STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo Sina, ich kann verstehen, dass Du Dich etwas zurückziehen möchtest, ich war ja nie so aktiv hier im forum und bin auch jetzt grade wieder etwas weniger am Schreiben, da bei mir kiwumäßig grade nichts läuft (neuer Job, Streß usw., geht grade nicht). Ich habe aber demnächst einen Termin in ES für das Vorgespräch (für die nächste ICSI im nächsten Jahr). Wenn Du/ihr eine Auszeit braucht nehmt sie euch, Du bist doch noch jung und hast viele Alternativen (z.B. Adoption ?).
Sanne Deine Fotos aus/von Berlin sind witzig
Grüßle an alle "Schduagerder ond Omgebong" von SLY
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallole,

war heute morgen zum US und wen habe ich getroffen SChnecke mit Ehemann. Ich hatte mir schon Sorgen umsie gemacht, weil sie lange hat nichts von sich hören lassen. Sie meinte, dass sie derzeit keinen Zugang haben.
Also war bei ihr heute ET also Daumen drücken nicht vergessen. In zwei Wochen könnte sie schon schwanger sein!!!!!!

Ich habe am Montag einen neuen US Termin und werde den ET erst am Mittwoch machen lasen, da es dienstliche bei mir besser passt, das kann man sich bei der Kryo aussuchen!!!!
Also am Mittwoch steht mir wieder die Hölle bevor, ich hoffe, dass die Schmerzmittel helfen und ich nichts spüre.
Ja dann wird es bei mir auch ernst und ende des Monats (28.11.) müsst ihr für mich die Daumen drücken, das unser zweiter Versuch glückt.

Ach ja wie sieht es denn nun mit unserem treffen aus, bisher habe ich nicht so viele Rückmeldungen bekommen.
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo ihr lieben stuttgarter,
wir sind wieder aus unserem urlaub zurück und wollte mich mal melden.
würde mich auch über ein treffen freuen. hab aber noch nicht so ganz die übersicht mit unseren dez. terminen.na d.h. das 1. und zweite geht gar nicht seh ich gerade. da bleibt bei uns nur noch das 3. mit ?

lara ich freu mich ganz besonders, daß es bei euch so flott weiter geht.denk am mi ganz feste an dich. da du ja diesesmal keine üs hast, wird es bestimmt nicht so schlimm werden.
Liebe Grüße luisa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

heute war also mein erster US und es ist alles soweit gut gelaufen.
auf der linken seite habe ich so um die 10 eier und rechts konnte der
doc mal wieder nix sehen, wie schon bei den letzten zwei
behandlungen. ich bin froh, dass es diesmal mindestens so gut ist,
wie beim letzten mal! da hatte ich ja das gleiche medikament zur
stimu, Menogon und war unsicher, ob ich darauf vielleicht zu wenig
reagiere.
heute mittag ruf ich in der klinik an und erfahre, wie es weitergeht.
vorraussichtlich muss ich noch paar tage weiterstimulieren und dann
ist vielleicht ende der woche die punktion.

liebe grüsse von Sanne
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

achsoja und unser nächstes treffen...

noch frei verfügbar:  11.11.  + 17.11. bis 25.11. + 1.12. + 2.12. + 7.12. + 16.12. schrieb Lale,

ich kann vom 06. - 09.12. nicht wegen weihnachtsmarkt

schlage vor, dass wir wieder ein sonntags-brunch im lichtblick machen!? was meint ihr? dann kämen nur noch 18. und 25.11. und 02. , 16. und 23.12. (einspruch! oder doch?) in frage.
ich stell das auch mal in den "treffen-ordner".

liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Sanne, fereue mich, dass es bei dir do gut aussieht. Hört sich so an, als ob du von ÜS verschont bleibst.

Ich hatte heute wieder US und am Mittwoch ist der ET. Bekomme diesmal Valium und Schmerzzäpfchen und hoffe, dass es diesmal nicht wehtut.

