STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
geht Ihr alle in Urlaub????????????? Und Mausi, Geburtstag im Urlaub feiern ist ja auch klasse..... stimmt doch, gell? Andalusien, Rotwein, ich lass es mir grade auf der Zunge zergehen - aber ich will nicht klagen!!!
tina, alljährlicher Dänemarkurlaub, und Adele geht auch mit? DAs wird ihr bestimmt super gut gefallen. Uaaaaaaaaaaa, Läuse, hatte ich als Kind auch zweimal, gruselig. Da seid Ihr ja davongekommen zu sein. Ich kann das so gut nachvollziehen mit Adele und ihrem Durchfall, Du glaubst es garnicht. die letzten zwei Nächte war ich auch wieder mit dem Wauzi nachts um halb 4 spazieren - grrrrrrrrrrrrr, heute gehts ihm wieder besser, gottseidank.
Und nu Mädels, ich war heut wieder beim Arzt, und was soll ich sagen: das Baby ist ein Gummibärchen, hat gezappelt und geturnt, ich konnte es garnicht glauben. Es ist immer noch klein und er hat mich eine Woche zurückgestuft, obwohl wir den Transfertag ja genau wissen :?: also keine Ahnung, wie das dann alles gerechnet wird, ist mir auch egal, es sah alles gut aus, dann wirds eben ein kleiner Zwuckel. Also in Gedanken mit einem glas Rotwein lehne ich mich ganz entspannt zurück heute. :wink:
Mädels, schön weiter *dd* ihr seid einfach superklasse,
ganz liebe Grüsse von einer sehr glücklichen Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia,

PLUMS...- das war gerade der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist :-)). Na, wir werden natürlich trotzdem weiterhin heftigst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffen, dass es nun weiter gut vorwärts geht. Schließlich hat die kleine Zuckerpuppe ja noch viel Zeit, um aufzuholen. Aber ich glaube, das war jetzt erstmal ein weiterer Meilenstein...... und ab jetzt geht es gut weiter voran *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hast Du nächste Woche wieder einen Termin ?

Jaja, am Mittwoch früh geht es los :-) ... und ich bin schon ganz vorfreudig, vor allem mal wieder Sonne, Stand, Wasser, Meer, abends auf der Terrasse draussen (!) essen, ach Mädels ist das schön.

:dance: :dance:

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia!
:dance: ich freue mich auch und die *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt!!!!!
Tja den Wein werden wir für dich mittrinken, ob Mausi oder ich (fällt uns nicht ganz so schwer wie deine Aufgabe"ruhig bleiben" und die Schwangerschaft einfach nur genießen!!!).
Letzte Nacht war der Durchfall wieder im Stundentakt, die Nacht davor waren es nur 4x!!!!
Es nervt langsam!!!!
Hallo Mausi!
Einen schönen Urlaub und auch vonn mir dann! Glückwünsche kommen dann später!
Ich weiß leider nicht genau wann ihr Geburtstag habt!!!
So nun gibt es bald Essen, muß schnell den Pizzaservice anrufen, die machen so geniale Pizza zur Zeit bestellen wir mindestens 1x die Woche Pizza!!!!
Dazu ein Gläschen Wein und morgen nach langer Zeit zum Griechen mit drei Freundinnen!!!
Also bis bald schönes WE Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,

verabschiede mich schonmal nach Andalusien. Morgen habe ich noch Büro-Büro, Koffer packen, Vorabend-Check-In und und und, bevor es dann am Mittwoch so gg. 7.00 h Richtung Spanien geht.

