(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Miri oh man ist der süß und groß. Und alle Herbstzwerge sind schon am Krabbeln etc und unsere faule Dame?!?! Nix!
@ Marla mein Mann müsste mal wieder ein neues Spermiogramm machen dann könnte ich besser einschätzen ob Pille ja oder nein, aber sie war so ein Glückstreffer wir hatten zu der Zeit einmal .... und schwupps und zuvor die Jahre ICSI etc. kaum zu glauben. Aber wer weiß vielleicht hat sich bei meinem Mann doch was getan Ich merke es das meine Haut schlimmer ist und Zwischenblutungen etc.
@ Puppi nimmst du wieder die Pille?!?!
Bild

Bild
lottchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 444
Registriert: 21 Sep 2006 18:32

Beitrag von lottchen »

Hallo,

hey Miriam, das sind ja schoene Bilder. Wie Sommer ist, weiss ich gar nicht mehr. Es regnet in einer Tour. Ich weiss gar nicht, warum die mir erzaehlt haben, dass es hier 360 Sonnentage gibt, mm. Calgary ist doooooooooooof.

Mir geht es ansonsten seeeehr uebel, heute aber geht es mal, seit dem ich meinen Tee mit eingeriebenem Ingwer trinke. Mir ist muede und schwindelig, aber sonst geht es heute. Gestern bin ich gar nicht hochgekommen, bei jedem Aufstehen musste ich rennen. Zum Glueck war gestern meine japanische Freundin da, die uns sehr muetterlich versorgt hat. Ihr Sohn ist dann auch noch Ottis bester Kumpel, das passte so schoen. Sehr entspannend, wenn ich auch immer gegen das Erbrechen kaempfen musste. Heute auch ab und zu, aber ich musste noch nicht einmal rennen. Fuehl mich schwach und unbrauchbar. Und ich habe Sehnsucht nach meiner Familie in Deutschland. Total. Wenn doch bloss diese bloede Flugangst nicht waere. Vorgestern hab ich beinah den ganzen Tag gesessen und geheult. Sorry, fuers gejammere. Ich hoffe sehr, dass es dem Boehnchen gut geht. Hab gar keine Zeit darueber nachzudenken, dass ich schwanger bin, weil ich mich so krank fuehle. Aber ich habe keine Blutungen und keine Kraempfe, also denke ich mal, dass alles gut ist. Auch ziepts mal hier oder dort. Reingucken kann ich ja nicht.

So, werd mal, Otti ruft nach mehr Pancakes, hab ich heute gemacht, ohne mich gleich .... nein nein, sowas, gings mir schon einmal soooo schlecht?

lG das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anjusha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1182
Registriert: 27 Sep 2004 15:09

Beitrag von Anjusha »

HuHu

och Miri ,was für ein sonnenschein !!!!!!!!!! und -------- ja ,das ist der ganz normale schöne Wahnsinn wo man sich manchmal fragt,was habe ich bloß den ganzen tag gemacht ???:wink:
aber irgendwann hast du dich eingetaktet ,glaub mir ... es dauert nur eine weile :knuddel:

lottchen ,komm mal her du die mit der kloschüssel tanzt :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,wenn es der mama übel ist,geht es dem kind meist gut,hcg steigt steigt steigt ...ich bin ja auch recht lange kein mensch gewesen und hatte malte im schlepptau ... der hat mich dann mal ganz lieb gedrückt ,als er mich brechen sah und papa dann gesagt :mama hat ööööch gemacht ... :wink:
wird schon :knuddel:

habe heute 2 stunden(19-21 Uhr ) gebraucht um den olemann zum schlafen zu bekommen ..und das wo menne heute nicht da ist ... malte ist dann irgendwann ganz lieb nach den sandmanngeschichten ins bett gegangen und hat gewartet das ich komme ...und als ich dann endlich kam ,war er eingeschlafen ...
man manchmal ist er schon so vernünftig das man ein echt schlechtes gewissen bekommt ,er hilft mir da schon so ungemein ,irre mit seinen 3 Jahren .

so ihr lieben ,gute nacht !
anjusha

p.s sind nicht ganz die neuesten bilder aber noch recht frisch
Dateianhänge
Kopie von DSC09763.JPG
Kopie von DSC09692.JPG
Kopie von DSC09624.JPG
Kopie von DSC09373.JPG
Kopie von DSC09564.JPG
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
lottchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 444
Registriert: 21 Sep 2006 18:32

Beitrag von lottchen »

Anjusha, das sind ja tolle Photos. Suesse Helden und der Big Jahn Traktor ist ja auch was.
Papa will dem Abenteurer allerdings eine Bahn, sone Grosse, schenken. Er hat so tolle Erinnerungen daran, wenn die immer Weihnachten ausgepackt wurde.
MM, ich weiss nicht. Da erfuellt sich glaube ich noch ein Freak einen Traum gleich mit, aber so sind se halt, meine Maenner, wie ich sie liebe.

Bin gerade vom Mittagschlaf hoch, gleich kommt Papa und kann den ausgeschlafenen Otti hoffentlich abspielen.

Otti hat uebrigens auch schon seinen Arztkoffer angeschleppt oder tut so als ob er mitmachen muss und versucht mich aufzumuntern oder schleppt ein Buch an oder so.