Also in zwei Tagen fängt das Daumendrücken bei uns wieder an.
Ich bin froh, dass der Kryozklus bei mir so unproblematish verläuft bisher.

Das mit dem Treffen wird immer schwieriger je mehr Zeit wir uns damit lassen. Bei uns sind schon alle Sonntage voll, bis auf den 3. Advent und da haben wir nachmittags Gäste zu Hause.

Vielleicht klappt es ja mal abends mit dem Treffen???? und nicht am WE????

Also neuer Voschlag: 7./8. 12 oder eine Woche später 14./15.12.
Wann ginge es bei euch Sanne+ Luisa + Schnecke(falls sie wieder ins Netzt kommt)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-11-12 14:59 ]</font>
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Ihr lieben,

wo seid Ihr?????
Ich habe morgen also mein ET. Ichbin super aufgeregt und bin also eben hier im Forum.
Bzgl. Termine habe ich ja schon was geschrieben, also bitte melden.

Wir werden morgen früh um 8:00 in der Praxis anrufen und fragen, wie es mit unseren 3 Eskimokrümelchen(hey der neue Name gefällt mir) geht, dann werde ich mit Valium und Schmerzmittel vollgepumt und dann spüre ich hoffentlich nichts mehr wenn der ET stattfindet. Bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal nicht so schlimm wird.
Werde mich dann im Laufe des Tages mal melden und sagen wie es war.
La+Ra
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo LaRa!!

Natürlich drück ich Dir superfest die Daumen!!
Und ich wünsch Dir, daß Du diesesmal keine Schmerzen hast und dafür in ca. 14 Tagen einen hyperpositiven Test!!!!!!
*DRÜÜÜÜÜÜÜÜCKKKKKK*

liebe Grüße
Samira
Gernot
Rang1
Rang1

Beitrag von Gernot »

Hallo,
ein trauriger Gruß von Susanne. T-Online hat in unserem Bereich ein Serverproblem und weiß noch nicht, wann das gelöst ist. Daher geht weder DSL noch Modemeinwahl!! Ich poste Euch dies von meiner Arbeit aus. Susanne vermißt Euch!

Grüße,
Gernot
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

HAAAALLLLOOOO, ich bin wieder da!!!
endlich, nach fast 2 Wochen Internet-Abstinenz, bin ich wieder da und kann Euch endlich berichten, was bei uns so passiert ist.
Also, ich mußte dieses Mal noch kräftig nachspritzen, da sich meine Eilis etwas mehr Zeit zum Wachsen genommen hatten, darum hatte ich dann erst letzten Montag Punktion von 6 Eizellen, von denen haben sich dann 4 befruchten lassen, 2 wurden eingefroren und 2 habe ich letzten Donnerstag zurückbekommen. Wieder war die Qualität der befruchteten Eizellen sehr gut, so daß kein Hatching nötig war.
Die Punktion und vorallem die Narkose haben sich dieses Mal etwas heftiger ausgewirkt, erst habe ich noch den ganzen Tag verschlafen, um dann in der Nacht kein Auge vor Schmerzen zu zumachen.
Wahrscheinlich durch das kräftige Spritzen hatte ich dann auch noch eine mittelprächtige ÜSS, die vorallem sehr schmerzhaft war und die mir immer noch zu schaffen macht.
Na ja, ich habe aber die Zeit zu Hause doch sehr genossen und konnte mich ganz gut erholen und eine Woche Wartezeit ist jetzt auch schon fast rum. Also, inzwischen gehts mir ganz gut und ich bin noch ganz zuversichtlich. Hoffentlich hats dieses Mal geklappt.

LaRa: ich habe mich so für Euch gefreut, daß Ihr gleich weitermacht und hoffe, daß Dein ET heute nicht so schlimm war wie letztes Mal!!!

Sanne/Gernot: hey Gernot, mach doch bitte Sanne´s PC wieder ganz!!!

Liebe Grüße an alle, Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“