@kerdel: die Pflaster stelle ich mir auch sehr lästig vor und das gerade bei dem Wetter. Hast Du sie denn wenigstens an einer unauffälligen Stelle platzieren können? Warum bekommst Du Pflaster und nimmst nicht die Tabletten? Und warum muss die Kryo bei Dir überhaupt im artifiziellen Zyklus gemacht werden?
@desert: man kann eine Behandlung ja auch nicht einschätzen. Vor unserer letzten PU hatte ich auch Sorge, dass PU Mi oder Do gewesen wäre, da war mein Mann im Krankenhaus - das hätte Probleme mit Samenabgabe und dem Heimfahren gegeben. So hat er "nur" Streß mit der Ärztin gehabt, dass er Freitag früh (vor der regulären Visite) gehen wollte. Aber PU zum Wochenende ist eigentlich auch schön, oder? Kann man sich ganz in Ruhe erholen.
@betty: 15EZ? Na, das war aber voll im Bauch. Leider ist es ja oft so, dass bei vielen EZ nicht alle reif sind und sich befruchten lassen.

Zum Thema unreife Zellen kann ich nicht viel sagen. Kann Dir aber aus Erfahrung berichten, dass ich beim ersten Anlauf über 20 Follis im US hatte, da kamen am Ende 6 erfolgreich befruchtete EZ raus und beim zweiten Anlauf gab es deutlich weniger im US, davon konnten dann aber mehr entnommen und erfolgreich befruchtet werden (5). Ich konnte deutlich geringer stimulieren und hatte am Ende fast das gleiche Ergebnis.
@Snow: warum letzter Versuch? Habt Ihr Euch eine Grenze gesetzt oder seid Ihr am Ende mit den Nerven, dem Geld, ...?
@me: war heute wieder bei meiner Ärztin, die Fruchthöhle ist gewachsen.

Gruß Lucccy