uns am ersten Samstag im Juli (Datum hab ich leider grade nicht im Kopf). So ab 15.00 Uhr mit lecker Kuchen und abends evtl. selbst gebackener Pizza?
LG an Euch alle
Barbara