Hallo
@tascha:

Es tut mir so leid, dass es nicht gleich funktioniert hat. Lass den Kopf nicht hängen und meld dich, wenn du dich ausquatschan musst.
@lexa: Toll, dass ihr das Herzchen gesehen habt. Von diesem Moment an glaubt man schon eher , dass man wirklich schwanger ist.
@inselchen: Wow 12 Eizellen klingt echt toll. Weißt du schon was von der Befruchtungsparty? Wünsch dir viel Erfolg beim Transfer und schon danach schön!
@amelimia: Wünsch dir auch noch fix alles Gute zum Geburtstag.
@hope, waterlilly:
@adda: Hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt. Im Nachhinein bin ich echt ganz froh, dass mir das erspart geblieben ist!
@emile: Was ist bei dir den los? Ich hoffe es geht gut, da du dich schon so lange nicht mehr gemeldet hast.
me: Ich hab immer noch mit den Resten der Sommergrippe zu kämpfen, Nase ist noch oft dicht, was besonders beim Schlafen stört. Hoffentlich hört das bald mal auf
Der Bauch, bzw. die kleine Speckschicht darüber, wölbt sich so langsam nach außen, und man kann sie nicht wie vorher so schnell mal einziehen. Hab mir mal eine etwas größere Hose zugelegt, denn viele Hosen bekomme ich nicht mehr richtig zu. Mal sehen wie schnell der Bauch jetzt größer wird.
Wünsch euch jedenfalls ein schönes Wochenende!
socke30