Ich finde ja den Spruch so klasse, Clotanz, stimmt sogar, beide Haende ran und oeoeoech, hihi, gerade kann ich darueber lachen. Ingwer zaubert etwas. Muede bin ich immer noch wie dolle. Sehe gerade, dass ab der 10. SSW das Hormon wieder abfaellt, bin heute so bei 7+5, also noch em 2 Wochen steigend oder langsam steigend und dann wieder rueckgaengig, d.h. eventuell komme ich nach D ohne mit der Lufttoilette (Tuete) im Flugzeug tanzen zu muessen.
Ich kann gar nicht aufhoeren ueber das ööch (habs ö gefunden, sind drei Handgriffe mehr) zu schmunzeln, die sind ja so klasse, unsere Kinder.
Und ja, manchmal, wenn der Abenteurer doch mal laenger schlaeft, dann sitzen wir hier am Essenstisch und fragen uns auch, wie wars denn davor, man ist das Laaaaaaaaaaaaangweilig, ich glaub wir muessen den wach machen, machen wir natuerlich nicht, aber es is so toll, dass die da sind und unsere Zeit "rauben".

Werd mal wieder
LG das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1
Beiträge: 408
Registriert: 27 Nov 2005 09:27

Beitrag von Miriam70 »

Lottchen :knuddel: :knuddel: ,ich habe zum Glück in der ss nicht die bekanschaft mit der Schüssel gemacht aber ich habe ab und an Probleme mit dem Magen dann muss ich auch :würg: .Ingwer ist super,hilft in kleinen schlucken immer.Hauptsache dem Zwerg geht es gut.

Buffy,mach dir keine Sorgen,Marko hat erst vor kurzem angefangen richtig zu krabbeln,er ist auch eher faul.Wie geht es deiner Mami?

Anjusha,mensch sind deine Jungs gewahsen,wie die Zeit vergeht.Malte ist ja mein Lieblingskind im Ordner,hat ja immer fleissig *dd* für meine versuche :wink:

Marla,habt ihr Eueren kleinen Getauft?Wir werden Marko am 1.August Taufen .

wir sind in Bosnien und haben über 34 Grad,am Montag geht es wieder nach Zürich wo uns nicht sooooo warmes Wetter erwartet also geniess ich es noch.
Meine Schwester hat die 2 ICSI hinter sich und wieder kein ET bei 7 EZ keine befruchtung,nun geht Sie nach PRAG

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Miri
Dateianhänge
marko nove 003.jpg
Bild
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ Miri meiner Mama geht es zum Glück ganz ok im Moment wobei wohl wieder eine verhärtung gefunden wurde. Aber ich hoffe es ist nix!
Bild

Bild
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Liebe Anjusha,

Besser spät als nie, deshalb hier nun life und in Farbe

Alles Gute zum 40. Geburtstag!!!!


Ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Liebe und Geborgenheit, nur liebe Kinder und einen noch viel lieberen Göttergatten...
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Benutzeravatar
Anjusha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1182
Registriert: 27 Sep 2004 15:09

Beitrag von Anjusha »

Dankeschööööööööööön wünsche schon erfüllt !!!!!!!!
Malte hat mir ein Lied auf der Mundharmonika vorgespielt und gesagt : Mama ,ich hab dich ganz doll lieb ,viel lieber als der Papa ! (und mir kullerten die Tränen ... ) :wink: Worauf der Papa sagte :Da muss ich wohl mal mein Geschenk raus holen . :lol:
Sonst geht es mir echt besser als mit 30 --- keine Frage bei dem was in den letzten 10 Jahren alles passiert ist .

Hoffe euch gehts gut .Noch einen schönen Abend !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
lottchen
Rang1
Rang1
Beiträge: 444
Registriert: 21 Sep 2006 18:32

Beitrag von lottchen »

Anjusha, mensch, Du hast es geschafft,

Alles Alles Alles Liebe noch nachtraeglich zum Geburtstag.

Mein Mann hat es in diesem Jahr auch ereilt.

Hoffe du hast schoen gefeiert.

Liebe Gruesse
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Benutzeravatar
Marla
Rang3
Rang3
Beiträge: 3759
Registriert: 26 Jul 2006 13:30

Beitrag von Marla »

ich habe wieder mal keine Benachrichtigung bekommen, unglaublich, habe mich schon gewundert das ihr alle weg seid...

habe grad alles nachgelesen puuuh


jetzt nur kurz, weil müüüüüüüüüüüüüüüüüüde bin

Anjusha mensch, Geburtstag, toll!!!Alles liebe wünsch eich dir, Gesundheit für die ganze Familie, viel Liebe und Freunde!!!!

Lottchen, halt durch!!!ich kenne die Spuckerei nicht, stelle das aber schlimm vor, Magendarmgrippe nach der letzte ICSI hätte mir voll gereichtt.

Miri, total süßer Kerlchen habt ihr da:) was macht ihr in Bosnien? Urlaub?ohje, mit deine Schwester :( nein, wir haben Meli noch nicht getauft, irgendwann, wenn wir mal wieder in Russland zu Besuch sind, machen wir das.

so, bin weg :müde:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“