guten morgen ihr lieben

!
@ lexa-> mach dir nicht so viele sorgen, es ist sicher alles gut. auch wenn die fruchthülle nächste woche noch leer ist heißt das noch gar nix. versuch ruhig zu bleiben, damit hilfst du deinem krümelchen am meisten, denn ich denke es spürt jede aufregung. wobei ich dich wirklich sehr gut verstehen kann

!
@ tascha-> das sind bestimmt alles gute anzeichen, auch wenn unterleibsschmerzen sicher nichts schönes sind, deine krümelchen machen es sich sicher gerade bequem

! viel spass beim lernen

!
@ adda, socke, madline, waterlilly, hope, ameliemia, muggelchen-> hoffe euch gehts gut und ich habe niemanden vergessen

!
zu mir: nur noch heut und morgen spritzen und dann zum ultraschall, drückt mir die daumen das sich alles gut entwickelt hat und genügend eierchen da sind

!
merken tu ich immer noch nix, aber mir ist aufgefallen das ich gestern ganz schön viel geschlafen hab. überhaupt bin ich diese woche schon zweimal auf der couch eingepennt, das passiert mir sonst nie. gestern bin ich gegen 22.45 uhr ins bett und heute um 10.10 uhr aufgewacht - fast 12 std.

!
ich hab mal eine frage an euch. habe mir heute mal meinen behandlungsplan genauer angesehen. da stehen unten drei fettgedruckte sätze untereinander, diese hier:
bitte diesen behandlungsplan zu jeder untersuchung mitbringen.
bitte am morgen der follikelpunktion nichts essen oder trinken.
bitte bringen sie auch das verordnete hcg präparat (z. b. predalon) mit.
heißt das ich soll das predalon am tag der follikelpunktion mit in die praxis bringen? wozu sollte das gut sein? eine spritze muss ich mir ja 36 std. vor follikelpunktion setzen. wird eine zweite dann direkt nach der punktion in der praxis gespritzt? ich werd mal montag den doc frage, aber viell. könnt ihr mir auch schon weiterhelfen.
wünsch euch einen schönen tag

!