Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Finchen - Krise ?? Depri ?? Quatsch Süße, ich hab so ein tolles Gefühl bei Dir !! Schön das Füßchen kühlen !!
Missi-Mäuschen !!!
Mädels !! Ich bin richtig Forumssüchtig !!
Knutsch !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Bienchen Dunkel Deutschland *brüll* mensch da hattes du ja heute noch richtig streß ach ja ich habe heute unser telefonat schon vermisst
och menno finchen das ist ja schade das ist so ein kleiner film der ist total lustig ......mit lauter katzen ......ich habe so gelacht ,achte das kannst du auch gebrauchen habe ihn Irenchen auch geschickt aber der kamm leider zurück Männe meine das liegt an freenet weil der über 10 kb hatte *schulterzuck* keine ahnung hab und auch nicht welches format der hat ,ich frageMänne mal und erzähl es dir morgen
wer den lustigen Katzenfilm haben will muß mir seine e-mail adresse schicken ich sage euch ihr schmeist euch wech
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Missi -Mäuschen....Schulterklopf....
siehst Du , war doch gar nicht so schlimm...bist dort doch auch nicht alleine....[/size]
ich lese doch immer heimlich mit....
MISSI
du hast es getan ? oh da bin ich jetzt aber neugierig und voller freude.... du hast ES getan ? du mußt wissen, ich bin heute als erstes im wilde weiber-ordner und ahne gleich große freuden.
SUMMCHEN
KH ist ja auch ähnlich wie knast, oder ? dunkel-deutschland ? das habe ich jetzt nicht verstanden. grübel.
grüß mal unser liebes zicklein & steve auch !
ach ja, weißt du noch als du von der pizza letztens gepostest hast ? am gleichen abend haben wir auch noch pizza gemacht.
SUSI
montag ist doch gut, oder ?
ich habe jetzt eben meine fä angerufen & darf um 17.45 vorbeikommen. ich hätt es echt nicht mehr ausgehalten.
Susi mache ich doch immer aber ab und an einen kurzen satz geht schon den rest bekommt ihr dann Abends ausführlich von mir
Finchen jaha ich hatte soooooo eine Angst wegen der Tabelle da will ich schließlich rein und hat auch garnicht wehgetan *grins*
Ohhhh du gehst zum US das finde ich ja toll ,wäre sonst auch eine harte zeit geworden bin schon voll gespannt ........bestimmt bekommst du ein schönes Bild .........will auch sehen
Bienchen sind deine schmerzen vom Stundenlangen Forum lesen wieder besser??
und hast du es Stevie gesagt ????? Du bist so eine verrückte Nudel