Hallöchen ihr Lieben,
nun habe ich wieder kurz Zeit euch zurück zu schreiben
Als erstes möchte ich dir Lola noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen. Hattest ja ein echt heißen Tag
@Lillifee: Ja bei der Heilerde denkt man schon an richtige Erde. Aber man kann sie auch nur auf der Haut auftragen, wie so eine Art Maske ist das dann. Soll der Haut sehr gut helfen, aber das hab ich noch nicht ausprobiert. (werde ich aber mal machen)
Ich hatte auch mal mit meiner Schwester geredet zwecks stillen. Sie meinte, dass es vielleicht noch an der Mundstellung liegen könnte?

Aber das muss man genauer sehen. Zudem meinte sie, wäre eine gute Hebamme auch sehr geeignet und man bräuchte nicht unbedingt eine Stillberaterin. Aber vielleicht hilft dir ja noch das Buch weiter.. Nur nicht aufgeben, die Natur hat ja alle Mittel mit gegeben.
@Wollschaf: Ich glaube dir hab ich noch gar nicht zum Befund gratuliert. Ist doch echt gut, dass alles bei dir in Ordnung ist. Drück dir für deinen nächsten Versuch alle Daumen.
@guzma: Danke dir
Ich kann dir nur raten, lass dein bzw. euer Herz entscheiden, was sagt die innere Stimme und das befolgen. Egal ob dann ein PX-wechsel erfolgen muss oder nicht. Auch gibt es andere gute Ärzte.
Ich würde es aber noch mal versuchen, so hat man wenigstens auch sein Gewissen beruhigt
@Diesli: Tja, leider ist momentan wirklich der Kontakt abgebrochen. Ich hab mich sonst immer gemeldet und gefragt, wie es ihr geht und da kam immer nur zurück, dass es ihr nicht gut ginge und sie sich meldet. Also lass ich sie in ruhe und warte ab, bis sie sich wieder meldet oder auch nicht. Auch klang es in einer Mail so, dass sie die Freundschaft beenden würde. Zwar nicht ausgesprochen, aber so wenn man zwischen den Zeilen gelesen hat, klang es sehr danach. Ich finds sehr schade, aber das ist jetzt wohl die Zeit so.. Wenn man älter wird, dann trennen sich ja auch häufig die Wege.. Man hat eigene Familie etc. und dann hat man eben nicht mehr so viel Zeit.. oder man setzt die Prioritäten anders. Ich will auch nicht aus krampf eine Freundschaft aufrecht erhalten, wenn sie kein bock oder ähnliches hat.
Schön, dass bei dir soweit alles in Ordnung ist. Mit der Krippe kenn ich mich ja noch nicht so aus, aber ich würde (falls der Fall X eintreten würde) erstmal mit dem Kind zu Hause bleiben und es so einrichten, dass es nicht in die Krippe kommt oder wenn dann in eine Krippe die viel mit den Kindern unternimmt und wo kein Fernseher drin steht (gibt es auch..)
@teannchen: ach schade das der test negativ war.

Drück dir bei deinem kommenden Versuch ganz fest die Daumen
@Elvi:

Nur nicht den Mut verlieren. Ihr werdet es schaffen und gebt ja nicht die Hoffnungen auf.

Und bei richtigen Freunden kann man sich auch ausreden und ausheulen, da braucht ihr kein schlechtes Gewissen haben. Freundschaft ist ein geben und nehmen.
Wenn eure Freunde auch mal ein Problem haben, dann hört ihr ja bestimmt auch zu..
@anouki: Ich kann dir leider keinen Rat weiter geben, da ich genauso am Anfang stehe. Wir werden auch zum Schulze nach Hamburg gehen. Und Klinik werden wir eine im Ausland suchen. Dir Proben kann man ja mitnehmen.
Oh jetzt habe ich vergessen wer mich noch zur Heilerde was gefragt hat..

Also Heilerde ist auch gegen Blähungen und Durchfall, aber ist auch abführend (zwecks harter Stuhlgang). Man sollte Heilerde auch für einen längeren Zeitraum einnehmen, wenn man MagenDarmprobleme hat etc. Nicht wundern, wenn der Stuhlgang dunkel wird, dass ist so und ist nicht schlimm. Heilerde reinigt praktisch den Körper. Man sollte zugleich auch eine Schonkost machen. Praktisch auch keine Konvertierungsstoffe essen. (Klar geht nicht alles, aber versuchen..) Aber eben mehr Biosachen essen. Ach ja und möglichst Abends kein Salat und Obst, da es gährt und das ist schlimmer als alkohol..
Na guti, dann hoffe ich, dass ich soweit mir alles gemerkt habe
Euch noch ein schönen Tag.
LG würmchen