(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lottchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 444
Registriert: 21 Sep 2006 18:32

Beitrag von lottchen »

Hallo Anjusha,
danke Dir liebe, mein Ticker ist schon noch richtig, Otti wurde doch erst im July 2007 geboren. Siehste so nah fuehlst Du Dich mir, hihi.
Ach ja, das mit dem Gequassel wird lustig, zum Bsp. "Mamaaaaaaaa essenstime", oder ich erzaehle, dass der Papa ja zu einer Sitzung muss und da sagt er "nein der Papa will nich sitzen, der will zum otti bleiben".

Ach herje, das kenne ich gar nicht, Kitareise. Wer ist denn da mit? Ich bin ja so gluckig, ach herje, da wuerde ich Rotz und Wasser weinen. Ne ne, der bleibt noch schoen bei Mama, die ihn verzieht. Ach, da faellt mir ein, muss ihn aber zur preschool in der Waldorfschule anmelden.

Oh, es wird ploetzlich so dunkel, da kommt ein fetter Sturm.

Ich wuesch Dir fuer morgen viel Glueck bei Deinem Gespraech, ich waer da auch eher wie Du. Ach menno. Warum sind solche Pflegedienstleiter immer so Drachen. Kenn das nur durch meine Mama, die ja im Pflegedienst als Krankenschwester gearbeitet hat. Die haben sie richtig fertig gemacht, am Ende hat man sie rausgeekelt und wollte sogar keine Abfindung zahlen. Erst spaeter kam heraus, warum meine Mami so Probleme hatte, sich Sachen zu merken oder so, was ja wichtig ist, wegen des Medizinstellens oder andere Dinge. Sie hat MS. Wurde aber leider zu spaet erkannt. Dann wurde aber nachvollzogen, dass sie das schon seit ihrem 28.ten Lebensjahr hatte und gluecklicherweise eine sehr langsame Form.

@Marla: Ja, wuerde gerade auch sehr gern wegen der schoenen Schwangerenversorgung nach D zurueckkommen, auch weil mein Papa von so schoenem Wetter erzaehlt hat. Was solls, nun brauch ich Daumen fuer morgen, dass sie was sehen. Soll um 9:30 (bei Euch 8h spaeter) vier Glaeser Wasser in mich hinschuetten, und einen suessen Snag essen.

Bis bald Ihr Lieben.
LG das Lottichen.
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 444
Registriert: 21 Sep 2006 18:32

Beitrag von lottchen »

Ich bin zurueck, em wir alle, mit 7,3 mm grosser Wunderbohne mit bubberndem Herzen. Wurde auf 6+4 eingestuft. Wir sind sooooo erleichtert. ET duerfte dann der 28. Januar 2011 sein. UUUnd, die machen doch einen vaginalen US.
Alle Angst und Sorge bisher nicht bestaetigt und auch ein Haematom war nicht sichtbar und Otti und mein Mann durften am Ende auch nocheinmal gucken.

Viele liebe Gruesse
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

Puhhh Lottchen, das ist vielleicht ne Erleichterung, wahr? Schön :dance: :dance: :dance: udn macht dich weiterhin nicht sooooo verrückt.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

Puppi, wo bist du eigentlich?

habe ja eine super schöne Nachrichten für dich!!! habe nach einem Posting von früher gesucht und habe bei lady_T ein Ticker entdeckt, sie ist zwar schon seit ewigkeit nicht mehr aktiv im Forum, aber ich habe ihr trotzdem ne Nachricht geschickt und sie hat sich heute gemeldet, ich war soooooooooooooooooooooooooooooo froh zuerfahren das bei ihr doch gefunkt hat und sie ist in der 31.SSW Schwanger, ist das nicht toll? :dance:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Benutzeravatar
Anjusha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1182
Registriert: 27 Sep 2004 15:09

Beitrag von Anjusha »

Na büdde ,lottchen ... alles gut ... :dance: :dance: :dance: und dann streng dich mal an das die wunderbohne mit malte geburtstag hat 8) 8) 8)
... ließ dir mal spaßenshalber das sternzeichen für kinder oder babys durch ...da kannst du schmunzeln was einen so erwarten kann ... hokuspokus hin oder her ...aber bei malte stimmt da ne menge :wink:
ist ja süß was der otti so schnattert ,vorallem dieser mix aus deutsch und englisch :lol: :lol: :lol:
glucke bin ich auch etwas .... mit zweien gluckt man irgendwie weniger ,aber er fehlt mir .
auch wenn es mit ole jetzt sehr gemütlich zugeht und ich unendlich zeit für ihn habe ,so wie für malte damals immer .

so mein gespräch war ganz relaxt ,hab mich umsonst verrückt gemacht ... hab mit der oberschwester dagesessen ,oberin schaute dann mal kurz rein mit sehr guter laune und echt locker drauf ,ändert nix daran das es keine stellen gibt im nur frühdienst ... werde wohl mit 12/13 diensten im monat anfangen und das mit schichten )-: mal sehen wie es läuft ...

