Hallo ihr lieben, sorry dass ich mich so lang nich gemeldet hab
tomate -

ja, ich bin froh, dass ich mir heut frei genommen hab. heut morgen haben wir in den pausen in 2 schulen mit dem gospelchor gesungen um ein paar kids anzuwerben bei einem kleinen ferienprojekt mitzumachen, das wurde dann beim

ganz schön warm...

aber die kids hatten anscheinend spaß dabei und interessanterweise sind die hauptschüler noch viel mehr drauf eingegangen als die realschüler...

tja und da mein schatz grad zur arbeit fahren musste (spätschicht) hab ich mir überlegt gleich zum möhnesee zu fahren, aber da sollte ich mich beeilen- bevor es zu voll wird...
kaffeekater klingt gut

was macht seine kopfwunde? schwiemu hat für ihre hund u. katzen so ein allroundspray vom TA oder Apo, ich glaub dat is mit Cortison und hilft irgendwie bei allem, is aber wohl auch recht teuer.
über ungezieferspray hab ich bisher nur schlechtes gelesen, drum benutze ich lieber frontline- aber ich glaube das gibts sogar auch als spray
petel - ich bin auch gaanz dass deutschland so anders gespielt hat, anders spielen musste

aber man muss schon zugeben, die spanier spielen echt super, genau wie bei der EM

da war meine damals 14 jährige Tochter auch noch für spanien

inzwischen hat sie aber ihren nationalstolz wiedergefunden und sich eigentlich auf frabkreich u. deutschland beschränkt, wobei auch spanien noch ihre sympathien hat und sie jetzt hofft dass diese auch WM werden

ich dagegen bin voll für unsere "Nachbarn" wir wohnen schließlich nur 2 Std. von der grenze entfernt u. ich fühle mich den Holländern doch viel mehr verbunden und würds ihnen echt gönnen

- (hatte mich eigentlich auf D-NL Finale gefreut u. ihnen den Fize WM gegönnt

) allerdings gestehe ich ein, dass ich die Spanier für die bessere Mannschaft halte
Ja, meine tochter hat mich vor ihrem Schulabschluss (der übrigens sehr schön war und sie hat ihre gymnasium Quali mit nem super zeugnis bekommen

) auch beim Kleiderkauf beraten, sie meinte ich sähe in dem Kleid überhaupt nicht dick aus, aber mein mann hats natürlich geschafft mich auf dem einzigen Foto von tochter+mama von der schäbigsten und rundesten Seite zu zeigen

ich stells euch mal ganz kurz hier rein, muss es aber schnell wieder raus nehmen, weil töchterchen das nich so wirklich gut passt
kerstin - eure waldbesuche klingen echt super

ich genieße diese Hitze übrigens sehr, endlich mal wieder richtig Sommer!!

unsere katers liegen auch am liebsten auf den Fliesen, obwohl Phiston hat grad Packpapier auf dem tisch entdeckt u. sich gleich darauf breit gemacht

allerdings kann ich das wetter auch nur beim frei genießen- während der Arbeit merke ich doch sehr wie meine Konzentration meist schon beim 2. Klienten abfällt, und dann sehr schnell von minute zu minute fällt mir schwerer

männe hat allerdings schon den verdacht geäußert ob es daran liegen könnte, dass ich zuwenig trinke... will ich wohl nicht abstreiten...

dazu kommt aber auch noch, dass ich absolut urlaubsreif bin und schon anfange die tage bis dahin zu zählen... (29)
ich nehme jetzt übrigens noch genau 6 tage die Pille ein muss aber morgen meine 1. Decaspritze (DR) setzen

jetzt gehts wieder fix, kanns noch gar nich richtig realisieren, träume aber natürlich trotzdem schon wieder davon was wäre wenns klappt und wie groß wann mein bauch wär usw.

obwohl ich mir das ja strikt verboten hatte
sodele dann wünsch ich euch allen mal ein schönen wochenausklang und fantastisches Wochenend!