Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Inselchen, das sind super Nachrichten! :juhu: Man soll niht zu früh die Flinte ins Korn werfen. :jaja:

@Tascha, *dd* *dd* *dd* !

@all: :knuddel:

me: heute ist der schlimste Tag. Es fing schon vor dem Aufstehen an, zum Glück war schon ein Eimer neben dem Bett vorbereitet. Dann in der Dusche, aber das kann man ja gleich prima abwaschen... naja, ich will euch den Appetit nicht verderben. Ich hoffe, euch bleibt es wie Socke erspart!!!!

LG Adda.
Werbeslider mit Buttons
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Wir hatten zwar pünktlich ab 17 Uhr strömenden REgen und das wo wir grillen wollten. Aber es war dennoch ein super geiles, berauschendes Fest.. und ich konnte mal für ein paar Stunden abschalten und genießen !

Tascha..
und wie siehts aus ?!

Inselchen..
:dance:

Wir schauen gerade das GErmanyspiel und wie schauts aus ?! OMG was ist da nur los ?!
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Inselchen :dance: Supi! Na, dass nenne ich mal 'ne Ausbeute! Hört sich sehr erfolgsversprechend an. :nanana:

tascha *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Adda Das ist ja echt doof, dass Du so mit der Übelkeit zu kämpfen hast. Hoffe, es geht Dir recht bald wieder besser. :knuddel:

Ameliemia Schön, dass Du deinen Tag gestern geniessen konntest und auch auf andere Gedanken gekommen bist.

Waterlilly Wie war dein Termin heute?

me Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag vor unserem Urlaub. :juhu:
Ich habe heute auch einen halben Tag frei bekommen, wegen Fussball. Aber was haben unsere Jungs denn heute abgeliefert :argh: Da hätte ich mir den halben Tag Urlaub echt für was Anderes aufheben können :?:

LG

hope
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

hallo

@Inselchen: super! 12 Eizellen ist ja echt prima! Dann erhol dich weiter und ich drück die Daumen, dass jetzt alles gut läuft und sich auch viele *knuddel*

me: der SST war wie erwartet negativ :cry:

melde mich die Tage nochmal

bis denn
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Ach Tascha.. es tut mir sehr leid.
Ich hatte es schon befürchtet weil du dich nicht gemeldet hast.
Lass dich in den Arm nehmen.. und Kopf hoch ! Wenn du reden willst wir sind hier. :knuddel:
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Tascha: Es tut mir so leid :cry: . Lass dich in den :knuddel: nehmen. Meld dich wenn du reden möchtest.

Inselchen: :prima: Top Ausbeute! Lass dich von deinem Schatz verwöhnen!

Ameliema: :hallo: schön, dass du doch noch eine schöne Feier hattest!

Hope: So ein Mist mit unseren Jungs *mecker* . Der Schiri war aber auch zu streng oder? Mensch du hast schon Urlaub. *rotfl* Es geht bald los dann ja bei dir?!

Alle anderen seit lieb gegrüsst
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> ach mensch, so ein mist, ich hatte so ein gutes gefühl :( . verdau das ergebnis erstmal, nimm dir zeit und melde dich hier, wenn dir danach ist, wir sind alle für dich da *tröst* !
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Tascha Das tut so leid für Dich. Lass dich mal :knuddel:
Melde dich, wenn Du alles verdaut hast.

Ganz liebe Grüße
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

@Tascha, oh nein! Es tut mir so leid! *tröst*
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo

@tascha: *tröst* Es tut mir so leid, dass es nicht gleich funktioniert hat. Lass den Kopf nicht hängen und meld dich, wenn du dich ausquatschan musst.

@lexa: Toll, dass ihr das Herzchen gesehen habt. Von diesem Moment an glaubt man schon eher , dass man wirklich schwanger ist. *rotfl*

@inselchen: Wow 12 Eizellen klingt echt toll. Weißt du schon was von der Befruchtungsparty? Wünsch dir viel Erfolg beim Transfer und schon danach schön! :wink:

@amelimia: Wünsch dir auch noch fix alles Gute zum Geburtstag.

@hope, waterlilly: :hallo:

@adda: Hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt. Im Nachhinein bin ich echt ganz froh, dass mir das erspart geblieben ist! :verneig:

@emile: Was ist bei dir den los? Ich hoffe es geht gut, da du dich schon so lange nicht mehr gemeldet hast.

me: Ich hab immer noch mit den Resten der Sommergrippe zu kämpfen, Nase ist noch oft dicht, was besonders beim Schlafen stört. Hoffentlich hört das bald mal auf :hoff:
Der Bauch, bzw. die kleine Speckschicht darüber, wölbt sich so langsam nach außen, und man kann sie nicht wie vorher so schnell mal einziehen. Hab mir mal eine etwas größere Hose zugelegt, denn viele Hosen bekomme ich nicht mehr richtig zu. Mal sehen wie schnell der Bauch jetzt größer wird.

Wünsch euch jedenfalls ein schönes Wochenende!

socke30
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“