habe noch eine ganz schlimme nachricht von meinem echt lieben professor bekommen der 2002 in rente gegangen ist und so viele hobbys hatte und sich auf den ruhestand ´gefreut hatte .... seine frau hatte alzheimer und sie haben sich gemeinsam umgebracht . :cry: :cry: :cry:
ich bin so geschockt ,wir haben uns sofort verstanden damals ,so das jeder fragte woher ich ihn kenne usw. war ein echt schönes arbeiten und er war so natürlich ,menschlich ohne irgendein standesdünkel,was die ärzte ja gerne raushängen lassen,sprich sehr volksnah und man konnte mit jedem problem zu ihm kommen ,das war das erste was er uns sagte
,hatte was drauf ,einfach klasse --- :cry: :cry: :cry: meine stationsschwester sagte heute :anja ,dich hat er ja geliebt :oops: :cry: tja ,als anästhesist weiß man eben wie man es richtig macht :cry: :cry: :cry:

manchmal ist es echt komisch ,habe letzte woche noch an ihn gedacht und was er wohl jetzt macht ,sicher in seinem wochenendhaus am see sitzen ,lesen und die sterne beobachten ... oder zeichnen ...sch ..... :cry:


sorry das war ego ...aber ich musste mir das gerade von der seele schreiben

seid ganz lieb gegrüßt und genießt den sommer !
anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

Hallo ihr lieben mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns. Irgendwie komme ich im Moment zu nix und mit nix rum. Sei es Haushalt, Kinder etc.
Daher hab ich es voll verpeilt hier ab und zu mal rein zu schauen
Ich muss mal erst wieder nachlesen.
Uns geht es ganz gut Anna-Lena ist nun endlich auch nachts windelfrei und die Kleine kullert durch den Raum und plappert rund um die Uhr und ist meist ein Sonnenschein.
Paradoxerweise habe ich nun wieder mit der Pille begonnen da Lisa-Marie ja ein unerwarteter Glücksfall war und noch so einen wollen wir erst mal nciht. Leider war der erste Pillenmonat nicht so toll und ich verteufel das Zeug schon mal sehen ob ich sie weiter nehme oder was sonst.

Ganz liebe Grüße
Martina
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anjusha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1182
Registriert: 27 Sep 2004 15:09

Beitrag von Anjusha »

Hi Buffy,

joooo das kenn ich ... das wird auch nicht besser in den nächsten Monaten ... :wink:
Pille kam bei mir schon damals im hohen Bogen wieder raus ,sprich mit 16 ! Bin eigentlich inzwischen froh das wir das wohl nicht brauchen ... ,aber es gibt doch"1000" Lösungen .
Öhm und mit zwei Kleinen wird ja auch so manches ein wenig anders ,stümmts ?
Aber wenn es bei uns auch so ein Megawunder gibt ,dann kommt es ,soviel steht fest .

So ihr lieben ,schönes Wetter ,werde unseren kleinen Dragoner mal wecken ,sonst schläft er abends wieder erst um 22.00 Uhr ein
...kleiner Sport gerade von ihm ... rumalbern bis Mama der Geduldsfaden reißt ." Papaaaa" kann er jetzt und spricht ihn auch an .Und der freut sich natürlich !

Bis bald ! Laßt es euch gut gehen !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1
Beiträge: 408
Registriert: 27 Nov 2005 09:27

Beitrag von Miriam70 »

Hallo meine Lieben,nun komme ich auch mal zum schreiben *rotwerd* wir waren mit Marko am Meer,der Urlau war ganz ok,2x Täglich je 15min baden,der Rest die meiste Zeit im Zimmer bei der Hitze hab ich mich nicht getraut am Strand zu sein.

Marko ist ein ganz lieber Junge aber irgendwie binn ich fix und fertig,er will alles anfassen,krabbelt,plappert...zur Ruhe kommen wir selten

Ich bewundere Alle Zwilli-Mamis...

Lottchen,alles Gutte und *dd* *dd*

So nun noch ein paar Bilder

LG an Alle
Miri
Dateianhänge
marko na moru 2010 014.jpg
marko na moru 2010 018.jpg
marko na moru 2010 045.jpg
Bild
Miriam70
Rang1
Rang1
Beiträge: 408
Registriert: 27 Nov 2005 09:27

Beitrag von Miriam70 »

Das auf dem ersten Bild Oben ist meine Mami :wink: zum Glück hat uns Omi begleitet.

Dateianhänge
marko na moru 2010 021.jpg
marko nove 003.jpg
Bild
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

Miri Huhu, danke für die wunderschöne Bilder, euer kleine ist mega süß und sooooo niedlich, wie er da lacht:)

Waren letztes Jahr auf Mallorca Ende Juni und ich konnte die Hitze gar nicht ab..vor der SS war das immer kein Problem, habe mich auch sehr viel gesonnt usw...jetzt kann ich das nicht mehr, alles was über 25 Grad ist ist mir viel zu warm, schade...Meli fand die Hitze auch doof, aber wir waren sehr viel am Strand...Nimm für Marco Ladival 50 und damit kann er wirklich ganz lange an der Sonne sein und wird nie ein bisschen braun!!!Meli war die ganze letzte Sommer nur draussen und wie der schweize Käse, ganz weiß geblieben, aber am Strand hatte er noch den Sonnenschutzanzug an, sicher ist sicher.

Das man zu nix kommt und dauern fix und alle ist ist mir auch bekannt *g* besonderes im Winter, wenn man viel drin ist, jetzt gehts eigentlich,man ist viel draussen und macht das Haus nicht dreckig...obwohl ja, wir schaffen das irgendwie trotzdem ALLES dreckig zumachen *g*

Jetzt ist 22.42 Uhr und Meli ist immernoch nicht eingeschlafen:roll:


Buffy
halli hallo....wie fühlst du denn dich wenn du die Pillen nimmst? ich nehme gerade auch welche, Diana35, weil ich die Zyste nach der ICSI bekommen habe,merke die Pillen überhaupt nicht.Aber ehrlich, die Wahrscheinlichkeit das du wieder so spontan ss wird ist ja ziemloch gering, ich würde da nix einnehmen:)

lottchen, na, alles klar?
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“