Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Tascha: Mein KIWU Doc sagte n.d. Transfer ich solle max. 2l optimal 1,5l am Tag trinken hatte auch nen Blähbauch aber der geht weg :jaja: .

me: Mach mir Sorgen, dass nächste Woche die Fruchtblase weiterhin leer ist. Ich weiß das ist normal, dass man jetzt noch nichts sieht aber hm keine Ahnung.
Werbeslider mit Buttons
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo!

@lexa: Ich denke wenn deine Werte so gut waren, musst du dir keine Sorgen machen. Da wäre es ja seltsam, wenn sich nichts entwickeln würde. Wie waren denn die Werte und wann musst du wieder hin?

@tascha: Jett dauert es nicht mehr so lang! Drücke weiter fest die Daumen! *dd* *dd* *dd*

@madline: Wie blöd, dass der Doc ne OP will. Mal sewhen was das KH sagt, aber wenn sich durch eine OP die Chancen schwanger zu werden deutlich erhöhen? Hoffe du hast bald Klarheit! :knuddel:

Fühlt euch alle gegrüßt, hab nur mal kurz vorbeigeschaut! :hallo:

Schönes WE!

socke30
Bild

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten morgen! *gähn*

@lexa: ich glaube auch, dass du dir keine Sorgen machen musst! Drücke dir trotzdem die Daumen für nächste Woche *dd* für den nächsten US. :knuddel:

@Adda: wie geht's dir?

@Inselchen: na, bei dir dauert's ja auch nicht mehr lang bis zum US! *dd* *dd* *dd*

@Socke: wie geht's dir? sieht man eigentlich schon was?

me: ich glaube, das viele Trinken hilft gegen den dicken Bauch ein klein wenig. jedenfalls ist es nicht schlimmer geworden.
Heute Nacht hatte ich aber ganz heftige Unterleibsschmerzen :?:

Wünsche euch ein schönes Wochenende, ich muss jetzt langsam mal anfangen zu lernen *krise*

Liebe Grüße an alle!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

guten morgen ihr lieben :)!

@ lexa-> mach dir nicht so viele sorgen, es ist sicher alles gut. auch wenn die fruchthülle nächste woche noch leer ist heißt das noch gar nix. versuch ruhig zu bleiben, damit hilfst du deinem krümelchen am meisten, denn ich denke es spürt jede aufregung. wobei ich dich wirklich sehr gut verstehen kann :knuddel: !

@ tascha-> das sind bestimmt alles gute anzeichen, auch wenn unterleibsschmerzen sicher nichts schönes sind, deine krümelchen machen es sich sicher gerade bequem :D ! viel spass beim lernen ;)!

@ adda, socke, madline, waterlilly, hope, ameliemia, muggelchen-> hoffe euch gehts gut und ich habe niemanden vergessen :hallo: !

zu mir: nur noch heut und morgen spritzen und dann zum ultraschall, drückt mir die daumen das sich alles gut entwickelt hat und genügend eierchen da sind :verneig: !

merken tu ich immer noch nix, aber mir ist aufgefallen das ich gestern ganz schön viel geschlafen hab. überhaupt bin ich diese woche schon zweimal auf der couch eingepennt, das passiert mir sonst nie. gestern bin ich gegen 22.45 uhr ins bett und heute um 10.10 uhr aufgewacht - fast 12 std. :o !

ich hab mal eine frage an euch. habe mir heute mal meinen behandlungsplan genauer angesehen. da stehen unten drei fettgedruckte sätze untereinander, diese hier:

bitte diesen behandlungsplan zu jeder untersuchung mitbringen.
bitte am morgen der follikelpunktion nichts essen oder trinken.
bitte bringen sie auch das verordnete hcg präparat (z. b. predalon) mit.

heißt das ich soll das predalon am tag der follikelpunktion mit in die praxis bringen? wozu sollte das gut sein? eine spritze muss ich mir ja 36 std. vor follikelpunktion setzen. wird eine zweite dann direkt nach der punktion in der praxis gespritzt? ich werd mal montag den doc frage, aber viell. könnt ihr mir auch schon weiterhelfen.

wünsch euch einen schönen tag :)!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

hallo Inselchen!

warum du das Predalon mitbringen sollst ist mir auch ein Rätsel. Ich musste es, wie du sagtest, 36 std. vorher nehmen und zwei Tage nach dem Transfer, sowie letzten Mittwoch.
Ja, frag mal lieber nach.
DAnke, werde wohl viel Spaß beim Lernen haben!

liebe Grüße
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Son scheiss Wetter :( !

Socke: Der HCG war bei SSW 5+1 bei 8100 sie sagte, dass wäre ein schöner Wert. Sie sagte erst anhand des Wertes müsste ich entweder Dienstag oder Donnerstag kommen, wenn der ganz schlecht sei Montag jetzt muss ich Donnerstag wieder hin.

Tascha: *dd* *dd* *dd*

Inselchen: Verstehe ich auch nicht mit dem Predalon :?: , tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Adda: :gutsnächtle: :meld: wie gehts dir?

Me: War gestern nach PDL und Doc Genehmigung auf unserer Stationsgrillparty. Haben sich alle gefreut mich zu sehen und nach Instruktionen gefragt, bzgl. einiger Schmerzpat. ( hab eine Painausbildung gemacht) und Qualitätsmanagement. War total schön alle wieder zu sehen haben sich alle um mich gekümmert, durfte nicht 1 Minute mal stehen haben mich mit Decken zu gepackt als es kühler wurde... *g*
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Oh adda das gutes nächtle sollte nicht in die Mail muss irgend wie dazwischen gerutscht sein.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Guten morgen! *gähn*

@lexa: das ist ja nett, wie die sich alle um dich gesorgt haben! :-)
Und wenn die Ärztin sagt, die Werte sind ok, dann mach dir keine Sorgen. Dein Krümelchen wird sich am Donnerstag schon zeigen. :knuddel:

@all: wo seit ihr denn alle? :grübel:

me: hatte heute Nacht schon wieder so Schmerzen. Und gestern tagsüber auch öfter mal, aber leichter, als nachts. Wovon kommt das nur?! Langsam mach ich mir echt Sorgen, dass es nicht geklappt haben könnte :cry: Ich mein, warum sollte mein Uterus sonst krampfen, da kann sich ja keiner einnisten wollen! :cry:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

tascha nicht aufregen :knuddel: ! ruf doch mal in deiner praxis an und frag nach was das sein könnte, die können dich sicher beruhigen *dd* !
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Guten morgen!

Tascha: :knuddel: Ich kann deine Sorge verstehen, würde auch in der Klinik mal anrufen oder kannst du vllt. im UK Göttingen in der Gynäkologie dich mal vorstellen wenn du starke Schmerzen hast? Ich meine weil ja heute Sonntag ist. Meine KIWU Klinik sagt immer ich solle mich nicht scheuen wenn ich auf einmal Schmerzen bekomme und die nicht weggehen oder Blutungen soll ich sofort kommen auch am WE, aber dann in die Gynäkologie, weil die KIWU Klinik am WE nicht besetzt ist . Hast du denn Blutungen? Aber vllt. wenn sich beide Einnisten vllt. tut das mehr weh?
Meld dich bitte!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“