ISCH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Rebella - wie schön wieder mal von dir zu lesen - gerade heute hatten wir ein Meeting der Initiative und ich hab gesagt, dass ich von dir auch lange nix gehört hab - und schwups ist Post von dir da - witzig.
Ich hoffe, es geht dir gut und mit den Job ist alles fein.
Ich wünsch dir das liebste
Knutsch
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, mit dem Job ist alles fein, auch mit der Familie. Trotzdem habe ich zur Zeit etwas Ärgeriches und Zeit Raubendes am Hals. Ich hoffe aber auch, die Zeiten ändern sich. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi D.

gehst nun Salza tanzen???????? Das war doch schon immer dein Wunsch, gell ???

Ich hoffe, Männle und ich können auch bald wieder tanzen gehen, vermissen wir sehr. Aber erst muss ich behandelt werden. Mein Rücken, Schulter. Denn derzeit habe ich nur noch Schmerzen. Meine Rückenwirbel werden behandelt morgen( von einer neuen Kollegin) und dann hoffe ich, dass ich bald wieder fit bin :wink:

Gehst eigentlich auch noch walken???
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Rebella: na dann hoffe ich , dass sich das bald in Luft auflöst und du wieder bessere Zeiten hast :knuddel:

Sini: ich tanz ALLES. Mein Tanzbär ist so´n ´Tanznarr, der will jeden Tag tanzen, Diskofox, StandardLatein und am liebsten mind. 2-4 Std. am Tag... also wenig Zeit aber dafür viel Spaß.
Ich hoffe, deinen Knochen gehts bald besser
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Na, ist ja schön, dass du so einen super Tanzbär hast. Da würde dein Verflossener bestimmt neidisch gucken. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“