heute war ja wieder der Megadienstag.. Zu allem Überfluss hatte ich heut am Kaffeeautomat noch das Vergnügen, den Leiter des Einkaufs zu treffen. Den kenn ich aber seit Anfangszeiten der Firma und war somit recht hilfreich. Kam recht, der schrieb mir dann den Schrottschein für meine Kartons, die ich brauche, für die Kisitze zu versenden, wenn ich sie denn mal verkauft habe.. Nur zeitlich ist dienstags bei mir keine Luft..
@Ulrike
hast du vielleicht einen Virus in der Firma, ich meine natürlich im PC..
Yara konnte heute in der KG die Dinge, die sie sonst immer nie kann im ff.. Das lag wohl daran, dass sie auf dem Wasserspielplatz immer hingepurzelt ist. Also hat sie der Kurzurlaub mal wieder um Wochen nach vorne gebracht, was sich in den nächsten Wochen wieder verschlechtern wird..
Ich kann aber nicht noch rum ums Haus eine Sandburg bauen...
@Natsi
dir hätte es in Stromberg auch gefallen. Am We war dort Dorffest. Ich kenne nur die üblichen DF. Dort waren dann Zelte aufgeschlagen, wo die Ureinwohner gehaust haben. Es war sowas von total anders als hier im Saarland. Und preislich nicht zu vergleichen mit Hom etc..
Nee, mein Chef, der Dummdirmel, wollte mir erklären, dass ich nicht mehr als 20 Std. die Woche arbeiten darf. Ich darf aber mehr, z. Zt. bis 38 Std... Aber das liegt in meinem Ermessen nicht in seinem.. Aber er will garnicht mehr mit mir reden darüber, heute auch nicht...
Ich habe noch einen alten Vertrag, da sind nicht die Wochenarbeitsstunden angegeben, sondern die jährliche Arbeitszheit. D. h. ich kann rein theoretisch 6 Monate Vollzeit arbeiten und dann 6 Monate zuhause bleiben..Bestimmte Vorraussetzungen. Während der Kurzarbeit ging das natürlich nicht.
Er wollte mich auf bestimmt Arbeitszeiten bzw. auf bestimmte Arbeitstage festlegen. Aber ohne meine Zustimmung nur möglich mit Änderungskündigung. Diese muss er aber begründen, eine Begründung hat er nicht..
Er wollte mal den Chef raushängen lassen, ist ihm aber nicht gelungen..Und jetzt macht er wieder einen Bogen um mich, um Andreas auch...
Grüße Monika