Mia, natürlich habe dann gaaaannz viel Zeit zum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit unser kleiner Wonneproppen noch schön wächst... und

Tina, natürlich auch für Adele weiterhin Toi Toi Toi..... übrigens bei Hund, Katze, Maus empfehlen sie bei Durchfall (auch bei Welpen) Reis + Hüttenkäse... vielleicht nützt es ja was :-)... dann Euch auch eine gute Zeit in Dänemark... vor allem Sonne, gutes Wetter und super Erholung.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe Mausi,
ich wünsche Dir ein paar ganz ganz tolle Urlaubstage mit viel Sonne und guten Büchern und sicherlich gutem Rotwein :lol: eine schöne REise und kommt gut wieder heim!!!
eine ein bischen neidische Mia :knuddel:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Tina,
Dir wünsche ich auch einen tollen Urlaub, geht Adele denn mit? Ich drücke Euch die Daumen für tolles WEtter und eine erholsame Woche!!!
Ganz liebe Grüsse und bei uns ist alles bestens,
Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia!
Wie geht es EUCH denn????
Ja am Samstag geht es los nach Dänemark! Adele kommt mit, diese BEISSWÜTIGE!!!! Aber seit der zweiten Antibiotikakur geht es ihr wirklich besser (Nahrung haben wir aber auch umgestellt), wir werden es nach Dänemark evtl noch einmal mit dem anderen Futter ausprobieren. Ansonsten bleibt sie bei dem Futter.
Ich hoffe ja ganz stark, das wir besseres Wetter in diesem Jahr haben, sonst werde ich wirklich SAUER!!!!
Habt ihr noch Urlaub gebucht?????
Hallo Mausi!
Wie war der Urlaub??? Du kommst doch bald zurück oder???? Urlaub vergeht sooooo schrecklich schnell!
Schön erholt????
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,

Tina, liebste Grüsse und gaaanz viel Sonne nach Dänemark ! Gute Erholung für Dich, Familie und Hund und vor allem super Wetter für Euch.

Unser Urlaub war wir immer superschön, wettertechnisch konnten wir uns wirklich nicht beschweren... bevor wir ankamen war es dort wohl irre heiss, dadurch war der Pool auch angenehm warm (an der Cosa de la luz werden nämlich die Pools generell nicht geheizt)... und im Atlantik waren wir auch :-). Dazu jeden Tag locker 2 Stunden Strandspaziergang mit Einkehr in der Strandbude bei Tinto verano... das ist Rotwein mit Zitronenlimo und Eiswürfeln gemischt und frittierten Tintenfischstückchen... und die Zeit im Urlaub geht ja immer sooooo schnell um.

Und Mia, was macht unser Zuckerpüppchen ? Ich hoffe, das Andalusische *dd* *dd* *dd* war erfolgreich ? Habt Ihr auch Urlaub geplant ?

So, dann werden wir uns mal auf das grosse WM Spiel vorbereiten.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mausi,
na da hattet Ihr ja eine tolle Zeit...... und Daumendrücken kann man tatsächlich auch in Andalusien 8) es is alles in bester Ordnung, am Montag war ich nochmal in der KiWuPraxis, kann praktisch alle Medis reduzieren, und das Kindlein lässt sich exakt auf den Tag ausmessen - hat also ordentlich zugelegt. Und Daumenlutschen kanns auch schon...... ab morgen bin ich in der 14. Woche und mein Bauch sieht aus wie im 7. Monat bei meinem ersten Kind!!!!!! :roll: :roll: :roll:
Wir sind ab Donnerstag auch weg, Männe geht auf eine Fobi, allerdings NUR nach Nürnberg, und der Kurze und ich begleiten ihn - der Zoo dort soll ja klasse sein..... jedenfalls kommen wir dann erst am Dienstag wieder......
Tina, ich hoffe, ihr habt eine richtig tolle und entspannte Zeit alle miteinander!!!
Es grüsst - seit Freitag - Mia 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Au Backe, voll verpennt.... dann nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr... ein grosser Wunsch wird ja in Erfüllung gehen :-)). Ganz viel Spass in Nürnberg... und natürlich bin ich mehr als happy, dass sich unser Zuckerpüppchen so schön weiterentwickelt hat ! Logischerweise drücken wir noch weiterhin heftigst die Däumchen.

Gruss und Kuss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“